Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [MW] Mein Charakter fällt auf einmal tot um? (nach neu Laden)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    11

    Unhappy [MW] Mein Charakter fällt auf einmal tot um? (nach neu Laden)

    Bei meinem aktuellen Spielstand stirbt mein Charakter etwa eine Minute nachdem ich den Spielstand geladen habe. Was ist da los? Ich heb Veloth gewand...ist das vielleicht schädlich? was kann ich tun? was könnte schuld daran sein. übrigens gibts niregendwo rote icons die auf krankheiten oder sonstwas hindeuten.

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Wenn du zufällig vorher kräftig mit Alchemie deine Healthpoints hochgerüstet hast, kann das sein. Ansonsten ist das nicht normal.

    Sinkt denn vorher deine Gesundheit, oder kippst du einfach tot um, ohne das da was erkennbares passiert? Wenn letzteres, dann ist der Spielstand wohl im braunen Bereich, wie man so schön sagt...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    11
    Danke! DFu hast recht. es muss am spielstand liegen. ich hab sonst keine erklärung dafür. ich dachte es könnten möglicherweise folgen der anwendung von veloths gewand sein aber nein, ist auch nicht der grund. gut, dass ich immer mehrere speicherstände benutze!

Ähnliche Themen

  1. Vice City hängt sich beim Laden auf - bitte um Hilfe!!!
    Von madturner im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 22:52
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •