Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: America Version zur Europa Version?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von s.Ky
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Dort wo es kein DSL gibt
    Beiträge
    34

    America Version zur Europa Version?

    hi als NFSU2 rauskam war ich grad in den Staaten und habs mir dort geholt weil ichs für mein Laptop wollte. Hab aber net gewusst dass es den Opel Corsa und den Peugeot 106 nicht in der America version gibt. Gibt es vielleicht ne Möglichkeit das spiel so zu patchen dass es zur Europa version wird? Oder muss ich in der Registry etwas veränder?

  2. #2
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    967
    Leihe dir von jemanden das Spiel aus, damit du den gesammten Inhalt des Cars-Ordner von der deutschen CD in den englischen/amerikanischen Ordner reinkopieren kannst.

  3. #3
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Die Vinyl- und Teiledateien musst du auch kopieren, sonst kannst du die autos nicht tunen.

    Tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Ähnliche Themen

  1. Frage zur DVD Version
    Von k92 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 22:40
  2. Frage zur englischen Version
    Von gangster_2006 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •