Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Vampire, Das Krankenhaus

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407

    Vampire, Das Krankenhaus

    ich habe ien Problem und zwar soll ich das Werwolfsblut aus dem krankenhaus holen, aber das krankenhaus ist keine kampfzone sondern Maskeradegebiet. Außerdem ist die sterbende Frau nicht mehr da, der ich mein Blut geben kann um sie zu meinem Guhl zu machen. Was kann man da tun?

    Mfg
    Drake
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    hast du ihr schon vorher das blut gegeben?
    ist doch kein problem wenn es maskeradenzone ist
    das blut ist ganz oben im krankenhaus im safe

  3. #3
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    ja und wie geht der save auf?

    schlösser knachen geht bei dem save ned

    also muss ich hacken aber das kann mein char ned gut
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  4. #4
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    du musst zu malcoms computer,hacken musst du net,das passwort is paige

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    21
    Weiß jemand wann und wo man die Frau findet wenn man zum Ghul gemacht hat??
    Ich such mich noch tot!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    der trick an der ghul-geschichte ist doch der, daß die süchtig nach deinem blut werden! also, wenn du ab und zu mal in deiner bude in santa monica nachschaust, müßte sie dir glaub ich über den weg laufen - will meinen, die findet dich.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    28
    Deine Ghulin läuft dir in Downtown wieder über den Weg, dort hast du dann auch die Möglichkeit sie freizulassen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    21
    Danke!!! Hab sie gefunden!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Slein102
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo keine sonne scheint, da sonst niemand wohnt, da wos kein dsl gibt ....
    Beiträge
    46
    kanns sein das man die als toreador nich zum ghoul machen kann??
    die laber tnur was von wegen hol mirn artzt!!
    nix mit blut zum trinken geben!!
    GELÖSCHT!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    also, ich konnte die auch als Toreador zum Guhl machen...nur einmal ist die komischerweise danach schreiend weggerannt...hab dann nochmal neu geladen...

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Bist du sicher das du ihr nur dein Blut zu trinken geben wolltest und nicht auch sonst noch was entblöst hast?

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135

    Hilfe Ich krieg den Ghul nich

    Bei mir labert die nich nur bei toreador sondern auch bei ventrue die ganze Zeit was von Bitte hol mir n' Doc, ausserdem würd ich gern wissen wie man bei Schlitzkunst in die Galerie reinkommt (da muss man doch nich wirklich die Vordertür knacken oder?)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Du mußt den dicken Wachman der vor der Nebengasse der Gallerie steht bezirzen, bedrohen oder sonstwie vertreiben.
    Dann kannst du durch den Hintereingang in die Gallerie rein.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    Oder schleich einfach an dem vorbei...oder beiß ihn ein bisschen...

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10
    1. zum Ghul: ich konnte sie glaube ich erst füttern nachdem ich Lily befreit hatte.
    2.) Gallery: wenn du Verführung hoch genug hast, kannste ihm Honig ums Mäulchen schmieren und bekommst dann den Schlüssel....(so hab ichs zumindest gemacht)

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    wobeis mehr als lächerlich aussieht wenn der fette tausendtonner in den armen einer zerbrechlichen jungen lady liegt ^^
    ich habe den schwertmeister besiegt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Kettenglied im Krankenhaus??
    Von Need_Help im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 11:58
  2. wo find ich das krankenhaus?
    Von prachtkoeddel im Forum Mafia
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 21:30
  3. Ich hasse das Krankenhaus
    Von Courtois im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •