Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Avo-Tempel- Kohle futsch?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Orc
    spenden reihenfolge in avos tempel:

    (alles werte sind richtlinien, hängt alles von eurer ausrichtung ab)


    zuerst: 50000
    dann: 16000 - 20000
    dann: 50000

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist das totaler Quatsch. Wie in einem meiner vorigen Posts schon gesagt, läuft das ganze nach einem Zufallsprinzip ab.
    {#6640}

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    32
    vielleicht is das wie bei skorms bogen!!!!!
    um 12 uhr (wenn der strich der tag und nacht trennt so steht: I und der pfeil so steht: - hab vergessen was wagerecht war was nich)
    dann spenden und dann kriegt ihr die waffe den titel.
    hab beides schon!!!!!!!

  3. #19
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    das ist alles quatsch es hat nichts mit zufall doer gesinung zuspendet 80 oder 100 000 weiß es nicht mehr genau habe schon eine weile kein fable mehr gespielt und ihr erhaltet die waffe und bei weiteren spenden erhaltet ihr denb titel paladin und die verjüngung

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Italiener619
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Talking Was???!!!!

    also ich habe fable mit allem durch...also alle misionen
    nur die eine nicht mit AVOS tempel...da steht ja du musst spenden..
    nach ner zeit habe ich ein cheat für geld gefunden und habe es benutzt
    ich schiebe geld ohne ende in diesem brunnen und ni8chts passiert o.o ...
    eig. solte AVO irg. raus kommen oder so (hab ich gehört)

    kp ja was findert ihr davon????????
    Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter,
    denn du weißt NIE wan dein letzter Tag ist.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    wie funktioniert das eigentlich mit den grundhaltungspunkten? wo sehe ich die denn???
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baphomet
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg, die schönste Stadt der Welt ;)
    Beiträge
    147
    Die Grundhaltungspunkte?
    Meinst du damit vielleicht die Punkte die dir zeigen, ob du gut ober böse bist, oder etwas anderes?

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    naja, ich weiß dass es einen balken gibt, dort bin ich ganz rechts, also gut, aber wenn die leute sagen zb man braucht 600 grundhaltungspunkte böse oder gut für irgendetwas, woher weiß ich dann wieviel ich schon habe? also eine genaue zahl und nicht nur den balken
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Nessagia
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    25
    hab jetzt inzwischen so an die 180.000 gold reingepfeffert und das einzige das ich bisher bekommen hab war der titel "paladin" -.-*
    der brunnen ist der reinste quatsch, mal wirklich

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Anukat
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    39
    Mann muss genau um Mittag 45.000 Gold auf einmal spenden dann bekommt man den
    Sentinel (500DMG) ( Stärkste Waffe im Spiel ) genau wie in
    Skorms Kappelle dort muss
    man um Mitternacht 2 Opfer bringen und mann bekommt Skorms Bogen (ca.300DMG)

    P.S das mit dem Schwert auf dem Berg find ich voll schlecht gemacht da man es erst mit Stufe 7 Körperkraft rausziehen kann und wenn man so weit ist ist das Schwert ziemlich schwach
    Lieber Stehend Sterben
    als Kniende Leben

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Anukat
    Mann muss genau um Mittag 45.000 Gold auf einmal spenden dann bekommt man den
    Sentinel (500DMG) ( Stärkste Waffe im Spiel )
    So ein Quatsch der Sentinel zieht nicht 500 ab.

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Nessagia
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    25
    ehm woran erkennt man das es genau mittag ist? bin da n bissl orientierungslos^^

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Anukat
    Mann muss genau um Mittag 45.000 Gold auf einmal spenden dann bekommt man den
    Sentinel (500DMG) ( Stärkste Waffe im Spiel ) genau wie in
    Skorms Kappelle dort muss
    man um Mitternacht 2 Opfer bringen und mann bekommt Skorms Bogen (ca.300DMG)

    P.S das mit dem Schwert auf dem Berg find ich voll schlecht gemacht da man es erst mit Stufe 7 Körperkraft rausziehen kann und wenn man so weit ist ist das Schwert ziemlich schwach
    Ich habe Körperkraft 7 udn kann das Schwert immernoch nicht rausziehen... weis noch jemand ob es weitere Vorraussetzungen gibt ?
    Muss ma nalles maximal haben was "Stärke" betrifft vielelicht ?

    <---- ok hat sich erledeigt.. hab EXP ausgegeben und alles in Stärke auf max gemacht, dann kann er es rausziehen.. zwar unlogisch, aber naja.. also Körperbau/Gesundheit und Zähigkeit max, dann kanns mans rausziehe.

    Ist aber kein gutes Schwert. 198 Schaden/Schärfe/Durchdringen
    Avos Träne ist einfach zu gut.. :P




    Wegen den Spenden im Tempel. Das das Spiel ja bischenfalsch programmiert ist wie ich das sehe ist an Geld kommen VIELO zu einfahc.. sie könnten es einem gleich schneken oder auf undnelich viel stellen. Aber ich verrate den Trick nicht, denn das ist langweilig. Hab ihn aber aus diesem Forum, nur geht es noch schneller als die Variante hier gepostet wurde.

    Also habe also viel Geld mitgenommen udn mal getstete mit dem Spenden.

    Mir ist aufgefallen, man sollte einfahc über 20.000 Spenden. Dann kommt als Antwort meist.. "Eure Spede war sehr glämmerös" oder sowas.

    Beim ersten mal bekam ich 10 Jahre Jugend zurück
    Beim 2ten mal den Titel Paladin.

    Danach nichts mehr.
    Auch als ich 100000 rein tat.


    BEim anderne Versuch hab ic hsofort 80.000 rein und bekam die Waffe, die keienr braucht :P.

    Also komsicher Tempel auf jeden Fall. Aber an sic hsollte man für 40.000 insgesamt schon titel und 10 Jahre jünger bekommen.

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4
    hm.. ich glaube ab nem gewissen Betrag kann man nicht mehr jünger
    werden.Klappt glaub 8 Jahre zu verjüngen, bin mir aber net sicher.
    Wenn du unbedingt noch jünger werden willst kannste es mal bei
    Skorms Kapelle versuchen. Wenn du da opferst wirste auch jünger

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Nessagia
    ehm woran erkennt man das es genau mittag ist? bin da n bissl orientierungslos^^

    wenn der Pfeil an deiner Tageszeitanzeige genau in der mitte von dem hellen bereich steht

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    41

    Wichtig

    Hi bin neu hier hab aber trotzdem viel ahnung von spielen
    bei fable the lost chapters

    wenn man bei dem tempel von avo über 50 000 gold spendet bekommt man gute punkte (hab das spiel auf englisch deswegen nenn ich die jetzt mal so) d.h. man wird wieder etwas "heliger"

    das mit dem zufallsprinzip kann eigentlich nicht sein
    denn das mindestgebot von 200 000 muss da sein um in den status paladin zu kommen und jünger zu werden (achtet mal auf das kommentar nach der spende)
    bei genau 350 000 bekommt ihr eine waffe und meist (kommt auf den status an) 800 "gute punkte"

    die waffe lohnt sich nicht wirklich.. die am hügel neben dem tempel ist besser wobei man da das krafttrainig auf vollem maße haben muss (glaube ich) und die scene NICHT abbrechen

    mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. account futsch?
    Von Hoshi_Muto im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 11:24
  2. Verjüngern AVO Tempel?
    Von TigerX im Forum Fable
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 21:01
  3. Geister Tempel oder Schatten Tempel?
    Von TheTraya im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 12:40
  4. Festplatte futsch???
    Von kuli94 im Forum Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 17:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •