Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gute Combo?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bad Sabl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In der nähe von Bonn
    Beiträge
    422

    Gute Combo?

    Hi, wollte Fragen, was ihr von der Combo Spoils of the Vault mit Shunt haltet?

    Also: Man spielt Spoils of the Vault und nennt dan eine Karte, von der man sicher ist, das der Gegner sie nicht im Deck spielt, und dann spielt man den Shunt.Danach muss dann der Gegner Karten aufdecken bis er die genannte Karte zieht und für jede Karte die er oben aufdeckt, verliert er ein Life und die Karte wird aus dem Spiel entfernt und da man eine Karte nennt, die der Gegner sicher nicht spielt, heißt das dann den absoluten Kill .
    Kalt sei Hand, Herz und Gebein,
    Kalt der Schlaf unterm Stein:
    Nimmer steh' vom Bette auf,
    Eh' nicht endet der Sonn' und des Modes Lauf,
    Die Sterne zersplittern im schwarzen Wind
    Und fallen herab und liegen hier blind,
    Bis der dunkle Herrscher hebt seine Hand
    Über tote See und verdorrtes Land.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Schlechte bzw. gar keine Combo!



    Spoils of the Vault hat kein Target!!!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu vercetty
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Puchenau(österreich)
    Beiträge
    131
    Da sich dieser thread mit combos beschaftigt poste ich gleich hier rein.
    Was ist eurer Meinung nach die Karte in unhinged mit der man die besten kombos machen kann.
    Meine persönliche Lieblingskarte ist die Namenlose. (wenn man dazu pygmy giant spielt.)
    Don´t hate the Player hate the game!!!!!!
    Greetz an : Holysteel , Urza , Nachtgefluester , Mox master, und noch ein paar andere Magic Spieler!
    LOL an dem aus meiner Klasse der mir einen Chrommox um 2 Euro verkauft.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bad Sabl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In der nähe von Bonn
    Beiträge
    422
    Wusste ich ned, spiel noch ned so Lange MtG
    Kalt sei Hand, Herz und Gebein,
    Kalt der Schlaf unterm Stein:
    Nimmer steh' vom Bette auf,
    Eh' nicht endet der Sonn' und des Modes Lauf,
    Die Sterne zersplittern im schwarzen Wind
    Und fallen herab und liegen hier blind,
    Bis der dunkle Herrscher hebt seine Hand
    Über tote See und verdorrtes Land.

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    115
    die idee ist eigentlich nicht schlecht, nur leider braucht die karte ein target wie nachtgeluester schon sagt... wenn man aber jetzt noch was zu der combo tut womit man sich die bibo vom gegner anschauen kann waers nicht schlecht (mann sucht sich eine karte raus die ziemlich weit unten liegt)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    hier ist noch eine lustige Combo glaube ich ^^

    Dunkle Stunde+Reuiger Vampir

    Dunkle Stunde(verzauberung) alle Kreaturen werden schwarz

    Reuiger Vampir ( scharz 3BB 3/3 fliegent, immer wenn eine Kreatur durch den reuigen Vmapir auf den friedhof gelegt würd erhält er +1/+1 Grenzwert "der reuige Vmapir ist weiß und hat tappen zerstöre eine schwarze Kreatur")

    = da alle schwarz sind würd das ein Schlachtfest für den Vampir
    Cheater müssen STERBEN

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Dazu muss aber Darkest Hour schon vorher im Spiel sein bevor der Vampir den Grenzwert erreicht, andersrum gehts nicht.

    Sonst eigentlich ganz lustig...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    ich find die combo earthcraft + squirrel nest ziemlich genial
    ok wenn man dann mit llanowar elfen inder 2. runde des nest spielt und in der 3. die earthcraft und dann unendlich 1/1 token hats kanns schon langweilig werden

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    Für Combos gibt es eigentlich einen extra Thema, wo auch schon die ganzen 387 Earthcraftcombos drin stehen...
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

  10. #10
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Den von Cananga angesprochenen Thread findest du hier.

    Da es schon einen Thread für Combos gibt und dieses Thema hier fast ein Jahr alt ist, lass ich es wieder schlummern...

    --> Closed.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ähnliche Themen

  1. Alles gute gute zu meinem Geburtstag!
    Von MGS Ray im Forum Glückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.12.05, 22:46
  2. Gute Combo Schlechte Combo?
    Von Raven9 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:03
  3. sind das gute Combo Karten ?
    Von Cryptafox im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.5.04, 19:44
  4. gute combo??
    Von Klocristel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 14:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •