Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Space Marine Antigravgleiter

  1. #17
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    japp! Wer nicht fliegt, kann auch nich aufs Maul fallen!

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Totbringer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Haus auf dem Berg
    Beiträge
    351
    ich finde langsam sollten mal nen paar neue Schweber fürs Imperium kommen, da ich irgentwo gelesen hab das SMs langsam die Antigrav-technologie entwickeln und die Landspeeder nur der anfang seinen

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Naja, ich als Space Marine Spieler kann ganz gut ohne Gleiter auskommen, solche Sachen wie Landspeeder setze ich eh so gut wie nie ein....
    Da bleib ich doch bei mobilen Infantrie Trupps mit massiver Feuerunterstützung (--> Razorbacks,...) oder nehme gleich harte Sturmtruppen (->Sturmtrupps, Terminatorsturmtrupps mit Land Raider Crusader )
    Naja... wie würde Königstyrent jetzt sagen: jedem das seine
    Es ist schön, böse zu sein!

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Mano ich kann doch auch nichts dafür............

    Aber warum müsst ihr mich immer schon alle VOR-Zitieren, bevor ich es gemacht habe. Diese Ehre soll MIR gebühren, ihr nehmt mir den Spaß weg.

    Aber wie ich so gern sage: JEDEM DAS SEINE
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  5. #21
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    @liebewolf
    Ja, so ne Rampe ist vorgesehen, sogar 2, eine hinten zum Einladen und vorne zum Ausladen/Aussteigen

    Es soll den Space Marines eben ein bisschen mehr Mobilität geben und auch Operationen hinter den feindlichen Linien ermöglichen (nicht nur auf dem Schlachtfeld sondern von der Story hergesehen).

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    loooooooooooooooooooooooooool
    drück in das teil dann noch todeskompanisten oder sowas leicht nahkampf-
    lastiges rein und dein gegner hat in 2~3 zügen verloren!
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Totbringer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Haus auf dem Berg
    Beiträge
    351
    @Königstyrent: und mir alles

    appropos 2-3 schpielzüge: hab mal ne allianz mit chaos (ich Eldar) geschlossen und bin dann gegen 3000p space wolfs und Blood Angles angetreten. Diese mistkerle waren im 2. Spielzug mit meinen gardisten im nahkampf , im dritten gaben sie auf!

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Totbringen...das war bestimmt nen ziemlich lustiges Match ! ODER ?

    naja sowas kenne ich auch gut, so als Tyraniden Spieler. ich weiß garnicht mit was für Flüchen ich schon belegt wurde, WEGEN meiner Schnelligkeit auf dem Tisch (Tyraniden).

    Das schnellste Spiel was ich bissher hatte, war laube ich auch nur 2 Runden, dann war auch Schluß...ich war wieder so schnell
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Ich weiß nich noch ein Megafahrzeug für de Sms. Die ham doch alles um so par Tyraniden, Eldar, Orks, ... plat zu machen (aber eigentlich ganz net)(genialer Sinn )
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  10. #26
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    Achja die Raumschiffe der Tau sehen denen der SM net unähnlich!

  11. #27
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Hmmm also ich finde es nicht so doll SM´s mehr Antigravfahrzeuge zu geben. Das würde den ganzen Charakter der SM´s verderben. Außerdem wäre es bestimmt nicht mehr lustig wenn man auf jedem Tunier nur noch Panzer durch die gegend fliegen sieht. Wer das lustig findet soll halt Gothic spielen.

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176

    Colle ide

    ja so ein Antigraf teil von den SM würde ich gern mal von himmel hollen also mach schnell mit den bau. Wiso haben die Caos kein Antigrf flieger find ich so ein bischen ungerecht naja das teil hat dan ja wohl alle Leser und Maschinenkanonen gegen sich.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Hereistos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mehrhoog, NRW
    Beiträge
    8
    Auf jeden fall ist klar, dass die Space Marine Panzer zu Gunsten der Anti-Grav-technik auf Panzerung verzichten müssen. sagen wir mal 12-11-10 und die Punktekosten müssen natürlich auch entsprechend angepasst werden...so 50-70 Punkte für die Anti-Grav-Technik fände ich schon angebracht
    let me remind you of a fact about all martial arts :
    they are called arts because that is what they are - art, not application !
    you must apply the art to real fights yourself.
    (peyton quinn )
    -------------------------
    Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
    doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
    -------------------------
    Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung !

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Charaxes
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Noddaba
    Wiso haben die Caos kein Antigrf flieger find ich so ein bischen ungerecht naja das teil hat dan ja wohl alle Leser und Maschinenkanonen gegen sich.
    Also einen chaotischen Antigraphflieger sollte man sich schon überlegen. Nur schon wegen allfälligen Grots mit Spraydosen (die haben KEINE AHNUNG von Kunst!). Und ich hoffe, der geneigte Leser (eventuell der, der mir gerade meinen Kodex stiebitzt hat ... HEY!) lässt schön brav seine Finger von meinen Fahrzeugen, die ohnehin dauernd Antriebsschaden haben. Insofern ... nah ... doch lieber keine Antigravtechnologie. Zudem - das wäre ja MODERNE Technologie (IEK!) und nicht so schön echt alt-antik wie die Landraider

    Sorry ... aber bei den niedlichen Typos konnte ich mich einfach nicht zurückhalten. Nimm das bloss nicht persönlich!
    ... and had found in the epitome of disorder a new order undreamed of.
    There are different kinds of rules. From the simple comes the complex, and from the complex comes a different kind of simplicity. Chaos is order in a mask ...
    - Terry Pratchett - Thief of Time -

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Das Chaos muss nunmal nicht alles haben.
    Diese Egoisten.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    ich und egoist ich glaubs ja nicht. Ich will doch nix besonderes nur etwas fliegendes halt (auser meine Halbe Armeh die standartmesich flügel haben)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Space Marine Terminatorstreitmacht
    Von Vorag im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 15:24
  2. Space Marine Laserkanonenarmee- Powergaming?
    Von spacer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 00:52
  3. Space Marine Landspeeder
    Von Fasbi der Schlächter im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.3.06, 19:30
  4. 2000Punkte Space Marine Armee
    Von Fasbi der Schlächter im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 20:46
  5. Tyraniden oder Space Marine??
    Von maaF im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 15:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •