Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: Tales of Symphonia - HILFE

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12

    Hilfe Tales of Symphonia - HILFE

    Hallo zusammen,
    erstmal, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben, und das ist mein erster Beitrag!

    Nun zu meiner Frage:

    Bei Tales of Symphonia habe ich gerade den Ossa-Pfad durchquert und auch die Unisono-Attacken gelernt.
    Jetzt soll ich rüber zu Palmacosta mit dem Schiff.

    Ich bin also rüber ins kleine Fischerdorf Izoold. Da soll dann irgendwo ein Max mit einem Schiff sein.
    Da ist allerdings nur ein Kerl, der sagt, dass Max gerade fischen ist und erst nach einer Weile wiederkommt.

    Ich habe also eine Stunde da gewartet aber es kam nichts.

    Hilfe, wann kommt der denn bzw. was muss ich tun damit er kommt?

    P.S.: Ich war auch schon überall anders wo ich hinkonnte, z.B. im Manaturm (Hab auch das komische Buch mit der neuen Heilmethode geholt), habe das Einhorn gefunden aber noch nicht wecken können.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich schon am Rande der Verzweiflung angekommen bin.

  2. #2
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    häh!?!?
    musst du nicht erstmal nach palmacosta um von da aus zum einhorn zu kommen!???

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von keep_cool
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Hast du schon sheena??
    Greeze tommy (KEEP COOL)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von JouninKakashi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    8
    Hatte das selbe Prob, hab zwar Lylas Brief und Max hätte mich mit dem Schiff rübergefahren, aber ich bin zum Mana-turm und Balacruf-Mausoleum...
    jetzt gehts nur noch weiter, wenn du zum Haus des Heils in der Nähe von Asgard gehst und die Leute ansprichst, die von der Zerstörung in Luin berichten, dann weiter nach Luin etc.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12
    Also, ich habe den Lylas Brief noch gar nicht.
    Mit Sheela hatte ich schon 2 Kämpfe, einen am Anfang im Ossa-Pfad und einen im mana-turm

    Im Haus des Heils in der Nähe von Asgard erzählt aber keiner von der Zerstörung von Luin...

    Was nun?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von JouninKakashi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    8
    Warste schon mit Raine in Asgard auf der großen Steinplatte und hast das Mädchen, das geopfert werden sollte, gerettet? dann weiter zum Balacruf-Mausoleum, wenn du das 3. Siegel brichst..müsste Luin zerstört werden
    keine Ahnung ob du noch Lylas Brief kriegst, hättest einfach mit allen Leuten in Izoold reden sollen und die Szene mit Max hätte angefangen

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bekir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    118
    ich habe diesen Ort mit Turm des Heils geschafft nun bin ich in diese andere Welt!

    da war ich im Königreich habe 2 neue bekommen!

    bin in diese Universität Stadt gegangen!

    da sollte man herausfinden wie man Collete heilt!

    da kam diese Gespräch mit dem Professor oder so

    und das letzte Wort war von Llyod "finden wir die Halskette" (oder so ähnliches)

    was soll ich jetzt machen? ich reiße wild um die gegend komme net weiter! o_O

    wo soll ich diese Halskette finden? wo soll ich nach dieser Stadt hin ??

    antwortet büdde

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83
    Leute wir haben jetzt 3 Themen über Tales of Symphonia!!
    schaut mal bitte Tales of Symphonia
    Der Cube ist einfach deluxe !

    Rechtschreibfehler diehnen als rhetorische Mittel

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12
    Ja aber der 16 Seiten Thread bringt einen nicht weiter.
    Da wird auf die Fragen nicht geantwortet, sondern einfach die eigene Frage gepostet und man kommt an keine Infos.!!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Compy2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    ...
    Beiträge
    398
    also ersma möcht ich auf die foren regeln hinweisen, bevor es ein mod tut:
    das hier ist nanis thread, und hier darf nur auf seine frage geantwortet werden, aber andere leute außer nani dürfen hier KEINE fragen stellen, wenn nani später noch eine frage hat, dann kann er die evtl. auch noch hier posten, aber an sonsten muss ein neuer thread aufgemacht werden, der tales of symphonia thread wiederspricht auch den regeln, denn sammelthreads sin eigentlich nich erlaubt, nani hat auch schon erwähnt was das problem damit ist: jeder postet seine fragen und keiner kriegt antwort, und falls doch, kann man mithilfe der suchfunktion auch nicht die antworten darin finden, weil alles durcheinander ist...ich will hier nichts heraufbeschwören aber so sin die regeln....

    aber naja, jez mal was nützliches zum thema
    also, ich denke du musst ersma in izoold mit lyla reden um den brief zu bekommen, ich fürchte aber, dass du die story durcheinander gebracht hast, da du schon über die nördliche landverbindung auf die andre seite bist, und bei orten warst, zu denen du erst später musst, muss aber nich stimmen, vielleicht habe ich dein prob au nich verstanden
    aber ich rate dir: sprech nochma in izoold alle personen an, les inner synopse nach und/oder geh nochma zum haus des heils oder so, und sprech da alle an


    sooo hoffe hab etwas geholfen

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Nani85
    Ja aber der 16 Seiten Thread bringt einen nicht weiter.
    Da wird auf die Fragen nicht geantwortet, sondern einfach die eigene Frage gepostet und man kommt an keine Infos.!!
    Als ob ich da keine Fragen beantworte

    Zitat Zitat von Compy2004
    also ersma möcht ich auf die foren regeln hinweisen, bevor es ein mod tut:
    das hier ist nanis thread, und hier darf nur auf seine frage geantwortet werden, aber andere leute außer nani dürfen hier KEINE fragen stellen, wenn nani später noch eine frage hat, dann kann er die evtl. auch noch hier posten, aber an sonsten muss ein neuer thread aufgemacht werden,
    Kannst du mir mal bitte sagen wo das steht?
    Geändert von Lloyd (8.12.04 um 17:00 Uhr)
    Der Cube ist einfach deluxe !

    Rechtschreibfehler diehnen als rhetorische Mittel

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Sleipnir800
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    2

    Wichtig Helft Mir Ich Verzweifle !!!

    Hallo Leute
    Ich bin neu hier also greetz an alle ^.^!
    Jedenfalls hab ich mich hier her verirrt nachdem ich bei TOS nime weiter komme!
    Ich stecke bei den Abtrünnigen in der Basis fest und weiss nit wie isch da wieder weg komme! Des is nachdem Kratos uns verraten hat und die Abtrünnigen mich und Colette retten! Naja... also da muss man so klötze hin und her schieben! Die treppe hab ich ja bereits gefunden! Aber wie bringe ich den grauen klotz nachher auf die blaue fläche unten im Wasser!? Und vorallem wie komme ich da herunter O_o !? Bitte bitte helft mir ich bin kurz vorm verzweifeln! Ohnehin da mich ja mein Lieblingschara Kratos nun so verarscht hat ;_; ! HELP ME PLEASE !!! *fleh*

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du musst oben den grauen Klotz auf die blaue Fläche schieben, der dann im Boden verschwindet!

    Dann öffnet sich ein Durchgang nach unten!

    Soweit hast Du es ja schon, da Du von Wasser redest.

    Du kannst unten einen Lift betätigen, damit holst Du die Klötze von oben nach unten, damit der Übergang über das Wasser entsteht! Dann schiebst Du den unteren grauen Klotz einfach ins Wasser! Du musst einen Mechanismus betätigen, damit das Waser abläuft! Dann kannst Du von der Seite, wo DU über die Klötze laufen musst, eine Treppe runter gehen (schwer zu erkennen), schiebst dort den grauen Klotz auf die blaue Fläche und ein Gitter öffnet sich!

    War das verständlich?

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Sleipnir800
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In der Schweiz
    Beiträge
    2
    Ja danke des war überaus verständlich! Werdsch jetzt sofort ausprobieren! Dangöö!!!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    so jetz erst ma zu dem mit dem max...
    un vorne weg das mit dem einhorn is schwachsinn da kommste erst spaeter hin wenn du kvar besiegt hast weil die desians da n passierschein droppen

    wenn du in izoold bist gehste grad aus da isn dicker typ den laberste an dann labert der was von alfred & das der weggefahrn is dann gehste is das haus obendrüber da steht n mädchen mit roten haare der erzaehlste das dann gehste andres chapter & zum max da kommt ne szene & dann kannste mittm boot ueber das meer brettern

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von KirikaFFCC
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    48

    Wichtig Hi ! ich brauch auch hilfe!!

    schön zu wissen, dass jedenfalls einige sich für das spiel interessieren!! Ah egal! Ich hab eine kleine frage:

    Ich bin gerade dabei, das Siegel des Windes zu brechen, aber ich komme nicht weiter... ich laufe ein und aus durch dieses grabmahl aber ich finde dieses siegel nicht.. kann mir jemand sagen wohin ich laufen muss????

    BITTE ANTWORTEN!!!!!
    Geändert von KirikaFFCC (27.12.04 um 12:17 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tales of Symphonia Hilfe ich komme nicht weiter Thread
    Von keep_cool im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1018
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 17:21
  2. Brauche Hilfe bei Tales of Symphonia!!
    Von Shobu im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 20:44
  3. Tales Of Symphonia, brauche hilfe!
    Von Ottaku im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 16:31
  4. Ich brauche unbedingt Hilfe bei Tales of Symphonia!!
    Von Light Paladin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:21
  5. Hilfe! Tales of Symphonia
    Von Ratix im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •