Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dickes Counterstrike 1.6 Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cubes105
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    62

    Dickes Counterstrike 1.6 Problem

    Also ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Rechner formatiert und jetz hab ich mal wieder alles drauf zb. cs und wenn ich zu einem server connecten will gehts net auch selber erstellen geht nicht woran kann das liegen und was kann ich tun das es wieder geht?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von TriPle IiI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182
    Bleibt es beim Connecten stehn? oder wie meinste das?
    Wenn ja dann lass mal laufen...und ein wenig gedult dabei
    If you happy and you know klapp your hands!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Cubes105
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    62
    also wenn bei steam dieser ladebalken erscheint bleibt es nach 2 klözchen stehn und ich war zwischendurch eine rauchen und sogar baden und es hat sich nichts getan.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von TriPle IiI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182
    Hmm also bei mir ist so0 ein ähnliches problem (siehe mein Topic) bloß bei mir gehts nach 10 min sagt der Time out und dann beim nächsten mal kann ich normal connecten. Sorry hab echt kein plan was es sein könnte. (Liegt vielleicht am Sche*ß Steam , die meisten probs hat man damit)
    Naja hoffe mal für dich jemand ist schlauer als ich und kann dir helfen

    Hf & Gl
    TriPle IiI
    If you happy and you know klapp your hands!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    evtl. nochmal neu installieren ...
    Iss meist die beste Lösung
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Cubes105
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    62
    ok ich werd nochmal probieren wünscht mir glück

  7. #7
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    na kLar nützt meistens
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von TriPle IiI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182
    bei meinem prob hats nix gebracht....
    If you happy and you know klapp your hands!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Cubes105
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    62
    ok ich habs gemacht aber das gleiche problem gibts immernoch aber kann es daran liegen das ich jetz steam ohne cs cache hatte denn vorher hatte ich es mit cs cache und da gab es noch nie probleme nur ich hab das steam mit cache nicht gefunden deswegen hab ich das ohne probiert kann mir jemand einen link schicken bei dem ich steam mit cs cache runterladen kann.

Ähnliche Themen

  1. dickes Problem
    Von apfelsaftkuchen im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 01:00
  2. Dickes Problem!
    Von EDDF89 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 20:41
  3. dickes problem!!!!!!!!!!!!!!!
    Von gangster007 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 03:07
  4. Dickes Problem
    Von Snoopalex im Forum Counterstrike
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 23:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •