Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PS2 Smackdown VS Raw Challange Mode

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185

    PS2 Smackdown VS Raw Challange Mode

    Hi, habe im Challange Mode alle aufgaben geschafft bis auf die mit kane.. ich soll angeblich den ganzen Körper von Kane in den roten bereich bringen, und dann pinnen. hab ich schon duzent mal gemacht.. aber der auftrag wird nicht abgeschlossen..
    ich hab die options alle auf default und habs mitlerweile auch schon in allen schwierigkeitsstufen versucht.. was mach ich faslch? muss ich was beachten?

    bitte helf mir schnell

    Psychonatic
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    Mit seinem ganzen Körper sind die Arme, der Kopf, die Beine und der Bauch gemeint.Achte auch auf die richtige Schwierigkeitsstufe und all sowas.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Genau so ist es. Das schwierigste sind vorallem die Arme. Achte wirklich auf die Regeln und ebenfalls auf die Zeitanzeige im Match. Ich habe mir speziell für diese Aufgabe meinen selbst erstellten Kämpfer bei den Moves so umgebaut, dass ich alle Körperteile gezielt bearbeiten kann. Bei den Aufgabegriffen ist es ratsam, wenn Kane schon orange oder so ist, außerhalb des Ringes zu bearbeiten

    Grüße Belfry
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  4. #4
    ~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zell a. H.(Im Schwazwald)
    Beiträge
    299
    Jungs mal ne frage?

    Wird das nciht angezeigt das man das schon geschaft hat oder muss man sich das merken? Also die Challenge Aufgaben. werden die dann nciht durchgestrichen oder so?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Also bei den Aufgaben im Challenge Modus wird vermerkt, welche Aufgaben du geschafft hast

    CU Belfry
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  6. #6
    ~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zell a. H.(Im Schwazwald)
    Beiträge
    299
    Ja hab ich jetzt auch bemerkt.

    Aber eins was mich aufregt ist das ich es so mache wie es da steht und es wird nicht als cleared angezeigt.
    Kannst du mir paar tips geben. WEil ich z.b bei Legend das mit dem Taker und AMnkind amche das ich den Chokeslam vom Käfig machen muss habe ich gemacht und es passierte ncihts???

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    25
    bei den match the old undertaker sollst du mankind durch denn Käfig beförden

  8. #8
    ~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zell a. H.(Im Schwazwald)
    Beiträge
    299
    axo

    aber wenn ich andere aufgaben mache. ich stell alles wie gewöhnlich ein. so wie es dar steht. aber am schluss des matches wird nciht angezeigt das ich es geschaft habe dann kommt gleich rematch oder exit.
    ich verstehe eins nicht das mit any finisher und o finisher. die regeln sind die auch egal oder muss da was bestimmtes sein???

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    @akoge: nicht nur durch den Kafig... auch wenn du ihn hinunterwirft mit einem Chokeslam oder einen Schubser (nah am Käfigrand) haste du den Challenge gewonnen.

    @Yugu Moto 15: nee.. Die Regeln sind nicht egal. Es muss alles auf Standard gesetzt werden, sonst klappt der Challenge nicht. Solltest du ein Challenge machen wollen, wähle zuerst die Matchart aus, danach die Wrestler und danach kommen die Optionen für das Match. Klicke da auf Default um die Standardwerte zu erhalten. Danach musst du einfach das befolgen, was in der Anleitung zur Challenge steht. Checken kannst du das, dass eine Uhr mit 15 Minuten mit angezeigt wird. Bei den meisten Matches ist das so. Befolge das und du solltest jede Challenge packen, auch wenn es mehrere Anläufe braucht.

    Mit dem Set Finisher any und 0 hat zu bedeuten bei Set Finisher any kannst du eine beliebige Anzahl Finisher einstellen und bei Set Finisher 0 müssen die Finisher am Anfang 0 sein.

    Damit habe ich deine PN beantwortet Bei weiteren Fragen poste einfach

    Cu Belfry
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  10. #10
    ~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zell a. H.(Im Schwazwald)
    Beiträge
    299
    Danke sehr große hilfe :-)

    mfg Yugi

Ähnliche Themen

  1. Smackdown! vs. Raw Challange Frage
    Von jo_jo im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 14:11
  2. WWE smackdown vs Raw challange mode
    Von Lambo im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 13:37
  3. Smackdown! vs. Raw: Challenge Mode
    Von razerplayer46 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 12:53
  4. Smackdown Vs. Raw Create-Mode
    Von Hulkster im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 17:23
  5. Smackdown vs. Raw challenger mode
    Von Fantasy Freak im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 14:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •