Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser ? Resident Evil o. Silent Hill (Egal welcher Teil) ???

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Resident Evil

15 34,88%
  • Silent Hill

10 23,26%
  • Die sind beide super.

17 39,53%
  • Die sind beide doof

1 2,33%
  • Vor Spielen in denen Gewalt dargestellt wird, krieg ich Angst *g*

0 0%
Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 201

Thema: Resident Evil vs. Silent Hill

Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hab ich auch nicht behauptet das dann SH gewonnen hätte... da die Masse ja immer von den Mainstream Produkten angezogen wird...

Fairness halber hätte sie aber auf neutralem Boden stattfinden müssen... aber der Meinung bin ich trotzdem das dann mehr für SH gestimmt worden wäre.

Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    *argl* ihr freaks

also ich wär ya mal für ein !!!faires!!! kämpfen... dh. wir machen 2 teams... nehmen viele paint-ball-guns... und dann mal *ratz-fatz* ***metzeln***

wer als letztes noch steht, hat gewonnen... =)... und seid RE4 haben die RE-Freaks wohl einen vorteil

.lol. oder habt ihr bessere ideen???

(claire find ich echt super... wie die sich einsetzt ... süß)
    keep gaming...

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Die Umfrage hätte tatsächlich etwas anders im Silent Hill Forum ausgesehen! Aber am besten währe der Thread im Adventure/Horror Bereich aufgehoben aber was solls...

Mit Paintballs währs doch langweilig! Nen guter alter Messerkampf a la Leon vs. Krauser währe besser!

Edit: Alle SH Freaks sind herzlich eingeladen heute Abend zwecks Diskussion mal in den Resi Chat zu kommen! Nähere Infos (Passwort etc...) findet ihr in dem Thread in meiner Signatur!
    Wir fortschrittlichen Resi Fans haben ja schlisslich einen Chatroom!

mfg cyberstar
    Geändert von cyberstar (11.5.05 um 15:08 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    hrmmm... messer ist natürlich sehr interessant... .g. eig. müsste das nächste horror-adventure Resident Evil vs. Silent Hill heißen...

es gibt ya auch alien vs. predator...

das ist es: ich werde mich jetz einssetzen dafür, dass das spiel auf den markt kommt... und wenns echt nicht hinhaut, dann programmier ichs selber
    keep gaming...

GESPERRT Benutzerbild von Animal of Evolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 05

Laßt uns demonstrieren

Hammer Idee, Silent Hill vs. Resident Evil, obwohl ich wäre ja dann auchmal für eine Art Beat them up mit Titel Mario vs. Sonic, aber mal ohne Flachs, das wäre echt ne Idee die die Entwickler verfolgen sollten, vielleicht sollten wir mal ne E-Mail lawine lostreten, wäre das Richtige für verschneite Wintertage....

Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Talking

Resident Evil und Silent Hill mixen????... Also fünfzigjährigen Rum (RE) mit Spülwasser (SH)....

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    cool wäre auch, wenn in RE5 sich Wesker und Umbrella mit den knilchen von SH verbünden... das wär doch was

und im gegensatz bekommt jeder verpixelte zombie von SH das gesicht von leon!!

.lol. ne nur ein späßchen...

...aber es wäre auch genial, wenn man mit den charakteren von RE und von SH gemeinsam auf zombiejagd gehen kann am besten dazu noch online... damit jeder seinen chara nehmen kann den er will... und dann laufen wir zu 15 durch ein level und ballern alles nieder dass nicht nach mensch aussieht (also auch die SH charas.... *schon wieder ein späßchen*)
    keep gaming...

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    am besten wär ya...

Silent Resident Evil ... Ruhige Böse Einwohner

in dem spiel gehts dann darum, seinen nachbarn zu beruhigen, weil dein hund in seinen garten gelaufen ist...
    und der nachbar schreit mit dir... und geht dann beleidigt zurück in sein haus...

und daneben wohnt die alte frau meier.... die ist ganz "evil" und schreit immer wenn du zu hause die musik zu laut aufdrehst...

.loool. und der herr polizist ist dermaßen "silent evil" weil er ganz ruhig dir ein strafmandat über 790 euronen in die hand drückt...

mist, meine fantasie dreht hohl... ich muss weg......................................
    keep gaming...

Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Talking

Also ich wüsste auch nicht wie man Resident Evil und Bausparen in ein Game packen könnte.... Man könnte nicht mal mehr mit der Schreibmaschine abspeichern weil ein Sh-Fan einem einen Bausparvertrag aufdrücken möchte...

GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von tigermausbaer
    Resident Evil und Silent Hill mixen????... Also fünfzigjährigen Rum (RE) mit Spülwasser (SH)....

Naja-räusper!!!!

Silent Hill mit Spülwasser zu vergleichen ist etwas übertrieben. Immerhin konnte ich nach Silent Hill 3 eine Nacht lang nicht schlafen, weil mich das Game so Gegruselt hat.

Das ist mir mit Resident Evil noch nicht passiert.

Liebe Grüße

Claire

Lucius
    @Claire Redfield... brav... schön gesagt.... bist ja richtig süß ( ) wenn du dich für Silent Hill stark machst...

@LilWyte... du bist ja total krank und hast wahnsinnige Vorstellunge... so ist das RICHTIG... -genau wie ich-

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    RESIDENT EVIL EINDEUTIG

DAS ANDERE DA IS DOCH NUR KINDERKACKE DIE PAR SPECIAL EFFECTS UND GRUSSEL MOMENTE SIND FÜRN ARSCH! BEI RE GEHTS AB Schmucke waffen und fett zombies und geile story und metzeln =)

RESIDENT EVIL IS EBEN MYTHOS GENAUSO WIE FINAL FANTASY UND METAL GEAR!!!!!

Lucius
    Ganz genau... und deine Einstellung ist wie die eines Hinterwäldlers...

schöne Grüße, Luc

Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    silent hill ist auf jedenfall der bessere horror
    ich mach nicht mochmal den fehler und spiel das alleine nachts
    aber um so ein spiel zu mögen muss man schon ein freak sein

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    lucius deine sprüche kannste dir sonst wohin stecken du kind es ist nun mal so wenn du nun mal sone mädchen spiele spielst kann ich nix dazu lass dir am besten Mickey Mouse Adventure schneken das passt zu dir das game

Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Zitat Zitat von Darkworld
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Wenn aus kleinen Jungs die RE zocken Männer werden wollen, fangen sie mit SH an.

ohje alter wie seid ihr drauf?

ich habe das mal ausspaß gemacht um zu kucken wie reagiert wird.
    Und ihr habt nichts besseres zu tun als gleich wieder Streit anzufangen

aber ist nen lieber Streit Irgendwie den es gibt Treahds wo Schimpfworte fallen.denke das ist der netteste StreitTreahd das ist so wie immer die Konsolenkriege sind.

in warheit kenne ichd en namen Silent hill und habe es mal damals auf der PSone gespielt also angezockt,fand ich net so aber jeder hat ne meinung.

und Akzeptiert die der anderen.ich Lese hier auch immer nein das ist besser oder das usw ohne wirklich gründe genannt zu haben

@claire Rei Remake ist sehr gut fidne ich da istz die Atmosphäre noch besser als das original und z.b wenn die zombies dann im friedhof mit Krallen auf dich rennen beim Original waren die so lahm und harmlos.Naja und es gibt jetzt auch andere räume paar

Schönen gruß