Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE! Funktioniert NFD U2 nicht mit Joystick??

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364

    HILFE! Funktioniert NFD U2 nicht mit Joystick??

    hallo allerseits,

    ich habe mir heute need for speed underground 2 gekauft. mein problem ist nur die steuerung, denn ich finde das spiel ist mit der tastatur eher schwer zu steuern. deshalb wollte ich meinen joystick verwenden, doch leider komm ich bei der zuteilung der tasten nicht weiter...

    mein joystick ist der wingman attack von logitech. schon ein älteres model aber funktionsfähig. also quasi ein 2 achsen-4 tasten joystick. nur wenn ich jetzt bei der steuerung auf joypad gehe (anders ist es ja nicht möglich) und gebe die tasten ein, dann kann ich nur die obersten 8 eingeben. der joystick hat ja nicht mehr möglichkeiten. ich kann dann aber nicht auf "weiter" klicken oder "zurück" weil die anderen tasten ja noch unbelegt sind. aber welcher joystick hat so viele tasten wie bei nfs u2 erforderlich. kann ich nicht den rest mit tastaturbefehlen belegen? ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht. kann mir da bitte jemand schnell weiterhelfen? ich will doch so gerne spielen...

    außerdem wollte ich noch fragen, ob man beim quickstart nicht gleich mit dem porsche loslegen kann - muß ich da eine von diesen kleinen kisten nehmen? der porsche wird ja angezeigt - ich kann aber nicht damit fahren...

    hoffe auch schnelle hilfe - lieben dank schon mal...

    gruß,
    elbin

  2. #2
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    zu deinem ersten problem. also, ich kann meine belegungen der tasten mit joypad/joystick und tastatur kombinieren. komisch. schon aber mal in der systemsteuerung unter gamepads, ob dein joystick richtig konfiguriert ist.
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    9
    porsche??? also das musste mir jetzt nochmal genau erklären? du meinst doch NFS UNDRGRND II oder? wo gibts da bitte einen porsche?

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271
    Ja genau,
    was für einen Porsche.
    Soweit ich weiß gibt es in Need for Speed Underground 2 keinen Porsche, oder habe ich mich getäuscht?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    ups - ja da habt ihr recht. es sieht von hinten nur so aus *gg*. ich meine das anfangsfahrzeug bei der karriere, daß man dann aber wieder abgeben muß. für welches auto habt ihr euch dann zuerst entschieden?

    ich kann irgendwie nicht die tasten und knöpfe mit joystick und tastatur belegen. entweder geht nur die tastatur oder der joystick. aber der joystick hat ja leider nur vier tasten so daß ich die unteren sachen alle nicht belegen kann. konfiguriert ist der joystick richtig. habe es gestern extra nochmal neu gemacht...

    die frage gehört jetzt zwar nicht hier hin, aber bevor ich deswegen einen neuen thread eröffne, schreibe ich das lieber hier mit rein. und zwar wollte ich fragen, ob man beim karrieremodus die ersten angegebenen rennen alle schaffen muß, damit man weiterkommt? ich schaffe dieses "draft" leider nicht. die anderen schon, aber ich bekomme keine neuen rennangebote...

    gruß,
    elbin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 17:49
  2. Lenkung in NFS U2 funktioniert nicht mehr
    Von Devilfish im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 13:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •