Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 68

Thema: Die 10 brutalsten Spiele in den U.S.A

  1. #49
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von M.t.B.
    Soldier of Fortune 1

    Härter geht es nicht mehr.
    Ist das wirklich härter als SOF2?
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber SOF1 hab' ich noch nie gesehen.

  2. #50
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Enduril
    Ist das wirklich härter als SOF2?
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber SOF1 hab' ich noch nie gesehen.
    Gemessen am Gewaltgrad nehmen sich beide nich viel - SoF2 is aber härter, schon vom Schwierigkeitslevel her, da hatte man bei einigen Missionen schon als "Tourist" arg zu kämpfen, während der Schwierigkeitsgrad im ersten Teil ausgewogener und fairer war.

    @GODofWar

    ... nur ich bin einer der Personen die Storys mag ...

    Manhunt hat doch ne Story: Mann bekommt 2. Chance in der Unterhaltungsindustrie - klingt eigentlich überhaupt nicht nach Gewalt
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Elbspieler
    1. Doom 3
    2. Grand Theft Auto: San Andreas
    3. Gunslinger Girls 2
    4. Half Life 2
    5. Halo 2
    6. Hitman: Blood Money
    7. Manhunt
    8. Mortal Combat
    9. Postal 2
    10. Shadow Heart
    Ich gebe mal meinen senf ab...

    Doom3 brutal gehts noch wo ist denn der realismuss der dazugehört wenn ein spiel brutal sein will, doom3 finde ich nicht brutal weil zombis.monster abschießen einfach nicht brutal ist!

    Grand Theft Auto San Andreas das hätte den ersten platz verdient weil es sehr realistisch ist und eben auch sehr brutal es fließt zwar einiges an blut aber nicht so viel das es schon unrealistisch wir und das finde ich auch recht brutal wenn man schon siet der hört auf zu bluten und so...

    Gunslinger Girls 2 Kenn ich nicht!

    Half Life 2 ist doch ein ganz normaler ego shooter wo ist da was brutal und ausserdem noch reichlich unrealistisch mit den ganzen zombis und so sicher es ist teils eine sehr reale welt aber brutal find ichs nicht!

    Halo 2 Kenn ich zu wenig!

    Hitman: Blood Money Ja Hitman ist wirklich sehr brutal weil es eben auch sehr realistisch ist wo sonst schafft man leichen weg die man teils auf brutalste weiße töten kann und das für geld.

    Manhunt auch sehr brutal vorallem gegen schluss und dann der endgägner denn man dann denn bauch aufschneidet und die ganzen gedärme rauskommen, ein spiel wo es mir etwas gekraust hat!

    Mortal Combat Kenn ich auch zuwenig!

    Postal 2 Naja ist zwar in einer sehr realen welt und man kann eben Passanten töten und das wahllos aber das mit der schaufel ist schon etwas realitätsfremt aber schon recht brutal!

    Shadow Heart Kenn ich auch zuwenig!

    Ein sehr brutales schiel were für micht:
    Wenn es in einer Realen welt spiel, wenn es real dargestellte Menschen wären die ich töten kann und das wahllos wie in Postal2, wenn es realistische waffen wären und man dann bei den menschen die einschuslöcher genau sehn würde als auch die hautfetzen die weghängen würden, und geld dafür bekomme wenn ich töte!

    Das were doch ein sehr brutales spiel ich glaube zwar nicht ob ich es spielen würde weil es ja nicht so entlos brutal sein muss! Aber so würde ich mir ein brutales spie vorsteleln!


    Was fehlt ist Shellshok oder wie das da noch hieß das ist auch noch brutal aber sonst finde ich kein spiel wirklich brutal!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  4. #52
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Buschfunker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von M.t.B.
    Soldier of Fortune 1

    Härter geht es nicht mehr.

    Also ich kenn nur SOF2 und habe (bin im mom inaktiv, da es im mom kaum jemand zockt) es sehr aktiv gezockt und ich finde es nicht härter als zb manhunt usw.

  5. #53
    Firefox Fanatiker Benutzerbild von M.t.B.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von Enduril
    Ist das wirklich härter als SOF2?
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber SOF1 hab' ich noch nie gesehen.
    Also ich habe beide SoFs und von der Schwierigkeit und Brutalität ist der 1. Teil härter. (einzelne Körperteile abschießen, Todesanimationen, etc.)

    “Ich beabsichtige so wenig zu sterben wie möglich” - Turanga Leela @ Futurama

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Negima
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    14
    Hitmen 1- blood money (sehr reallistisch darum eines der brutalsten spiele)
    Doom3
    Unreal Tournnament (unzensierte Version)
    Manhunt
    Resident Evil 4
    Soldier of Fortune 1-2
    GTA 3 - San Andreas
    Geändert von Negima (9.8.05 um 19:25 Uhr)

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von KillerBoost
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    5
    weiss jemand wo man eine demo von Shellshock Nam 67 runterladen kann.
    Ich habe dass niemlich noch nicht gespielt?


    Und mir ist aufgefallen dass niemand Gladiators erwähnt, dass ist niemlich richtig heftig man kann Arme,Beine,Köpfe abschlagen.

    Geändert von KillerBoost (10.8.05 um 15:30 Uhr)

  8. #56
    I miss my Snowqueen... Benutzerbild von Shiny Scorpio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bambushausen
    Beiträge
    2.722
    Shellshock Nam 67 ?
    War das nicht dieses "perverse" SPiel wo man irgendwelche Zivilisten ermorden und misshandeln kann ?
    Naja wer es sich geben muss... ich finds eher eigenartig das es wirklich nicht drauf ist aber... es muss vertuscht werden um jeden Preis wie AMerikaner handeln... (darf ich mal so sagen... ich gehöre ja nach meiner Geb. Urkunde zu denen... -.-)
    GRUSSLISTE
    LuScoDa - LSDT - Euch mag es keinen Sinn ergeben, dennoch: Das ist meine Vergangenheit.

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    22
    was sagt ihr eigentlich zum punisher?
    ich habe das spiel gespielt und muss sagen das is echt brutal..
    aber ich finde es echt gelungen, was aber vielleicht auch daran liegt das ich ein totaler punisher fan bin

  10. #58
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    komm grad ausm urlaub, war in asien und da darf man schon als kleinkind brutale spiele spielen, da gibts sowas wie altersfreigabe nicht und da hab ich shadow of rome und god of war gespielt, echt brutal aber sau geil, einfach nur §(&%% dasses sowas in deutschland nie geben wird.....
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  11. #59
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    Shellshock Nam 67 habe ich sogar auf Xbox^^
    habe das Spiel aber nie wirklich mal länger als 20 min gespielt...
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.ShitBoy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    The Middle Of Fuckin' NoWhere
    Beiträge
    237

    Hilfe

    Hi 2 All

    zu erst - wieso hab' ich noch kein The Suffering gesehen... findet ihr, dass das spiel nicht zum brutalsten gehört ??? Ich dencke schon !!! Wenn ich mit dem Minigun 20 oder 30 Moster töten muss und überall sehe NUR DAS BLUT.. wenn ich mir dem Shotgun 10 monster erschieße und am Ende sehe nur abgeschnietene Körperteile (Köpfe, hände u.s.w.) ??? Wenn ich von einen Mosnter getötet wurde, bin ich am meisten oder ohne Kopf oder ohne Därme !!

    zweitens - das topic heißt 10 brutalsten Spiele und, ich finde, dass es voll egal ist ob das spiel "krank" (munhunt, posta2) oder einfach blutig ist !!!

    P.S. Wenn ich richtig verstanden hab', meint ihr nur neue spiele
    Weil ... z.B. Half-Life 1 oder Quake 2 oder Carmageddon 1 auch nicht für Kinder sind ...
    Geändert von Dr.ShitBoy (14.8.05 um 19:20 Uhr)
    Sorry für mein Deutsch. Lebe im Deutschland nur 16 mon-A-te und spreche noch nicht so gut
    If these is a GOD, then why has he let me DIE ??? (c) The Suffering
    Häh .. was soll das ... was macht mein E-Mail hier ? Na, wer hat das geschrieben ????

    /)/)---(\.../)---(\(\
    (':'=).--(=';'=)--.(=':')
    (")(")..).-(").-.(")-.(..(")(")
    Put the you know what in the you know where (c) The Bloodhound Gang

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    Getürkte Hitparade ?

    hör ma elbspieler. hast du dir die liste ausgedacht, oder woher haste den mist ? dat glaubste doch wohl selbst net.
    gruss, dry

  14. #62
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Mortal Combat?
    Hitman?
    Gta?

    so ein kramp -.-

    Da könnt ich ja ne bessere Liste machen in dem ich all meine Ps2 games aufliste...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  15. #63
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    machsu tippkurs kann ja keine sau lesen...
    und dein postal² möcht ich mal spielen wo er sich ne granate in den po steckt...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von HardcoreLaster
    Ja Ich Mach Grad Nen Tippkurs. Fiella Script Heisst Der Sau Geil Da War Letztens Sau Der Trottel Der Sau Dick War Und Der Hatte Sau Die Wurstfinger Und Konnte Die Tasten Nich Treffen.
    Was Meinst Du Mit Pippi? Meinst Du Den Penis/schwanz/luller/pimmel/erregiertes Stück Scheisse

    Kiddi würde ich mal sagen.

    Nun ja die brutalsten games sind

    Postal 2
    MAnhUnt
    Doom 3
    Quake
    The Sims

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Spiele die DircetX 10 unetrstützen ?
    Von Hetfield19 im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 21:05
  2. Was denkt ihr wie werden Computer spiele in 10 Jahren aussehen ???
    Von TomNixx87 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •