Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Codename: Panzers Phase One

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Güstrow
    Beiträge
    12

    Codename: Panzers Phase One

    Hallo an alle,

    seit ein paar Tagen spiele ich o.g. Spiel.Sehr gut, aber an einer Stelle komme ich nicht weiter: Bei der Mission, wo man einen T 34 klauen muß und ihn reparieren muß, komme ich nicht weiter.Den russische Reparatur-LKW bekomme ich einfach nicht in Gang.Habe auch schon Fallschirmspringer über diesem LKW abspringen lassen, - alles ohne Erfolg.

    Wer kann helfen ( dringend ) !

    Gruß, Jens

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm, hast du den patch drauf? normalerweise müsste er ja in deinen besitz übergehn. leider gibt es generell bei dieser mission sehr viele probleme, weil da ein paar gröber bugs alles mögliche schieflaufen lassen können.

    wenn du den patch drauf hast, dann weiß ichs auch ned.

    btw: man kann den bug auch umgehn, in dem man keinen telegraphenmasten umfährt. dann müsste alles reibungslos funktionieren, meistens. Das heißt, ich würd das vorher versuchen, weil wenn du den patch drauf haust:

    Achtung: Wenn du dir den patch drauf haust, musst du alles neu spielen, da dich dieser nach ende der mission ins hauptmenü schickt und man nichts mehr tun kann.

    ich weiß, is bitter

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Güstrow
    Beiträge
    12
    Danke Miliz für die superschnelle Antwort.
    Zumindest weiß ich jetzt, daß ich nicht zu blöd bin.(zweifelte schon an mir )
    Werde mal die genannten Möglichkeiten probieren; da wird etwas Zeit draufgehen....

    Danke nochmals, Gruß von Jens.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •