Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Schwaches Deck aber Viel Vertrauen

  1. #17
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Rage2k3
    wenn man den mit dem Scientisten holt kann er ja net die lebenspunkte direkt angreifen das ist ja das Porplem

    und gibt mal einer tipps wie man ein Zombie deck noch enorm verbessern kann
    Öhm der Gegner wird ja auch nicht jedesmal wenn du den DJ Effekt benutzt KEIN Monster auf dem Feld haben! Es ist ZIEMLICH warscheinlich , das du mit diesem Monster einem anderen Monster Schaden zufügen kannst (und mind. 1 LP reicht ja schon aus um seinen Effekt nutzen zu können) Und wenn du bock hast kannste den sogar mit BoM reseten und ihn in deiner nächsten Runde flippbeschwören um danach seinen Effekt noch länger nutzen zu können und sogar direkt angreifen zu können ... Also BoM hätte wie du siehst wieder eine Fkt. mehr xD

    @ jetzigem Deck:
    Teste es doch erst einmal per YVD ... und versuche selbst Schwachstellen zu finden -_- denn ich kann dir sicherlich auch nicht mehr helfen, da ich zur Zeit kein Zombie Deck mehr spiele
    Geändert von Edo (5.12.04 um 18:00 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    46
    wie in YVD austesten ??? erklärung ist des en spiel oder was???

    ahh ist das das komische online spiel wo man gegen andere spielen kann???

    aber wen ja dann vergess es keiner will mal gegen mich spielen

  3. #19
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Rage2k3
    wie in YVD austesten ??? erklärung ist des en spiel oder was???

    ahh ist das das komische online spiel wo man gegen andere spielen kann???

    aber wen ja dann vergess es keiner will mal gegen mich spielen
    wus keine friends zum zocken -_- Wenn du willst kannste dein Deck auch gg. mein Chaos Deck testen xD
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    46
    das ist zwar gemein aber gerne nunja ich kenn keinen der en com mit internet hat und noch YGO spielt auser heir aus dem Forum und da hat mich noch nie jemand Gefragt aber musst ja net dein Chaos deck benutzen sondern en neus machen nur das ich meins testen kann und wer weiß vielleicht bekomm ich ja viel geld an wheinachten dann mach ich mir entweder en Warrior oder en Chaos deck mal sehen hängt von wheinachten ab ^^^

    sag mir bescheid wenn du mal zeit hast zum zocken und kannst mir mal deine ICQ geben wenn de willst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Will neuen Comp kaufen, hab aber nicht viel Ahnung
    Von LF2_Master im Forum Kaufberatung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 20:15
  2. Gute Spiele aber... zu viel Frustmomente?
    Von Joe_Sakic im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 19:06
  3. starkes deck- schwaches deck
    Von cigui im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.5.04, 23:42
  4. Mein schwaches Deck
    Von Bugi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •