Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Held/Welche Heldin ist am coolsten?

Teilnehmer
159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chris Redfield

    42 26,42%
  • Claire Redfield

    17 10,69%
  • Leon S. Kennedy

    79 49,69%
  • Jill Valentine

    39 24,53%
  • Billy Coen

    12 7,55%
  • Rebecca Chambers

    8 5,03%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 119

Thema: Der coolste Held aus Resident Evil Series

  1. #97
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    also mich erinnert billy irgendiwe an patrick swayze aus dirty dancing^^
    ich weiß auch nicht waru,aber ich denke das jedesmal wenn ich den sehe
    Alos für mich sind jill claire chris und leon die aller besten
    "If you could go back and just change one thing about your life, would you? And if you did, would that change make your life better? Or would that change ultimately break your heart? Or the heart of another? Would you choose an entirely different path? Or would you change just one thing? Just one moment. One moment that you've always wanted back?"

  2. #98
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    ich geb meine Stimme meinem allerliebsten RE-Schatzüüü x3
    nämlich......STEVE BURNSIDE!! XDDD
    hach...*schwärm* ich liebe ihn so ^^ <3

  3. #99
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.645
    Claire

    Ihr so individueller Charakter macht sie zu dem interessantesten Charakter aus der RE-Reihe. Sie macht ihr Ding, hat ein sehr großes Herz und ist bestimmt ein Mensch mit sehr viel Lebensfreude. Ihr "Sucker" vergesse ich z.B. nicht wieder so schnell.

    Außerdem ist sie scharf! Ohne Ende!

  4. #100
    Profi-Spieler Benutzerbild von iced phynix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    siegen-NRW
    Beiträge
    189
    ich find leon am besten
    Hardstyle for ever!


    QLIMAX

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117
    Leon find ich am besten der ist cop und hat ne gute figur und hat den besten haarschnit
    nein er ist einfach der beste

  6. #102
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Jill, wesker, Barry und natürlich ALEXIA <.< Tzzz, wie kann man die First Lady vergessen?

    Was LEon angeht, er ist nur so "in" weil der neuste Teil mit ihm aktuell ist ^^ Ohne den 4ten war er an den untersten stellen ^^ Warten wir mal paar jahre
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #103
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Auf jeden Fall leon aus RE4. Der Rockt alles weg

  8. #104
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Also der coolste ist definitiv Albert Wesker. Seine Stimme so tief und so cool. Er sieht auch cool aus. Besonders im Code Veronika.
    Aber hat jemand den letzten RE Film gesehen? Ich und meine Freundin wir haben uns kringelig gelacht welche Figur die für Albert Wesker genommen haben. Der Typ klang wie ein Zwerg und sah aus wie ein kleiner Eminem. Also die Charaktere hätten sie sich echt besser aussuchen können *sich kringelt*

  9. #105
    (Rikku_Kaiba) Benutzerbild von Lilli Fair
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In einer anderen Dimension.
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall leon aus RE4. Der Rockt alles weg
    der meinung bin ich definitiv auch xD LEON 4 EVA <3<3<3 *fangirlscream*xD
    Leon S. Kennedy<3

  10. #106
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Ich finde auf jeden Fall Jill Valentine am besten...

    Sie ist unzerstörbar (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Unerschrocken, hübsch und tödlich ^^

    Ich bin ihr Fan


    LG Zai

  11. #107
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hi,
    ich finde Chris Redfield am besten , er ist ein Serien Urgestein und der Typ der ihn im RE 1 Intro spielt ist einfach nur
    Mut Jill habe ich den ersten Teil gezockt und muß sagen das man mit ihr sehr gut spielen kann .
    Leon kenn ich (bis jetzt ) nur aus RE Degeneration und da kam er ziemlich gut rüber genau wie Claire .

  12. #108
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich finde aus dem Resi 1 Intro ist so ziemlich jeder cool und einfach für jeden eingefleischten Fan ein vertrautes Gesicht
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  13. #109
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Klar das Chris/Leon führen werden, die neusten games, die neueren/aktuelleren Charas...

    Ich bin und bleibe bei Jill. Sexy, tough, intelligent. was will man(n) mehr ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #110
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Klar das Chris/Leon führen werden, die neusten games, die neueren/aktuelleren Charas...

    Ich bin und bleibe bei Jill. Sexy, tough, intelligent. was will man(n) mehr ^^
    Jill ist für mich eher wie ein naives Kleinkind, lässt andererseits aber den Oberguru raushängen. Tz War ja klar dass Du auf einen weiblichen Charakter so abfährst

    Ich finde übrigens die Auswahl ein bisschen zu klein... wie wär's mit Hunk?
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  15. #111
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Ich finde Krauser am besten Der ist einfach hammer! Auch Barry Burton ist net schlecht
    Echt schade, dass man ihn killen muss


    Greez

  16. #112
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    437
    Ich hab für Leon und Chris gestimmt.
    Leon weil er schon als Rookie-Cop (d.h. frisch von der Polizeiakademie, wahrscheinlich nach einem 6 Monatskurs.^^) cool war.
    Chris weil er mein Lieblingscharakter in der RE-Reihe ist und weil man sicher sein kann, das er Wesker als (einen) Gegenspieler haben wird (siehe RE1, RE-CV und RE5).
    Von den nicht in der Abstimmung gewesenen mag ich von den Guten auch noch Carlos (Schade, das man ihn so wenig spielen kann.) und von den Bösen natürlich Wesker.
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr ALFRED ASHFORD aus resident evil code veronica x?
    Von raver666 im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.7.10, 16:18
  2. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 22:48
  3. Welche Personen aus Resident Evil würdet ihr gerne treffen?
    Von KleineKatze im Forum Resident Evil
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.2.08, 18:35
  4. Resident Evil Series
    Von Mattovic im Forum Resident Evil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.6.03, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •