Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Two Gamer Modus

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von WebmasterZ
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    262

    Two Gamer Modus

    Hallo , ich bin in der ersten Stadt und habe das gelesen :

    "Um mit einem Freund den 2 Spielermodus spielen zu können, musst du zu deinem Haus (Speicherpunkt) in der Grove Street fahren. Von dort aus fährst du die Grove Street immer gerade aus über die Zugschienen. Nach den Zugschienen erscheint eine Brücke. Fahre auch hier drunter durch. Gleich nach der Brücke siehst du rechts ein Burgartiges Haus mit einem Torbogen als Eingang. Gehe durch dieses Tor hindurch bis zum nächsten, dann klettere über den Zaun und du siehst die rote Markierung mit den zwei Menschen. Stelle dich nun rein und schließe den 2. Controler an und drücke eine beliebige Taste auf ihm. Nun kann sich Spieler 2 einen Charakter auswählen."

    Jetzt meine Frage wo ist die Groove Street wäre nett wenn ihr mir den Weg von CJ*s Haus in Ganton beschrieben könntet !

    THX imVoraus
    Web-Z´s Favourite Games

    PS2 :Tekken 5 , Gran Turismo 4 , Midnight Club 3 DUBedition


    PEACE
    Web-Z

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von WebmasterZ
    Hallo , ich bin in der ersten Stadt und habe das gelesen :

    "Um mit einem Freund den 2 Spielermodus spielen zu können, musst du zu deinem Haus (Speicherpunkt) in der Grove Street fahren. Von dort aus fährst du die Grove Street immer gerade aus über die Zugschienen. Nach den Zugschienen erscheint eine Brücke. Fahre auch hier drunter durch. Gleich nach der Brücke siehst du rechts ein Burgartiges Haus mit einem Torbogen als Eingang. Gehe durch dieses Tor hindurch bis zum nächsten, dann klettere über den Zaun und du siehst die rote Markierung mit den zwei Menschen. Stelle dich nun rein und schließe den 2. Controler an und drücke eine beliebige Taste auf ihm. Nun kann sich Spieler 2 einen Charakter auswählen."

    Jetzt meine Frage wo ist die Groove Street wäre nett wenn ihr mir den Weg von CJ*s Haus in Ganton beschrieben könntet !

    THX imVoraus
    Moin,
    das ganze geht viel leichter. Du solltest am besten zu deiner ersten Freundin, Denise heißt sie glaube ich, fahren und dort vor ihrem Haus kannst du auch so ne 2 Spieler Mission starten. Direkt vor ihrer Haustür.

  3. #3
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Yep, so ischt es. Aber irgendwo in sonem kleinen Kaff hab ich nochmal eins geshen. Weiß aber nimmer genau wo.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  4. #4
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Hab ich auch schon gefunden.
    Ganz oben im Nordwesten in einem Kaff gibt es auch ne 2Playermission.
    Aber was bringen die einen eigentlich?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Hi!

    Hab gelesen, dass es ursprünglich in der amerikanischen (englischsprachigen) Version 2-Player Missionen gegeben hat, bei denen man in einer gewissen Zeit soundsoviele Personen abknallen muss bzw. soundsoviele Motorräder zerstören (tragen natürlich nicht zur Story bei). Das haben sie aber in der deutschen Version entschärft, bzw. weggelassen. Hier kann man nurmehr "bummeln". Stimmt das oder weiss wer was anderes?

    Grüße
    Dante101

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    hrhr so zweiplayermotorradzertsörmission und so gibt auch in der deutschen hab ja slebst schon mal gmacht

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Und wo ...?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    irgendwo in so nem minidörfchen in den gassen....öhmm auf gta-action.com hats ne karte wenn du es genauer wissn willst

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Cool danke, schau gleich nach!!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von G4nxt0r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    187 Grove St., LS
    Beiträge
    92
    also normalerweise is ja beim 2playermode das symbol rot mit 2 männchen.

    ihr kennt ja bestimmt das haus in san fierro in dem ihr von woozie missionen bekommt. wenn man vom eingang aus zur anderen seite vom haus geht, steht da ein wagen vor ner garage und da is ein symbol mit 2 totenköpfen...
    is das ne 2player mission oder ganz normal?
    ein dieb hat die Angewohnheit, dinge zu finden, bevor andere leute sie verlieren

    DU solltest lieber nicht so viel trinken... die letzte flasche die umfällt, könntest du sein

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Ja, habs jetzt auch ausprobiert! Die Totenköpfe sind "Missionen" wenn man das so nennen kann. Sind der volle Mist. Da hätte man sich mehr einfallen lassen können! Ein kleiner link, ich hoffe die Moderatoren sind mir nicht böse, aber da diese Missionen auch nicht im Lösungsbuch stehen, sehr hilfreich!! Alle Locations der 2 Player Missionen:

    gtadomain.gtagaming.com/2pmap.html

    Grüße
    Dante101

Ähnliche Themen

  1. Riku's Story-Modus oder Sora's Story-Modus?
    Von xnpio im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 5.1.10, 14:33
  2. Aggro Modus, Kombo Modus und Control koennen alles
    Von saint micha im Forum Artikel, Geschichten, Primer & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 22:48
  3. GT4 Arcade Modus - 2 Spieler Modus - Autos scheiße ?
    Von natural divinity im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 04:59
  4. Two Worlds
    Von Flyn im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •