Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Noob baut das super ProNub DecK!!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239

    Noob baut das super ProNub DecK!!!!

    so hier is mein erster build ever!! also büdde nicht lachen sondern ernsthaft verbessern/kritisieren! so nun isses sooo weit! have fun staring xD

    Zombies

    Monsters: 19

    1x Vampire Lord
    1x Patrician of Darkness
    2x Ryu Kokki

    3x Regenerating Mummy
    1x Breaker the magical Warrior
    1x Tribe Infecting Virus
    1x Sinister Serpant
    2x Spirit Reaper
    3x Pyramid Turtle
    2x D.D. Warrior Lady
    1x Cyber Jar
    1x Magician of Faith

    Spells: 15

    1x Snatch Steal
    1x Premature Burial
    1x Swords of Revealing Light
    1x Pot of Greed
    1x Change of Heart
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Painful Choice
    1x Heavy Storm
    1x Book of Moon
    1x Creature Swap
    2x Book Of Life
    1x Giant Trunade
    1x Tribute to The Doomed

    Traps: 6

    1x Curse of Anubis
    1x Ring of Destruction
    1x Call of the Haunted
    2x Waboku
    1x Royal Decree

    All Cards: 40

    so postet eifrig bis denne

    ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von kingjojo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    115
    was sollte es denn da zu lachen geben?
    das deck is total der HAMMER ich meins ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von BloodyShade
    so hier is mein erster build ever!! also büdde nicht lachen sondern ernsthaft verbessern/kritisieren! so nun isses sooo weit! have fun staring xD

    Zombies

    Monsters: 19

    1x Vampire Lord
    1x Patrician of Darkness
    2x Ryu Kokki

    3x Regenerating Mummy
    1x Breaker the magical Warrior
    1x Tribe Infecting Virus
    1x Sinister Serpant
    2x Spirit Reaper
    3x Pyramid Turtle
    2x D.D. Warrior Lady
    1x Cyber Jar
    1x Magician of Faith

    Spells: 15

    1x Snatch Steal
    1x Premature Burial
    1x Swords of Revealing Light
    1x Pot of Greed
    1x Change of Heart
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Painful Choice
    1x Heavy Storm
    1x Book of Moon
    1x Creature Swap
    2x Book Of Life
    1x Giant Trunade
    1x Tribute to The Doomed

    Traps: 6

    1x Curse of Anubis
    1x Ring of Destruction
    1x Call of the Haunted
    2x Waboku
    1x Royal Decree <-- WOHER??

    All Cards: 40

    so postet eifrig bis denne

    ciao ~bl00dy~
    Deck is eh klasse, wüsste nicht was es da zu verändern gäbe! Ausser Cyber Jar sehr gut! Vll. Cyber Jar raus und Fiber rein!

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    46
    kann mir einer sagen was fiber für ne karte ist und was se macht??

  5. #5
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Monster
    Fiber Jar
    ***
    Erde
    Pflanze
    Effekt, Flip: Beide Spieler mischen alle Karten vom Feld, ihrer Hand und vom Friedhof ins Deck zurück und mischen. Danach ziehen beide spieler 5 Karten vom Deck.
    ATK: 500 DEF: 500

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  6. #6
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    -1x Cyber Jar
    + 1x Kycoo

    - 1x Tribute to the Doomed
    + 1x Sentry!

    -2x Boku
    - 1x Curse
    - 1x Trunade
    + 1x Torrential Tribute
    + 1x Book of Life
    + 1x Smahing Ground
    + 1x Nobleman of Crossout/Scapegoat

    ciao
    Bazo0
    SF an die Macht ^^

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    na ja sooooo gut is das deck ja noch nicht....und um eines klar zu stellen ich hab noch gar keine einzige karte xD^^
    hab die ganze woche damit verbracht mich über YGO und decks und gute karten zu informieren....und wie soll ich sagen.... i love the undead^^....TGC erfahrung hab ich ja schon lange da ich ja selber seit Jahren MtG zogge aba irgendwie mag ich Animecards lieber xD

    und nun zum decree.....wenn ich schon mim zoggen anfange dann richtig...und na ja jinzo is zwar gut aba decree gefällt mir besser außerdem hätte ich sonst 5 tribut mosn und das will ich ja nicht....und na ja verdiene ja genug geld auf der arbeit also *g*

    thx für die posts bis jetzt wenn jmd noch was zu verbessern hat dann soll er das büdde sagen....und was ich auch gerne wissen würde is.....wie gut schlägt sich ein solches deck auf turnieren??? weis ja noch nicht wie gut welches deck jeweils abschneidet....

    und zu guter letzt.....cyber jar kommt niemals raus!!! Es ist und bleibt meine absolute lieblingskarte....außerdem isses ein trumpfkarten und kann so manches duell drehen.....ich würde sogar gerne eine andere karte spielen....vielleicht in nem gravekeeper deck.....diese liebe ich auch^^ CRUSH CARD!!!!!!! yep ich weis.....spielt zwar kein "§$%& aba ich *grins*

    ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  8. #8
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Naja, Cyber Jar is zwar gut, wenn dein gegner grade die Oberhand aufm Feld hat, aber sie kann deinem Gegner nach dem Flippen genauso helfen wie dir, und du solltest dich nicht auf Glück verlassen!

    ciao
    Bazo0
    SF an die Macht ^^

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    lieber bazoo...ich verlasse mich nie auf glück...sondern auf reine theorie....und ich werde sicherlich den cyber jar nicht unsinnig spielen....da die anderen karten im deck ja gut harmonieren kann ich den jar durchaus spielen da ich imma was in der hinterhand hab wenn der gegner durch nen jar nen vorteil zieht...aba dennoch dein einwand is korrekt...die einzige schwachstelle an einem deck is man selber und seine fehler....wenn man eine karte falsch einsetzt dann kann dies verhängnisvoll enden....der jar gehört z.b zu einer solchen karte....aus diesem grund spiele ich auch eine deckart nicht...diese is mir viel zu riskant....nämlich machine. der limiter kann mein größter feind werden und das wollen wir ja nicht ;P

    (außerdem 3 chaser.....teuer )

    ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von -Ceres-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Nürnberg xD
    Beiträge
    83
    der jar hat nen flippeffekt ._.
    deswegen hat der schon nen kleinen nachteil ^^''
    flippeffekte worken auf turnieren fast nie...

    und naja glück spielt auch ne rolle, wennde nur zauberkarten und fallen ziehst .. ._. und dein gegner viele monster, noja ^^

    deine sache
    nimmse doch ins SD


    It shines forever with blue, like my beloved sea.
    To protect the future, now I gather power
    so my hopes will be granted.
    Every friend should be the best, because they're such precious people.
    No matter how difficult times may be at times, continue to protect them.
    It's a mysterious azure... the beautiful sea is more beautiful than Heaven.







  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    na ja wie dem auch sei ich finde der jar is ein muss...und flip-effekt......is das sooo schlimm? habe ja keinerlei turniererfahrung....deswegen frag ich ja....aba du hast mich auf ein gutes thema gebracht....nämlich SB....dass muss ich auch noch builden was ich da reinstecken will is der nobleman....auf jeden fall nicht ins main....dieser is mir uch zu risky...kann arg ins auge gehen diese karte.

    ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von -Ceres-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Nürnberg xD
    Beiträge
    83
    inwiefern soll nobleman ins auge gehen können? o0


    It shines forever with blue, like my beloved sea.
    To protect the future, now I gather power
    so my hopes will be granted.
    Every friend should be the best, because they're such precious people.
    No matter how difficult times may be at times, continue to protect them.
    It's a mysterious azure... the beautiful sea is more beautiful than Heaven.







  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    ganz einfach! wenn ich z.b gegen ein zombiedeck spiele und ich ein mon meines gegners vernichte kann ich pech haben dass ich die selbe hab und schwupp is die uch weg...und wenn es z.b pyramid turtle is....aua...

    ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    46
    kann mir eigentlich jemand sagen warum so viele spierler maximal nur 5 fallen im deck haben ich hab 10 fallen drin und die sind alle dazu da zauberkarten zu Kontern und monster zu vernichten

  15. #15
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Zitat Zitat von Rage2k3
    kann mir eigentlich jemand sagen warum so viele spierler maximal nur 5 fallen im deck haben ich hab 10 fallen drin und die sind alle dazu da zauberkarten zu Kontern und monster zu vernichten
    ganz einfach.
    fallen sind die anfälligsten karten im egsamten spiel.
    man nehme nur die anfälligkeit gegen jinzo, dann die tatsache, dasse erstmal ne runde verdeckt liegen müssen, in der zeit kann dein gegner die wegpusten ohne große probleme
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  16. #16
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Zitat Zitat von BloodyShade
    ganz einfach! wenn ich z.b gegen ein zombiedeck spiele und ich ein mon meines gegners vernichte kann ich pech haben dass ich die selbe hab und schwupp is die uch weg...und wenn es z.b pyramid turtle is....aua...

    ciao ~bl00dy~
    Da haste was falsch verstanden. Bei Nobleman of Crossout, entfernt man ein Face-Down Monster aus dem spiel. Wenn dieses Monster einen
    Flipp-Effekt hat (wie z.B. Magician of Faith, Cyber Jar usw.) dann müssen beide die Monster mit dem gleichen Namen aus dem Deck entfernen. Da Turtle usw. aber keine Flipp-Effekte haben, wird das bei denen nicht der Fall sein.


    @Rage2k3: Dass wenig Fallen gespielt werden, hat mehrere Gründe. Zum einen haben Fallen den Nachteil, dass sie ne Runde Zeit brauchen, bis man sie aktivieren kann und dass Karten wie Royal Decree und/oder Jinzo gespielt werden, welche das Aktivieren von Fallen verhindern. Kommt noch dazu, dass es gar nicht so viele wirklich gute und nötige Fallen gibt, die man dringend spielen sollte und zuviele nötige Monster und Fallenkarten, sodass man eigentlich gar keinen Platz für zuviele Fallen hat.

    Ich persönlich spiele in meinen Decks immer um die 6 Fallen, hier mal eine Auflistung der besten (oder gut spielbaren) Fallen:
    -Imperial Order (Nur Traditional)
    -Mirror Force (Nur Traditional)
    -Magic Cylinder (im Traditional nicht so gut, im Advanced aber spielbar)
    -Ring of Destruction
    -Call of the Haunted
    -Torrential Tribute
    -Dust Tornado
    -Magic Drain
    -Waboku


    Zum Deck: Wenn du das Deck nirgends kopiert hast und wirklich selber drauf gekommen bist, dann ist es (vor allem für ein erstes Deck) wirklich hammermässig!

    Ich finde es gut, dass du es im Advanced spielst, weils da imo stärker ist. Dann finde ich die Aufteilung der Karten sehr gut (19 Mons, 15 Spells, 6 Fallen) und dass du auf 40 Karten geblieben bist, ist bei Anfängern auch meist nicht so. Grossen Respekt!

    Aber ganz perfekt ist das Deck dann doch nicht:
    -Monster auf 18 kürzen, 1 Spell mehr.
    -Ein Tributmonster weniger (Kokki oder Patrician)
    -Mehr auf Aggro setzen.
    -Regenerating Mummy ins Sideboard
    -Cyber Jar passt nicht zur Strategie
    -3 Reaper


    Alles in Allem würde ich das Deck so spielen:
    1x Jinzo/Ryu Kokki
    1x V-Lord
    1x Patrician/Ryu Kokki

    1x Breaker the magical Warrior
    1x Sinister Serpant
    1x Tribe infecting Virus
    3x Berserk Gorilla/Slate Warrior (Mummy ist zwar Zombie, aber Gorilla oder Slate sind die viel besseren Beatsticks)
    3x DD Warrior Lady
    3x Reaper
    3x Turtle

    1x Premature Burial
    1x Snatch Steal
    1x The Forceful Sentry
    1x Swords of Revealing Light
    1x Painful Choice
    1x Heavy Storm
    1x Nobleman of Crossout
    1x Scapegoats
    1x Pot of Greed
    1x Change of Heart
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Book of Moon
    2x Book of Life
    2x Smashing Ground

    1x Magic Cylinder
    1x Ring of Destruction
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute
    1x Dust Tornado
    1x Waboku


    mfg~maha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noob deck hilfe
    Von Judgment-of-Anubis im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 13:08
  2. bOOn NooB yugioh deck
    Von PeterPoan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 14:06
  3. Mein Noob-Deck die 2.
    Von HeAdaChe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 20:51
  4. wie baut ihr euer deck auf
    Von Dragoz im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 7.6.03, 14:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •