Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser ? Resident Evil o. Silent Hill (Egal welcher Teil) ???

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Resident Evil

    15 34,88%
  • Silent Hill

    10 23,26%
  • Die sind beide super.

    17 39,53%
  • Die sind beide doof

    1 2,33%
  • Vor Spielen in denen Gewalt dargestellt wird, krieg ich Angst *g*

    0 0%
Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 201

Thema: Resident Evil vs. Silent Hill

  1. #113
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hab ich auch nicht behauptet das dann SH gewonnen hätte... da die Masse ja immer von den Mainstream Produkten angezogen wird...

    Fairness halber hätte sie aber auf neutralem Boden stattfinden müssen... aber der Meinung bin ich trotzdem das dann mehr für SH gestimmt worden wäre.

  2. #114
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169
    *argl* ihr freaks

    also ich wär ya mal für ein !!!faires!!! kämpfen... dh. wir machen 2 teams... nehmen viele paint-ball-guns... und dann mal *ratz-fatz* ***metzeln***


    wer als letztes noch steht, hat gewonnen... =)... und seid RE4 haben die RE-Freaks wohl einen vorteil


    .lol. oder habt ihr bessere ideen???

    (claire find ich echt super... wie die sich einsetzt ... süß)
    keep gaming...

  3. #115
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Die Umfrage hätte tatsächlich etwas anders im Silent Hill Forum ausgesehen! Aber am besten währe der Thread im Adventure/Horror Bereich aufgehoben aber was solls...

    Mit Paintballs währs doch langweilig! Nen guter alter Messerkampf a la Leon vs. Krauser währe besser!

    Edit: Alle SH Freaks sind herzlich eingeladen heute Abend zwecks Diskussion mal in den Resi Chat zu kommen! Nähere Infos (Passwort etc...) findet ihr in dem Thread in meiner Signatur!
    Wir fortschrittlichen Resi Fans haben ja schlisslich einen Chatroom!

    mfg cyberstar
    Geändert von cyberstar (11.5.05 um 15:08 Uhr)

  4. #116
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169
    hrmmm... messer ist natürlich sehr interessant... .g. eig. müsste das nächste horror-adventure Resident Evil vs. Silent Hill heißen...


    es gibt ya auch alien vs. predator...


    das ist es: ich werde mich jetz einssetzen dafür, dass das spiel auf den markt kommt... und wenns echt nicht hinhaut, dann programmier ichs selber
    keep gaming...

  5. #117
    GESPERRT Benutzerbild von Animal of Evolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Fernab von jeglichem Morgengrauen
    Beiträge
    142

    Laßt uns demonstrieren

    Hammer Idee, Silent Hill vs. Resident Evil, obwohl ich wäre ja dann auchmal für eine Art Beat them up mit Titel Mario vs. Sonic, aber mal ohne Flachs, das wäre echt ne Idee die die Entwickler verfolgen sollten, vielleicht sollten wir mal ne E-Mail lawine lostreten, wäre das Richtige für verschneite Wintertage....

  6. #118
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449

    Talking

    Resident Evil und Silent Hill mixen????... Also fünfzigjährigen Rum (RE) mit Spülwasser (SH)....

  7. #119
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169
    cool wäre auch, wenn in RE5 sich Wesker und Umbrella mit den knilchen von SH verbünden... das wär doch was

    und im gegensatz bekommt jeder verpixelte zombie von SH das gesicht von leon!!


    .lol. ne nur ein späßchen...


    ...aber es wäre auch genial, wenn man mit den charakteren von RE und von SH gemeinsam auf zombiejagd gehen kann am besten dazu noch online... damit jeder seinen chara nehmen kann den er will... und dann laufen wir zu 15 durch ein level und ballern alles nieder dass nicht nach mensch aussieht (also auch die SH charas.... *schon wieder ein späßchen*)
    keep gaming...

  8. #120
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169
    am besten wär ya...

    Silent Resident Evil ... Ruhige Böse Einwohner


    in dem spiel gehts dann darum, seinen nachbarn zu beruhigen, weil dein hund in seinen garten gelaufen ist...
    und der nachbar schreit mit dir... und geht dann beleidigt zurück in sein haus...

    und daneben wohnt die alte frau meier.... die ist ganz "evil" und schreit immer wenn du zu hause die musik zu laut aufdrehst...

    .loool. und der herr polizist ist dermaßen "silent evil" weil er ganz ruhig dir ein strafmandat über 790 euronen in die hand drückt...


    mist, meine fantasie dreht hohl... ich muss weg......................................
    keep gaming...

  9. #121
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449

    Talking

    Also ich wüsste auch nicht wie man Resident Evil und Bausparen in ein Game packen könnte.... Man könnte nicht mal mehr mit der Schreibmaschine abspeichern weil ein Sh-Fan einem einen Bausparvertrag aufdrücken möchte...

  10. #122
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von tigermausbaer
    Resident Evil und Silent Hill mixen????... Also fünfzigjährigen Rum (RE) mit Spülwasser (SH)....

    Naja-räusper!!!!

    Silent Hill mit Spülwasser zu vergleichen ist etwas übertrieben. Immerhin konnte ich nach Silent Hill 3 eine Nacht lang nicht schlafen, weil mich das Game so Gegruselt hat.

    Das ist mir mit Resident Evil noch nicht passiert.


    Liebe Grüße

    Claire

  11. #123
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Claire Redfield... brav... schön gesagt.... bist ja richtig süß ( ) wenn du dich für Silent Hill stark machst...

    @LilWyte... du bist ja total krank und hast wahnsinnige Vorstellunge... so ist das RICHTIG... -genau wie ich-

  12. #124
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    TJA^^
    Beiträge
    9
    RESIDENT EVIL EINDEUTIG

    DAS ANDERE DA IS DOCH NUR KINDERKACKE DIE PAR SPECIAL EFFECTS UND GRUSSEL MOMENTE SIND FÜRN ARSCH! BEI RE GEHTS AB Schmucke waffen und fett zombies und geile story und metzeln =)


    RESIDENT EVIL IS EBEN MYTHOS GENAUSO WIE FINAL FANTASY UND METAL GEAR!!!!!

  13. #125
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ganz genau... und deine Einstellung ist wie die eines Hinterwäldlers...

    schöne Grüße, Luc

  14. #126
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    silent hill ist auf jedenfall der bessere horror
    ich mach nicht mochmal den fehler und spiel das alleine nachts
    aber um so ein spiel zu mögen muss man schon ein freak sein

  15. #127
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    TJA^^
    Beiträge
    9
    lucius deine sprüche kannste dir sonst wohin stecken du kind es ist nun mal so wenn du nun mal sone mädchen spiele spielst kann ich nix dazu lass dir am besten Mickey Mouse Adventure schneken das passt zu dir das game

  16. #128
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Darkworld
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    Wenn aus kleinen Jungs die RE zocken Männer werden wollen, fangen sie mit SH an.

    ohje alter wie seid ihr drauf?

    ich habe das mal ausspaß gemacht um zu kucken wie reagiert wird.
    Und ihr habt nichts besseres zu tun als gleich wieder Streit anzufangen

    aber ist nen lieber Streit Irgendwie den es gibt Treahds wo Schimpfworte fallen.denke das ist der netteste StreitTreahd das ist so wie immer die Konsolenkriege sind.

    in warheit kenne ichd en namen Silent hill und habe es mal damals auf der PSone gespielt also angezockt,fand ich net so aber jeder hat ne meinung.

    und Akzeptiert die der anderen.ich Lese hier auch immer nein das ist besser oder das usw ohne wirklich gründe genannt zu haben




    @claire Rei Remake ist sehr gut fidne ich da istz die Atmosphäre noch besser als das original und z.b wenn die zombies dann im friedhof mit Krallen auf dich rennen beim Original waren die so lahm und harmlos.Naja und es gibt jetzt auch andere räume paar

    Schönen gruß

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Vs. Silent Hill
    Von Gagerrer im Forum Resident Evil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 21:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •