Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Prince of Persia : Warrior Within - Top Game

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von grimaldi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    46

    Prince of Persia : Warrior Within

    Als alter Action Adventure Liebhaber muß ich sagen das es eines der Besten Games ist was ich bisher gezockt habe. ( bin fast am Ende ) Grafik , Gameplay und Kombolist suchen ihresgleichen . Gegenüber dem Vorgänger um einiges länger. Da ich die US Version ( X-Box ) spiele , bleibt die Frage ob es auch in Deutschland in der gleichen Fassung erscheint da es doch um einiges brutaler ist als die Vorgänger.
    Das Spiel ist zwar sehr oft ziemlich schwer aber nicht unfair. Also , der Prince ist wirklich ein Tipp für alle Action Fans

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von killerhoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier
    Beiträge
    96
    Hallo, kannst du mir vielleicht helfen Ich bin an einer schweren Stelle.
    Bin im Garten Wasserspiel - Vergangenheit und komme an der Stelle nicht weiter, als dich der schwarze Sack zum 2. Mal verfolgt, nachdem er einen Gegner von dir ausgeschaltet hat.
    Einige Zeit bei der Verfolgung,an der Stelle, wo du um eine Mauer herumklettern und du über Baumstämme latschen musst, kurz vor einem Schalter kriegt er mich immer. Ich benutze immer die 3 Sandladungen zum Zeit verlangsamen und komme trotzdem nicht weiter.
    Kannst du mir helfen, muss ich vielleicht woanders her?

    Bin für jeden Ratschlag dankbar!
    Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen ich will es wissen!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von killerhoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier
    Beiträge
    96
    Hat sich erledigt! Bin falsch abgebogen.
    Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen ich will es wissen!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von grimaldi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von killerhoschi
    Hat sich erledigt! Bin falsch abgebogen.
    wenn der Dahacka hinter dir her ist dann ist gutes timing angesagt. Deine Sanduhr brauchst du nicht unbedingt zum verlangsamen , evtl nur um die Zeit zurckzudrehen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von killerhoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier
    Beiträge
    96
    Wenn man den Weg kennt ist es sogar recht einfach. Ich hoffe es kommen nicht noch viele solcher Katz und maus Level...
    Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen ich will es wissen!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von grimaldi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    46
    es kommt noch heftiger aber es gibt für alles eine Lösung

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    hi grimaldi ist der dahaka das teil des irgendwie so blaue augen hat und so mumienmäßig aussieht ?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von grimaldi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    46
    der Dahaka ist derjenige gegen den du nicht kämpfen brauchst und kannst sondern nur flüchten. Er sieht aus wie ein Teufel und hat Saugarme mit denen er dich fängt wenn du nicht die Kurve kriegst. Er begegnet dir im Spiel noch öfter

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    ich bin gerade in schwarze hand des schicksaal südlicher korridor gegenwart und immer wenn ich lade bin ich so ein monster mit bandagen oder so und blauen augen und schwarz ist das der dahaka? und kannst du mir sagen wie so ich als so ein monster/dahaka spiele und wie ich in der grossen halle weiterkomme
    Geändert von Prince of Persia (5.12.04 um 00:02 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    @ Prince of Persia

    Ich hatte das gleiche Problem !

    Nachdem ich ein Tag später das Savegame wieder geladen habe, war ich auch diese Mumifizierte gestallt.
    Nein dies ist nicht der Dahaka...
    Den Dahaka siehst du kurze Zeit Später.
    Ich habe ein früheres Savegame geladen wo ich noch der Prinz war und von da an hat dann alles geklappt...

    viel Spaß beim Dahaka

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    ich habe ein anderes Problem...

    Ich muss zum 2. Turm und weiß nicht wie ich dahin komme.
    Ich bin in der Vergangenheit und musste das Wasserspiel aktivieren.
    Bin dann zurückgelaufen, wo diese State in der Mitte steht und Wasser aussprüht:
    In der Mitte ein Weg zum Tor
    Rechts ein Weg zum Wasserbecken
    Links ein Weg zum Wasserbecken

    Bitte helft mir ich komme nicht weiter

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia Warrior Within!!!
    Von da_machine666 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 16:09
  2. Prince of persia : warrior within
    Von HalfPrince im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 02:19
  3. prince of persia warrior within
    Von HalfPrince im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 18:53
  4. Prince of Persia: Warrior Within
    Von columbo im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •