Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deck? Was is das?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239

    Deck? Was is das?

    Hallo leute....sorry dass ich euch auf den geist gehe aba folgendes....ich bin am überlegen welches deck ich bauen soll...im mom spricht micht ja ein zombiedeck an....das prob is nur das ich total neu bin....sprich ich hab nicht mal eine einzige karte!!!!!!!!!ich hab mir mal das zombiedeck von maha in seinem guide angeguckt nur leider is dieses ja nicht banned welche sich ja wegen turnieren spiele möchte! so dewegen frage ich euch....:

    1. ist ein zombiedeck ünerhaupt stark genug um es mit anderen decks aufzunehmen???

    2. wie könnte ein solches denn überhaupt aussehn???

    danke im vorraus für alles bis denne

    ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  2. #2
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Cost-Creatures: [4]
    [1] Jinzo
    [1] Vampire Lord
    [2] Ryu Kokki [vs. BLS ...]

    Creatures: [14]
    [1] Breaker the Magical Warrior
    [2] Regenerating Mummy
    [1] Tribe-Infecting Virus
    [1] Magical Scientist
    [1] Sinister Serpant
    [2] DD Warrior Lady
    [3] Pyramid Turtle
    [2] Spirit Reaper
    [1] Exiled Force

    Spells: [17]
    [1] Swords of Revealing Light
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Nobleman of Crossout
    [1] The Forceful Sentry
    [2] Smashing Ground
    [1] Premature Burial
    [1] Chance of Heart
    [1] Metamorphosis
    [1] Creature Swap
    [1] Painful Choice
    [1] Book of Moon
    [1] Snatch Steal
    [1] Heavy Storm
    [1] Pot of Greed
    [2] Book of Life

    Traps: [5]
    [1] Raigeki Break
    [1] Curse of Anubis
    [1] Torrential Tribute
    [1] Ring of Destruction
    [1] Call of the Haunted

    Noja so in etwa hätte ich ein Zombie Deck im Advanced Format gezoggt ...

    Zombie's können schon was, da sie ziemlich Feld Control bringen -> try it and have fun
    Geändert von Edo (2.12.04 um 12:37 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    also vielen dank für diesen build^^ nur will ich statt jinzo lieber royal decree (kein witz) spielen und dann lieber den Patrician of Darkness...finde ich einfach supi den patri^^ aba dennoch merci für diesen super build^^

    ciao~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  4. #4
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von BloodyShade
    also vielen dank für diesen build^^ nur will ich statt jinzo lieber royal decree (kein witz) spielen und dann lieber den Patrician of Darkness...finde ich einfach supi den patri^^ aba dennoch merci für diesen super build^^

    ciao~bl00dy~
    Auf den V-Lord würde ich trotzdem nicht verzichten -> mach am besten von jedem Tribut Zombie eins rein: 1x V-Lord/ 1x Kokki/ 1x Patrician ^^

    Wollte dir zwar auch erst lieber den Decree vorschlagen, doch wer ahnt denn schon das einer der sich gerade mal dir ersten Karten bzw. Deck besorgt sich gleich einen Decree kaufen will xD

    Würde dann nur 1x Decree rein tun und dafür den Jinzo für einen 2ten Kokki austauschen ...

    So far Edo
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    ja klar lass ich den v-lord drinne! dasvon war ja uch nie die rede!!! der is ja übelst gut^^ ich hab mir deinen build mal nun genauer angeschaut und ich muss leider sagen....ich mag keine fusionen xD somit fallen die fusionskartendinger hiermit raus....mag zwar stark sein aba trotzdem...ich zogge ohne *hrmpf* ^^

    und meine lieblingskarte darf natürlich uch nicht fehlen.....hihi^^....CYBERJAR^^

    ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  6. #6
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von BloodyShade
    ja klar lass ich den v-lord drinne! dasvon war ja uch nie die rede!!! der is ja übelst gut^^ ich hab mir deinen build mal nun genauer angeschaut und ich muss leider sagen....ich mag keine fusionen xD somit fallen die fusionskartendinger hiermit raus....mag zwar stark sein aba trotzdem...ich zogge ohne *hrmpf* ^^

    und meine lieblingskarte darf natürlich uch nicht fehlen.....hihi^^....CYBERJAR^^

    ciao ~bl00dy~
    Die Fusionen sind nur wegen Scientist drin und stören dich in keiner Weise, sie zählen nicht zum Decklimit etc.

    ciao
    Bazo0
    SF an die Macht ^^

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    das weis ich ja schon....dennoch mag ich keine fusionen....und den scientist uch nicht....

    ciao ~bl00dy~
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

Ähnliche Themen

  1. welche cpu und zu was is cache gut/was is das
    Von Jedikiller15 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.7.07, 13:56
  2. wird das was oder is das einfach nur zu unpassend alles?
    Von Chaos General im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 23:21
  3. Das Bonus level für was is das quest???
    Von Inooruks Bezwinger im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 11:22
  4. was is das
    Von the]taurus im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 14:18
  5. Is Das Deck Tunierfähig?!?!?!
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •