Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 48

Thema: Pilotenmission - Hier gibt es Lösungen für sämtliche Fragen!

  1. #33
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Nachdem dieses Thema,obwohl viele User mit der Pilotenmission auf Kriegsfuß stehen,so konsequent ignoriert wurde,wird es für unbestimmte Zeit festgepinnt.


    Falls also in Zukunft wieder jemand nicht weiterkommt oder eine Frage dazu hat: Lest euch doch bitte erstmal diesen Thread durch!





    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Gute Idee.
    Aber glaubst du wirklich,das es was bringt?
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho-he
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Zu hause
    Beiträge
    34
    Hi leute

    Ich habe jetzt endlich die pilotenmission geschafft .aber ich muste das speil dazu neu instalieren weil vorher gingegn die schiffe nicht unter auch wenn ich ne halbe stunde auf ein schiff geballert habe ba jetzt gehts ja und jetzt ballere ich die japsen noch von Tawara wech,danke nochmal für eure hilfe

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9
    also die piloten mission is doch echt easy....hab den zerstörer ohne eine einziege bombe fertig gemacht....
    der träger hat so einiges vertragen, aber nach einem torpedo und 4 bomben treffer auf die brücke und die Flaks, und ein paar langen anflügen....hat auch der seinen geist aufgegeben...
    aber....das mit dem sprit....gibts da echt eine begrenzung??? ich hab dafür ziemlich lang gebraucht, weil ich sehr gründlich arbeite und...ich hab nix gemerkt......
    auch sowie so...war mir das zu einfach...habs jezz schon auf schwer durch.....

  5. #37
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von T4x!
    also die piloten mission is doch echt easy....hab den zerstörer ohne eine einziege bombe fertig gemacht....
    der träger hat so einiges vertragen, aber nach einem torpedo und 4 bomben treffer auf die brücke und die Flaks, und ein paar langen anflügen....hat auch der seinen geist aufgegeben...
    aber....das mit dem sprit....gibts da echt eine begrenzung??? ich hab dafür ziemlich lang gebraucht, weil ich sehr gründlich arbeite und...ich hab nix gemerkt......
    auch sowie so...war mir das zu einfach...habs jezz schon auf schwer durch.....
    Wenn Du in diesem Thread alles sorgfältig durchliest, weißt Du, daß der Sprit eigentlich nicht ausgehen kann, aber ein Bug in dem Spiel ist, welcher recht zufällig zuschlägt und der zur Folge hat, daß dein Tank leer ist. Da dies offenkundig nicht zeitabhängig ist, muß es eigentlich ein Bug sein.


    Greetz Timke

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Also ich weiss nicht,was es da immer für Probleme gibt.
    Wenn man sich die Posts hier mal vernünftig durchliest und nicht gleich sein problem ohne zu lesen reinschreibt,dann findet man die Lösung von selbst!!!
    Ich habe eine Ewigkeit in der Pilotenmission zugebracht,weil ich mit der Steuerung nicht wirklich klarkam!
    ABER:
    bei den Schiffen habe ich meine Bomben und Torpedos abgelassen und den Rest mit dem MG gemacht.Keine Probleme!
    Ich bin Ewigkeiten rumgeflogen und mir ging NIE der Sprit aus!
    So,in Zukunft bitte erst alle posts sorgfältig lesen und wenn euer Prob damit nicht gelöst ist,dann posten!!!
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1

    Hilfe Pilotenproblem

    also scheint ja so als hätten einige so ihre probleme mit der air force mission. ich schaffe es nicht mal die bomber auf der landebahn zu zerstören und reden wir erst gar nicht von den schiffen. ich kann weder bomben noch torpedos werfen, hab schon alles durchprobiert und auch mit der mg krieg ich sie nicht kaputt. hab keine lust mehr es weiter zu probieren, hab mir savegames besorgt, hab aber keine ahnung wo ich die reinspielen soll, denn einen ordner "savegames" oder ähnliches finde ich nicht.

    kann mir vielleicht irgendjemand helfen???
    danke im vorraus!

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Jaja,das kenne ich.
    Hatte mit den Bombern auf der Landebahn auch so meine Probs,von den Gegnern in der Lagune ganz zu schweigen.Aber nicht,weil irgendwas nicht ging,sondern weil es bei mir derbst geruckelt hat.
    Den Save Ordner findest du auf C:,irgendwo da.Ich glaube bei Dokumente und Einstellungen oder bei Programme.Wird standardmässig da gespeichert.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Tarnished Hope
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    5
    mal was ganz anderes. ich krieg den flieger nich vom himmel wenn ich die viecher auf der rollbahn und die in der lagune abgeschossen hab. der hängt mir immer am heck dran. bin ich einfach zu doof oda mach cih irgendwas falsch?? bitte helft mir

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    5

    Angry son'n *oups* shit

    Dieser shit bei mohpa in der flugzeugmission wo man landen muss kann mir mal jemand sagen wie die diese *oups* geht?

    Wäre gut wenn ... greetz

    Thank you GeneralFabi (ie Games inc.)
    Geändert von BlackHorizon (1.7.05 um 14:02 Uhr) Grund: Zensur

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Tuck
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Mömbris, Bayern
    Beiträge
    15

    Thumbs down Flugzeugmission

    Ich deinstallier das scheiß Game jetzt - Fliegen sucks...
    "Ich kenne die Hälfte von Euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von Euch auch nur halb so gern, wie Ihr es verdient!"

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.2

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4
    Ich habe das gleiche Problem wie der threadersteller. Genau vor dem Träger wo ich landen soll schmiert die Bude ab. Ich habe schon alles probiert, bin sogar vor meinen Kameraden geflogen aber nichts hilft. Ich habe auch nochmal von ganz von Anfang an die Mission gemacht, das Flugzeug schmiert aber immer wieder vor dem Träger ab. Das kotzt mich derbe an. Kann jemand sagen, wie ich den Level überspringen kann oder gibts vielleicht mittlerweile eine Lösung für das Problem?

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1

    Welche taste muss man drücken um die bombe oder den torpedo los zu lassen?

    Hi
    Kann mir jemand bitte von euch weiterhelfen welche taste muss ich denn drücken um die bombem geschweige denn den torpedo loszulassen?: Ich weiss es nämlich net und ich habe schon alles probiert ihr seit meine letzte hoffnung bitte helft mir :

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294
    also ich fand diese pilotenmission net mal so schlecht aber die steuerung war wirklich mal echt käse.
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    1
    hey Leute, bei mir ist das Problem aufgetaucht, dass ich nicht mal den Torpedo abwerfen kann....ich kann noch so oft "F" drücken und dann mit der rechten Maustaste schießen, aber es tut sich gar nix!
    Woran kann es liegen?

    MfG

    --Pilotenmission--
    Geändert von Dele (18.8.09 um 11:12 Uhr)

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von magicseni
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    42
    Also ich hab die drei Seiten durchgelesen und dennoch ein paar Fragen. Wäre nett, wenn man sie mir beantworten würde.

    1. Wie fliege ich das Flugzeug. Da steht nur "Leertaste" gedrückt halten und dann mit der Maus steuern. Leider tut sich beim bewegen der Maus gar nichts. Nur mit "e" und "q" kann die das Flugzeug kippen lassen.

    2. Auch mir geht irgendwann der Sprit aus. Wo finde ich den erwähnten Patch und wie spiele ich ihn ein.

    3. Wo finde ich Savegames und wie kann ich dies einspielen.

    Vielen Dank und auch wenn die Fragen euch Nerven bitte helft mir.
    Gruß Micha
    ____
    AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3
    ASUS M4A79XTD EVO, Sockel AM3, ATX
    TAGAN TG500-U33II SuperRock, 500 Watt
    Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
    4gig a-data ddr3 ram
    ati HD 5770 1GB DDR5
    Schön verpackt in ein Antec 300.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier LARPies ?
    Von Thorin Eisenfaust im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.5.08, 00:16
  2. Gibt es hier NBA2k Fans?
    Von Kaoklai Kaennorsing im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 22:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •