Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Held/Welche Heldin ist am coolsten?

Teilnehmer
159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chris Redfield

    42 26,42%
  • Claire Redfield

    17 10,69%
  • Leon S. Kennedy

    79 49,69%
  • Jill Valentine

    39 24,53%
  • Billy Coen

    12 7,55%
  • Rebecca Chambers

    8 5,03%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 119

Thema: Der coolste Held aus Resident Evil Series

  1. #65
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    892
    klar Leon S. Kennedy
    2. Chris
    3. Jill
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  2. #66
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    also barry hat irgendwie das gewisse etwas... und immer nen spruch auf den lippen und sowas mag ich ^^ ausserdem hilft er jill in RE 1 so, wenn man mit ihr spielt... naja, chris is auch cool (und er sieht ziemlich gut aus ^^), aber bei ihm stört mich das man nur 6 inventarplätze hat... is aber auch das einzige manko
    leon kann ich irgendwie nicht leiden, keine ahnung wieso aber ich find der hat so ne komische art... >_< ausserdem gefällt er mir vom aussehn her auch nicht *g* (aber das is ja nebensächlich... )
    naja, jill und claire sind natürlich absolut cool, obwohl ich jill mehr mag, wie ich im anderen thread schon geschrieben hab.. sie is sympathischer und hübscher... wesker is auch ganz cool, ich mag seine art gern obwohl er "böse" is.. naja. die szene mit richard in RE 1 remake mit der schlange fand ich verdammt cool, da is er mir verdammt sypmathisch geworden das er sich für jill geopfert hat... aber ansonsten kriegt man ja nicht wirklich viel von ihm mit (schade eigentlich)...
    naja... weiß jetzt nicht ob ich mich für barry oder chris entscheiden soll *g* aber ich nehm mal barry ^^

    I do whatever it takes.

  3. #67
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Wo sind bitte die beiden besten Charaktere überhaupt?! Barry und Wesker.
    Der eine ist n`echter Bär mit Riesenwummen der die Zombies so richtig fertig macht und der andere einfach ein grandioser, furchtloser Wahnsinniger, und erst in CV, als er halb Maschine ist, wird er noch geiler.

    Ich gebe meine Stimme "Albert Wesker"!

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    Der beste ResiChara ist Jill Vallentine! Einfach gutaussehend und clever!

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von Jugovic-Wesker82
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2
    Wenn du mich fragst ist Albert Wesker der Coolste!Naja er ist aber nicht der Held......denn noch ich würde ihm die stimme geben!

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    in, da und drumherum
    Beiträge
    89
    hmmmm....ich find den Nemesis am besten ..... .....rennt immer wie ein bekloppter hinter dir her und sagt dazu nur lässig....STARS. Aber von den spielbaren Charakteren finde ich Leon und Chris am besten......Jill schaut natürlich am besten aus ...aber ich spiele bei Games am liebsten mit Männern*ich bin nicht schwul.

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Deathblade
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    22
    jo auf jeden fall ist nemesis einfach der geileste der junge ist voll krass drauf^^...wer spielt den eigentlich???? sry aber weiß ich garnicht...
    [SIZE=3]Final Fantasy, Resident Evil und Legacy of Kain und natürlich Monster Hunter 4EVER!!!!!!!!!
    SIZE]

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von Kleine Lala-Ru
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    14
    Also ich find Leon am besten!!! Und Claire aus CVX isch au nich schlecht! ^^

    Gruß Lala-Ru
    Nothing to say atm. ^^

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von Ada_Re4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    46
    Ich mag alle alle sind sie cool *g* nur die plöden Gegnger sind doof sonst sind alle toll^^

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Sick Angel
    also barry hat irgendwie das gewisse etwas... und immer nen spruch auf den lippen und sowas mag ich ^^ ausserdem hilft er jill in RE 1 so, wenn man mit ihr spielt... naja, chris is auch cool (und er sieht ziemlich gut aus ^^), aber bei ihm stört mich das man nur 6 inventarplätze hat... is aber auch das einzige manko
    leon kann ich irgendwie nicht leiden, keine ahnung wieso aber ich find der hat so ne komische art... >_< ausserdem gefällt er mir vom aussehn her auch nicht *g* (aber das is ja nebensächlich... )
    naja, jill und claire sind natürlich absolut cool, obwohl ich jill mehr mag, wie ich im anderen thread schon geschrieben hab.. sie is sympathischer und hübscher... wesker is auch ganz cool, ich mag seine art gern obwohl er "böse" is.. naja. die szene mit richard in RE 1 remake mit der schlange fand ich verdammt cool, da is er mir verdammt sypmathisch geworden das er sich für jill geopfert hat... aber ansonsten kriegt man ja nicht wirklich viel von ihm mit (schade eigentlich)...
    naja... weiß jetzt nicht ob ich mich für barry oder chris entscheiden soll *g* aber ich nehm mal barry ^^
    *geht auf die Knie* Sprich zu uns, Engel! Der Wummenmann ist der "geheime" Held von Resident Evil... Aber da er nicht zur Verfügung steht, nehm ich die Nummer zwei, Wesker... Ach Mist, der steht ja auch nicht zur Wahl Also, dann die Nummer drei, Chris Redfield
    Bloodhand... Gore and Violence since 1988!

  11. #75
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    Also, ich bin ja immer noch für Leon S. Kennedy xD
    Vorallem, seit dem 4.Teil hab ich ihn irgendwie in mein Herz geschlossen.
    Seine Sprüche find ich immer zum totlachen und seine Kampftechnik is ja wohl mehr als cool
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    Chris und Jill sind und bleiben für mich die besten!
    "If you could go back and just change one thing about your life, would you? And if you did, would that change make your life better? Or would that change ultimately break your heart? Or the heart of another? Would you choose an entirely different path? Or would you change just one thing? Just one moment. One moment that you've always wanted back?"

  13. #77
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    An der "neuen" Jill aus dem Remake passt mir das Aussehen immer noch nicht

    Im Original hat sie einen viel natürlicheren Charakter.Bzw. schüchtener...GEILER...

    nein...xD
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Es ist und bleibt Barry Burton!!!!

  15. #79
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    mein Hero ist und bleibt Billy ^^ der ist einfach nur ein schnuckel! schade das man ihn seit Zero net mehr gesehen hat..... sicher Leon ist auch klasse aber.... BILLY forever *lol*

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Black Aspen
    mein Hero ist und bleibt Billy ^^ der ist einfach nur ein schnuckel! schade das man ihn seit Zero net mehr gesehen hat..... sicher Leon ist auch klasse aber.... BILLY forever *lol*
    Wer ist billy??? aus welchem teil ist der?? den kenne ich gar ned

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr ALFRED ASHFORD aus resident evil code veronica x?
    Von raver666 im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.7.10, 16:18
  2. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 22:48
  3. Welche Personen aus Resident Evil würdet ihr gerne treffen?
    Von KleineKatze im Forum Resident Evil
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.2.08, 18:35
  4. Resident Evil Series
    Von Mattovic im Forum Resident Evil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.6.03, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •