Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 59

Thema: Lieblingsattacken

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Tobi10
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    44

    Lieblingsattacken

    meine ist LUFTSTOS


    Zitat Zitat von Trailerpark
    btw. BEGRÜNDET ÄUSSERN -.-
    Geändert von Trailerpark (22.4.06 um 11:04 Uhr)
    Ich Grüße:
    Nico13
    sascha99[/SIZE]
    [SIZE=3
    Waumpel2
    Hargatio
    ]Schreibt mier ne PN wenn ich euch grüßen soll

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443
    meine erdbeben, eisstrahl, luftstoß solarstrahl mit sonnentag

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von -BeN-
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schweiz (Luzern)
    Beiträge
    146
    meine sind: Donnerblitz, Flammenwurf, Eisstrahl und Erbeben

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von MasterLink
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Nordhorn
    Beiträge
    97
    Faunastatute,Aquahaubitze und die andere mir fällt der name gerade net ein
    ich grüße alle zelda spieler und alle System of a down hörer


    und =Hyperion=

  5. #5
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Lohenkanonade,Erdbeben,Knirscher,Donnerblitz,Flamm enwurf,Eisstrahl

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von LordMayo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    88
    also sonnentag mit kombi sonnenstrahl is spitze

  7. #7
    The Master Benutzerbild von Waumpel 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von MasterLink
    Faunastatute,Aquahaubitze und die andere mir fällt der name gerade net ein
    Blitzkanone????
    >Greez<

    Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!!

    ~~Todesritter~~

    Kommt mal auf mein board ich brauche user.

    www.forum.4free.org/20336/forum

    punkt zwischen forum und der 4 weglassen

  8. #8
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    Fontränen, Flammenwurf
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  9. #9
    The Master Benutzerbild von Waumpel 2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    818
    Stimmt! Ich hab noch Fontränen und Eruption vergessen!


    Mein 400ster Beitrag!!
    >Greez<

    Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!!

    ~~Todesritter~~

    Kommt mal auf mein board ich brauche user.

    www.forum.4free.org/20336/forum

    punkt zwischen forum und der 4 weglassen

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich glaube, ein solches Thema gab's schonmal...

    Aber:
    Sonnentag + Solarstrahl macht eigentlich nur bei einem defensiv guten Pokémon mit Chlorophyll als Fähigkeit und als dritter Attacke Synthese Sinn. Giflor oder Tropius werden z.B. mit Solarstrahl, Sonnentag, Synthese und Toxin gespielt. Eine Ausnahme ist Kokowei. E ist weder sehr schnnell noch defensiv übermäßig stark, aber durch Sonnentag wird seine Init. verdoppelt. Außerdem erlernt es außer Solarstrahl und Psychokinese keine verwertbare Spezialattacke in den Edis. Daher ist es mit Sonnentag, Solarstrahl, Schlafpuder und und Psychokinese am besten (auf 'm GBA). Defensiv schlechte Pokés wie Tengulist werden i.d.R ohne diese Attacken gespielt, da sie nicht viel aushalten und physische Attacken stärker bei ihnen sind. Eine Ausnahme ist Sarzenia, wird aber ohne Synthese gespielt. Wer speziell nichts leistet, sonst aber all diese Kriterien erfüllt (z. B. Papungha), wird defensiv mit Toxin gespielt.

    Aquahaubitze, Faunastatue und Lohekanonade sind im Prinzip nichts anderes als Hyperstrahl, einfach nutzlos. Da richten zwei Flammenwürfe mehr an! Man muss eine Runde aussetzen, was gefährlich werden kann. Der einzige, dem das steht, ist Letarking (+ Hyperstrahl), weil er ohnehin aussetzen muss und sein hoher Angr. mit dem STAB gewaltige Schäden anrichtet.

    @Topic:
    Zu den nützlichsten Attacken zähle ich Genesung, Delegator, Toxin, Power-Punch, + Wert-Attacken (Schwerttanz, Gedankengut, Protzer, Fluch, Drachentanz, ...), Abgesang & Abgangsbund, Status-Veränderungs-Attacken (Hypnose, Donnerwelle, Irrlicht, Dunkelnebel, Heilung, ...) und genaue, AP-reiche und starke Attacken wie Eisstrahl, Surfer, Donnerblitz, Flammenwurf, Steinhagel, Erdbeben, Drachenklaue, Psychokinese Matschbombe und noch etliche mehr.

    Das wär's mit Aufklärung...

    ...Das nächste Mal bitte die Suche benutzen!
    Geändert von The Dark One (11.7.05 um 18:36 Uhr)

  11. #11
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Waumpel 2
    Blitzkanone????
    neine er meinte Lohenkanonade

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Despotar
    neine er meinte Lohenkanonade
    Es gibt eine Attacke names Blitzkanone, die ist aber seeehhhr ungenau...

  13. #13
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    @kopaka
    stimmt.noh ungenauer als lohekanonade.


    ich find drachenklaue am besten.
    mein lieblingspoki auf r/s, brutalanda, hat als erst drachenattacke d.klaue erlernt.vielleicht ist sie deswegen meine lieblingsattacke.ich weiß es nicht.
    außerdem ist sie,so finde ich,die beste drachenattacke.es gibt nur eine,die um eine kraft von 10 stärker ist.wutanfall.aber hier sind die nachteile:
    1.ungenauer als d.klaue 90% glaub ich
    2.nach 2-3malen ist das pokemon verwirrt.

    d.klaue hat keine nachteile.

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Drachenklaue ist auf Brutalanda Müll. Es hat einen viel besseren Angriff, den es zusätzlich noch mit Drachentanz erhöhen kann. Drachentanz ist auch für die Init. gut, da muss man nicht so viel EV's darauf verteilen. Ein nützliches Set wäre daher:

    Brutalanda@Überreste/Prunusbeere
    Bedroher
    - sp.Angr.; + Angr. (Hart)
    146|252|0|112|0|0
    ~ Drachentanz
    ~ Aero-Ass/Erdbeben
    ~ Steinhagel
    ~ Durchbruch/Aro-Ass/Erdbeben/Schutzschild
    >>> Brutalanda ist sehr verletzlich. Als Starter bräuchte es daher Schutzschild. Ansonsten Durchbruch/Steinhagel.

    Nur mal so... Viele machen den Fehler und spielen es speziell, obwohl es doch Angriff mit Drachentanz so stark steigern kann. Drachentanz hat auch den Vorteil, dass man nicht so viele EV's auf Init. verteilen muss.
    Geändert von The Dark One (2.7.05 um 19:54 Uhr)

  15. #15
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Meine Lieblings Attacke ist Metronom! man weis einfach nie was kommt.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  16. #16
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Ich kuck jetzt nur aufs aussehn.
    Aurorastrahl
    Luftstoss
    Läuterfeuer
    Eisekälte
    Solarstrahl
    Delegator
    Knirscher
    Flammenwurf
    Lohekanonade
    Aquahaubitze
    Faunastatue
    Sternenhieb
    Scheinwerfer
    Nebelball
    Sonderesensor
    Innerwille Ist Mein Docht

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsattacken!
    Von Axel!!! im Forum Budokai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 17:40
  2. [T2] Lieblingsattacken
    Von Totenkopfdrache1 im Forum Budokai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 18:30
  3. Lieblingsattacken
    Von The Dark One im Forum Pokemon
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •