Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: !!!!cheater Von Vac Bannen!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    83

    Wichtig !!!!cheater Von Vac Bannen!!!!

    Es ist traurig aber war immer mehr leute fangen an zu cheaten
    heute auch wieder einer mit ein dicken speedhack und aim bot
    so habe demo und steam id
    er war in max auf dust2 in 3sec in der t base
    und hat alle gemessert.

    So und wo kann ich den von allen vac server bannen ???

  2. #2
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    Gar nicht, denn Valve tut nichts mehr dagegen! Denn wenn, dann müssten sie tausende Demos und so weiter, scannen und Bannen, das würde Arbeitszeit (GELD) kosten und die Server voll mit STEAM IDs machen!
    Einfach aufn anderen Server mit CD wechseln oder auf gut glück in anderen. ...
    Kein Kopf machen .. theoretisch kannst du sie ja mal schicken, die Demo, aber ich denke es wird nichts zurück kommen bzw. eine reaktion wird nicht kommen. (E-Mail)

    mfg miL0
    Geändert von miL0 (3.12.04 um 23:00 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Onlinezocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    34
    Ja in letzter Zeit sind mir auch wieder mehr Cheater aufgefallen. Vorallem hatten wir neulich öfter Leute die so dreist waren und im fw und sogar cw gecheatet hatten...
    Die Leute die Cheats programmieren wollen einfach an der falschen Stelle imponieren, sie wissen nicht real was sie damit kaputt machen!
    ---> CS rulez....

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gorilla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    dat schöne Hauptstadt
    Beiträge
    130
    ...nämlich den Spielspaß...

    voll der shice diese cheater!!

    aber wattn glück das ich jetzte clan hab und 2 server und rcon ..

    ..cheater goodbye
    toD alLeN cHeaTerN!!!

    wEr cheAteT iS doCh nuR zU duMm um riChtiG zu sPielEn...

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ||s|| > Black_Eagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Wörth a.d.Isar, bayern
    Beiträge
    136
    Ja, das isschon ne Sache, diese Cheater... *mitbaseballschlägeraufhandhau*

  6. #6
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    bei SOurce isses im mom yah schlimm , überall ein und der gleiche speedhack drauf mit volltrotteln , die den ma ausprobieren wollen -.-
    dann kommen von dene noch so argumente wie "Neee , bin nur am Laggen" "LooooL hab dich gemessert" aLso Kiddies , reißt euch zusammen
    und das schlimme ist , im moment kann theoretisch jeder cheaten der auf "DOWNLOAD HACK" klicken kann ...
    Naja , dagegen machen kann man ja eh nichts ...
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.4.08, 18:08
  2. Jemanden von unseren Hp bannen
    Von XYGAMER im Forum Homepage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 18:09
  3. Ein muss für alle Cheater (Cheater Song)
    Von D1@bl0 im Forum Lustige Links
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 19:45
  4. bannen
    Von BöserFinger im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 23:29
  5. Bannen
    Von rena/vie im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 16:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •