Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Prince of Persia WW : Gegner Tipps

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von grimaldi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    46

    Prince of Persia WW : Gegner Tipps

    da ich das Game durchgezockt habe möchte ich ein paar Tipps zum besiegen der Gegner geben. Da ich die US Version auf der X-Box gespielt habe bezieht sich die Tastenbelegung auch auf die X-Box.
    Wenn sich viele Gegner auf einer Anhöhe befinden lassen sie sich am besten mit einem Überwurf ( A und X )in die Tiefe befördern.Darauf achten das man nur eine Waffe aufgenommen hat
    Beim ersten Boss Kampf in der riesigen Halle solte man 2 Waffen bei sich tragen. Ausweichen , blocken und zuhauen. Beim Nahkampf schnell X drücken. Wenn die beiden Sandgeister losgelassen werden in die Zeitlupe schalten und draufhauen. Sollte euch der Sand ausgehen , im Raum befinden sich einige Vasen und Waffenständer und die Geister hinterlassen auch Sand
    Die großen Sandgolems am besten von hinten attackieren ( durch die Beine rollen ) wenn der Golem in die Knie geht auf ihn drauf springen und die Zeitlupe benutzen.
    Boss Endkampf: Unbedingt darauf achten das man zwei Waffen bei sich hat. Nach der Cutszene sofort blocken oder wegrollen. Sich auf die Kombos des Gegners einstellen. Sie benutzt öfter fünfer Combos. Zwischen den Hieben benutzt sie öfter 3 X ihre Geschwindigkeit um zu euch zu gelangen. Ausweichen und abrollen. Wenn sie die Zeitlupe aktiviert sofort selbst das gleiche tun und auf sie zulaufen ( A )
    und über sie springen , gleichzeitig A und Y drücken und dann X X X
    Nach ungefähr einem Drittel des Kampfes lässt sie Sandstürme frei den ihr am besten durch rollen ausweicht. Die Stürme flauen dann ab und hinterlassen Sand den ihr unbedingt einsammeln solltet.
    Das ganze sooft wiederholen bis der Kampf beendet ist.
    Ich hoffe es hat ein wenig geholfen .

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Ich spiel die PC-Version und bin schon am Anfang des Spiels ziemlich geschlaucht. Sands of Time fand ich von den Kämpfen her voll einfach. Bei Warrior Within machen mir diese grauen langewandigen Kämpfer, die glaub ich aus Krähen bestehen, schon Schwierigkeiten, obwohl ich nur auf Stufe Normal spiele. Entweder ich benutz die falschen Combos oder bin einfach zu langsam. Mal sehen wie´s noch wird.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von grimaldi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    46
    wichtig ist das blocken und die richtigen Combos.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    4
    Man sollte PoP:WW immer mit Gameoad zocken ich spiel zurzeit leider nur die demo aber mit Maus/Tastatur ging es überhaupt nicht (zu träge),also hab ich mein PS1 gamepad an den PC gepackt und schon schaffte ich alle kombos ohne probleme.

    MFG
    MUKADE

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von octopus
    Ich spiel die PC-Version und bin schon am Anfang des Spiels ziemlich geschlaucht. Sands of Time fand ich von den Kämpfen her voll einfach. Bei Warrior Within machen mir diese grauen langewandigen Kämpfer, die glaub ich aus Krähen bestehen, schon Schwierigkeiten, obwohl ich nur auf Stufe Normal spiele. Entweder ich benutz die falschen Combos oder bin einfach zu langsam. Mal sehen wie´s noch wird.
    den musst (kannst?) du nicht killn. lauf einfach wenn du vor ihm stehst rechts den weg lang und dann die mauer hoch.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von grimaldi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von NightcrawlerZero
    den musst (kannst?) du nicht killn. lauf einfach wenn du vor ihm stehst rechts den weg lang und dann die mauer hoch.
    Außer dem Dahaka ( gegen den du nicht kämpfen mußt )kannst du alle Gegner besiegen

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Ich hab den Graumantel ja schon mal zerlegt, doch dann steht weiteroben ein anderer oder derselbe, und ich hab nicht mehr soviel Energie , um erfolgreich weiterzukämpfen. Habs zwar auch erst 8x probiert, ist aber für den Anfang eines Spiels schon heftig, oder?

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    könnt du mir helfen?
    ich bin irgendwie da wo ich zum erste mal auf die neuen gegner treffe diese hier http://www.ubi.com/portals/resource...ry/83/20820.jpg also ich meine nur die gegner und das ist dann son level wenn ich die typen besiegt hab muss ich auf so nen schalter an der wand dann fährt so ne plattform hoch durch die ich mit hilfe der zeitverlamsangung rechzeitig raufkomme und an ein seil dran kann . dann sind da so grosse räder man kann auch über die wände laufen ach und man sieht diesen sandgeist mal wieder wo der prinz ruft ,was willst du von mir, und wenn ich an eine# paar wänden laufe und über stangen springe kann ich da so nen hebel drehen aber ich weiss nicht was passiert und zurück komm ich dann auch nicht mehr sackgasse also ,
    und einen anderen weg kann ich gehen nach ein paar fall komm ich in einen raum da kann ich dann ne leiter hoch und zu so ner holzplatform springen das ist dann kiste mit artworks und dann kann ich nur wieder zurück gehen weiss aber nicht mehr weiter vielleicht kannst du mir helfen (auf dem bild sind nur die gegner gemeint)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von grimaldi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    46

Ähnliche Themen

  1. Prince of persia WW- Endkampf
    Von herminek im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 17:02
  2. Prince of Persia WW
    Von Razzor im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 21:00
  3. Prince of Persia: WW
    Von Freestyler21 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 22:52
  4. Prince of Persia - WW Flugdrache HILFÄÄÄ
    Von HansIII im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •