Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Internetverbindung für Steam richtig konfigurieren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    Unhappy Internetverbindung für Steam richtig konfigurieren

    Hallo an alle

    Mein problem ist follgendes: Auf meinem PC habe ich eine Adsl-Verbindung, welche fehlerfrei läuft. Wenn ich jetzt aber eine Verbindung zu Steam herstelle möchte, kommt immer eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu Steam herrgstellt werden konnte. Dies könnte einerseits daran liegen,dass meine Net-Verbindung nicht richtig funktioniert (sie funtioniert aber) oder dass diese nicht richtig mit Steam konfiguriert ist. Meine Frage nun: Wie konfiguriere ich meine Internetvebindung richtig mit steam??????

    Bitte helft mir! Ich würde so gerne Half-Life 2 spielen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrispmat
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    156
    Hi,

    wennst ne Firewall hast würd ich sie zuerst deaktivieren und danach noch mal versuchen. schreib obs funzt.

Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung für Onlinespiele
    Von Dark Devil im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 00:17
  2. mohaa für CTF konfigurieren?
    Von just4phil im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.8.04, 17:33
  3. FW in Router für f1 2002 konfigurieren
    Von EpoX im Forum PC-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.6.04, 00:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •