Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 224

Thema: Resident Evil in der Realität?

  1. #113
    Mitspieler Benutzerbild von RedQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    solingen
    Beiträge
    28
    würde es so machen wie in dawn of the dead
    Ins einkaufscenter flüchten mit allem was man so braucht eindecken und entweder auf den tod warten in saus und braus,auf hilfe warten (haha) oder mit anderen über ne flucht beratschlagen...und am ende sowiso draufgehen

  2. #114
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sirius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von RedQueen
    würde es so machen wie in dawn of the dead
    Ins einkaufscenter flüchten mit allem was man so braucht eindecken und entweder auf den tod warten in saus und braus,auf hilfe warten (haha) oder mit anderen über ne flucht beratschlagen...und am ende sowiso draufgehen
    Nehmen wir aber mal an, es ist der T-Virus ausgebrochen, willst du dich dann immer noch mit essen versorgen ?


    Wenn mein bester freund nen Zombie wäre, dann würd ich ihn eiskallt umlegen müssen, oder meint ihr, das euch das leben eines Zombies(euer ALTER freund) wichtiger ist als euer eigendes ?

  3. #115
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Naja ich würd meine Flucht Variante nehmen aba Essen würd ich nichts.
    Wenn sein Würde würde ich meinen alten Kollege doch übernhaufen Knallen.

  4. #116
    Profi-Spieler Benutzerbild von B1-66-ER
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    162
    Einige Leute nehmen es hier mit der Fantasie wohl nicht ganz so eng..wo bitte kommt ihr immer so schnell an Waffen bzw. Waffen die es hier weit und breit nicht gibt (Stichwort M16A2) !?

    So, aber jetzt will ich auch nochmal mitrumspinnen

    Ich stelle mir einfach mal vor, wie ich morgens durch laute Schreie geweckt werde, ans Fenster gehe und sehe wie eine Frau von 2 blutüberströmten Männer zu Boden gerissen wird und dann....naja..das übliche halt... Dann rufe ich nach meinem Vater/Mutter, ob sie das auch gesehen/gehört haben. Als Antwort bekomme ich nur ein leises Stönen und jetzt auch ein Schlurfen. Jemand geht langsam aber unbeholfen die Treppe hinauf. Ich will nachsehen, werde aber von dem Entsetzen zurückgehalten. Da steht er, mein Nachbar, mit leerem aber gierigen Blick. Er stinkt und Blut läuft aus seinem Mund. Klasse, gut dass ich aufgestanden bin. Ich laufe zurück in mein Zimmer und verschließe die Tür. Was jetzt? Waffen? Hm..hier liegt ein G36C als Softair..ne.. dahinter ein Luftgewehr mit ca 1000 Schuss auf dem Schreibtisch..auch Mist...Auto? Ne, ich komme nicht einfach so an dem Typen vorbei und die verdammten Schlüssel liegen im Wohnzimmer..denk nach...Telefon, ja genau!! ...argh..ist auch tot.. was zur Hölle ist hier los?

    Ne, ka wie es weitergehen würde. Hängt ja davon ab, ob die Ortschaft von außen abgeriegelt wurde oder ob wir es hier mit einer riesigen Epidemie zu tun haben, die keine geographischen Grenzen kennt. Prinzipiell würde ich aber um jeden Preis versuchen in die Nähe einer Bundeswehrkaserne zu kommen.

    We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne'er so vile,
    This day shall gentle his condition;


    ~tu me manques~

  5. #117
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    geile story @ B1-66-ER

    wenn mein besten freunde zombies wären, dann würde ich...hmm....gute frage, also niederprügeln mit nem stahlrohr kommt net in frage, das könnte ich nie übers herz bringen, aber so ein schneller koppschuss...

    wenn ma von der echten realität ausgehen (sprich: keine waffen weit und breit)
    dann wäre es shcon ein problem weil: wie verteidigen ? sind zombies eigentlich stark ? kann man sie im 2kampf besiegen ? aber nee, iiih, sowas würde ich nie anfassen lölz

    auf jeden fall: zuerst in die küche gehen, da gibts die besten utensilien zum verteidigen (wenn euer papa nich grad förster ist, weil dann geht man sicherlich net zuerst in die küche muahuahua)
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  6. #118
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ich gehe jetzt nicht in einem Dorf !NEIN! Ich gehe nicht in irgendeine Burg !NEIN! Ich geh nie wieder auf eine Insel !NEIN! noch nicht mal zum am See NEEEIIINN! nicht mal einen Bauernhof!!!
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  7. #119
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wenn mein besten freunde zombies wären, dann würde ich...hmm....gute frage, also niederprügeln mit nem stahlrohr kommt net in frage, das könnte ich nie übers herz bringen, aber so ein schneller koppschuss...
    Wie wäre es denn mit dem alt bekannten Küchenmesser. (Wie in jeden schlechten Horrorfilm)

    Wie würde ich aus der Stadt abhauen?

    Wollte schon immer mit Vaters Auto fahren.
    Solange NEMESIS nicht um die ecke kommt.

  8. #120
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    15
    Sind wir in Deutschland ?
    Oder in Amiland ?

  9. #121
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    Ich würde mich wie bei "28 days Later"
    mit so ein Paar EX Soldaten zusammen in eine verlassene Burg oder so,
    vollgepackt mit Bazooka´s, Maschinengewehre, Granaten, Essen & Trinken
    einquartieren und entweder auf den Tod oder auf Rettung warten!
    Wobei mir das 2. lieber wäre
    Draussen vor dem Hof würde ich Minen, Bärenfallen usw. aufstellen,
    irgendwer wird schon reintreten

  10. #122
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    15
    Wenn wir in Deutschland sind :
    Ich habe ne Doppelaxt und ne Plattenrüstung vom Larp - da können mich Zombies mal , und wozu nen Messer wenn man ne Kettensäge nehmen kann.
    So und mein Onkel is Bauunternehmer da schnapp ich mir den Bagger und verkleide den mit Platten , und raus aus dem Drecksnest.

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Die Deutschen wären bei einer internationalen Zombieseuche glaube ich, nicht die ersten die es treffen würde. Erst am Tag 3-4 oder so. Bis die Seuche an meinem Kuhkaff is dauerts dann noch mal 1-2 Tage. Bis dahin wird verschanzt und gebunkert. Gibt hier viele Jäger, das Dorf abgeriegelt, keiner darf raus und alles was dann noch von außen kommt, wird eingesperrt oder wird erschossen. Ne Parole gibts auch, falls mal einer von denen übers Feld kommt. Dann wird abgewartet bis sich die Lage beruhigt.
    Scheiße das klappt alles nicht.

  12. #124
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169
    ganz klar was ich mache...

    jagen jagen jagen

    .brahahahaha.


    mich bis zu einem army shop vorkämpfen mit zB einer motorsäge oder einem messer... und wenn ich lebend ankomme beim shop... dann nichts wie waffen holen

    und dann schöne grüße an die zombies
    keep gaming...

  13. #125
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    ich würde mir ganz viele waffen besorgen, für die man keine munition oder treibstoff braucht, weil die könnten einem ausgehen
    Returning empty handed...

  14. #126
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Geil!Und dann kommt Krauser und KRREOOAOGKOMEOMGO

    Krauser ist ein ausgebildeter Soldat...und du nicht :P

    da reicht schon ein Messerkampf und YOU ARE DEAD
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  15. #127
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169
    naja wenn der olle krauser mal nicht mit meinem pfefferspray rechnet...


    .hehehehe. der bekommt ne ladung ab (ersetzt die blendgranate) und dann verdresch ich ihn mit nem stopschild oder so
    keep gaming...

  16. #128
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    Ich glaube ich wurde bei mir in der Stadt zu der Polizei gehen und Munition mit Waffen mitnehmen.Danach zu den Zombies gehen und sie freundlich in unserer Stadt wilkommen heißen

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Outbreak frage - Problem in der U-Bahn
    Von ElBachoMan im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 00:20
  2. Die Milleniumsgegenstände in der Realität
    Von The Outlaw im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 09:21
  3. Resident Evil Realität?
    Von QBert im Forum Resident Evil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 04:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •