Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von OutKast Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Steinach
    Beiträge
    28

    Unhappy Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo.
    Ich habe hir schon mal etwas gefragt,was noch nicht beantwortet wurde und deßhalb frage ich euch jetzt noch einmal.
    Was ist Schattenmagie und woher bekmme ich die.

    Außerdem:
    Könntet ihr mir ein paartipps für den Nekromanten geben?Bin erst Lvl 10.War mal besser.

    Danke im Voraus.
    mfG,
    OutKast Freak.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ich weiß nich
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    vorm pc
    Beiträge
    179
    1.Schattenmagie? ich kenne ein paar begriffe auf neverwinter nights und icewind dale die diesem ähneln... aber ihn selbst kenne ich in baldurs gate nicht.
    2.Wegen dem Nekromanten wenn er erst lvl 10 und nicht so weit ist könntest du bdg auch wie icewind dale im mehrspieler modus spielen dafür gehst du da auch mehrspieler und gehst einfach auf spiel anlegen wenn's nciht geht , spiel einfach an den optionen rum dazu müsstest du es zwar neu anfangen, könntest dir aber mit einem billigem und doch wirksamen trick geld besorgen,abgesehen davon spiele ich immer in diesem modi ist witziger mehr selbst generierte chars zu haben.
    2. Was die zauber angeht gibt es folgende (gute) : 1. Tote beleben(*)(g5)
    2. Schädelfalle(eher für den anfang).(g3)
    3.Steinhaut
    4.Feuerschild hitze-kälte(g4)
    5.spinnenbrut (g 4)
    6. Ablenkung (g6)
    7.Mordenkainens schwert.(g7)(*2)
    8.Spiegelbild.(g2)
    9.Verdorrung(g8)
    10. projiziertes ebenbild (g7)
    11.Hast(g3)

    Das waren ein paar von meinen Favoriten ich spiel immer mit zauberkundigem; es könnt sein das dir ein paar zauber davon verboten sind.
    *=später machst du damit Kriegerskelette besonders gut gegen Magier weil sie eine relativ starke immunität gegen magie haben.
    *2= Das schwert kann nur von der zeit, einem magischem geschoß und vewrdorrung getötet werden ; sonst ist es UNBESIEGBAR (also gut gegen drachen)




    Ansonsten kauf einfach alles, was gut aussieht nochmal zu der spinnenbrut du hast später shcwertspinnen, und mit hast sind die ziemlich gut leider haben sie nur so wenig leben...


    3. Wenn du mehr lvl brauchst erledigt sich das Meistens von selbst ; einfach mehr aufträge erfüllen.




    SO das wars dann (endlich) ich hoffe ich hab dir geholfen.
    OK bitte nicht auf diese Website Raufgehen...
    http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31635]
    sonst wirst du bestraft...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abraham
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Confoederatio helvetica
    Beiträge
    124
    @ich weiss nich
    Ich glaube, die Fragen bezogen sich eher auf Baldurs Gate: Dark Alliance, dem Diabloklon für Konsolen... aber deine Tipps sind gar nicht schlecht: Ich hab Mordekanins Schwert noch nicht ein einziges Mal gezaubert, wusste gar nicht, dass das so gut ist. Wird bei Gelegenheit mal getestet.
    Abraham, der Helvetier

    {#6764}

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ich weiß nich
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    vorm pc
    Beiträge
    179
    Achso... ich verwechsle diese sachen IMMER wieder.
    OK bitte nicht auf diese Website Raufgehen...
    http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31635]
    sonst wirst du bestraft...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •