Seite 55 von 64 ErsteErste ... 6162636464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 865 bis 880 von 1019

Thema: Tales of Symphonia Hilfe ich komme nicht weiter Thread

  1. #865
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    @joker23
    das buch findet man im mana turm wenn man links hinten das letzte regal unter sucht.
    zum turm kommst du von hima aus!
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  2. #866
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow_Ninja
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    98
    Bin jetzt beim Siegel des Wassers kann mir jemadn sagen wass ich da bei dieser Maschine machen muss die sagt Noch ein bisschen mehr oder so ähnlich?
    Da komm ich einfach nicht weiter.

    Finde ich die Spiriuta Statue im im Tempel vom Sigel oder wo ist die?

    mfg.Shadow_Ninja
    http://www.narutozone.de/freegfx/4-signatur-kakashi(Fc).jpg

  3. #867
    Mitspieler Benutzerbild von miowxD
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in der nähe von berlin
    Beiträge
    93

    Lightbulb wasser tempel

    du muss erst di fackeln entzünden dann den mana ring um ändern den Gang rechts nehmen den Block unter dass Tor schieben dann gehst du zurück und füllst oben bei dem schpeichersiegel dass wasser ein dann noch mal zurück nach unten wo der Block steht dort wasser rein machen und dann geht die plattform nach oben

    ich hoffe konnte dir helfen ^^

    Die statua ist im Gysir (vor wasser tempel) die hätten da eigentlich schon reden müssen
    Geändert von miowxD (7.5.05 um 15:10 Uhr) Grund: was vergessen

    I don't discriminate,
    I hate everyone!


    Falls ich in 5 Minuten
    nicht zurück sein sollte,
    warten Sie einfach ein bisschen länger xD

  4. #868
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Kerykeion
    kämpfst du nur mit sheena, 33mal etwas beschwören ist schon einwahnsinn.
    du hast erst gnome? mit 66lv. haste dir viel zwit gelassen??
    An wen war das mit sheena?
    Naja, viel Zeit war das jetzt nun auch nicht :P
    Ich hab halt momentan einfach keinen Bock drauf das alles bei Shadow (Elementargeist der Finsternis / Dunkelheit) zu machen..Falls du verstehst, was ich damit sagen will..Nunja.
    Ich hab TOS einmal durchgespielt, da hat man dann net mehr so den drang dazu schnell fertig zu werden.

    @Chris
    Du willst mir doch sicher dein LB schenken, oder?
    Mh, was bekommt man eigentlich von dem alten Mann der diese Sachen da sammelt (beim Pass, Hakoenia heißt der, oder so ähnlich..wieso hat da alles so komplizierte namen?!(doller satz O.O)) wenn Genis überall 100% hat?
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #869
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Wenn Genis das Album für die Items, Waffen usw. vollständig hat und man dann zum alten Mann beim Hakonesia-Pass geht, bekommt Genis einen Titel. Welchen, weiß ich nicht, weil ich ihn selbst noch nicht habe, aber dass er einen bekommt, ist sicher.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #870
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Achso, okay, danke.
    Ehm, ja.Jetzt hab ich meine Frage vergessen.Sobald sie mir wieder einfällt werd ich editieren lol
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #871
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Genis bekommt von Koton (der Typ am Pass) den Titel "Item-Sammler", wenn das Album komplett voll ist!

    Und nein, mit Sicherheit werde ich mein LB nicht verschenken! Wäre eh englisch, wie sieht es da mit Deinen Kenntnissen aus?

  8. #872
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Englisch, oh yeah, I'm loving it.But not really. des sagt ja schon alles.
    Ich kann ganz gut englisch, dadurch, dass ich fast mein ganzes leben lang nur englischsprachliche musik gehört hab, wie so viele von uns.Nur halt Grammatik, wie zB ehm nein ich hab schon weider vergessen, wie es heißt..auf jeden fall, sowas, was man im normalen leben niemals!!!!!! gebraucht - meine meinung - ist zum teil net so gut, aber man kann die Sätze auch verstehen, wenn einzelne Wörter dabei sind, die man nicht kennt. Da man den satz meist im wesentlichen versteht (siehe ich in französisch:"Maggü?was heißt der satz?!), und wenn nicht muss man sich eben auch den bildern, ähnlichen wörtern (auch wortstämmen etc) widmen. So hat man uns das beigebracht. Was laber ich hier eigentlich?! Voll am Topic vorbei, sry.Ich werds nie wieder tun.
    Yeah, behalt du dein LB mal, dann hast du auch schön Stress, wenn wir alle deine Hilfe benötigen und niemand anderes da ist, der dir helfen kann :P dass will ich mir erspart lassen :P (wenn du mich mal siehst wird dich der schlag treffen*weglachz* )

    Für was sind die ganzen Titel eigentlich gut?
    Und bitte nicht sagen, das hat schonmal jemand gefragt..du weißt ja..mein nacken..
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #873
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Na sag mal CoyoteOfNight, so´ne Frage von dir?
    alles vollständig haben: Album, Figurinen, Titel, Rezepte, Monsterliste und und und.

    Wobei ich mir nicht vorstellen könnte, wenn in meiner Monsterliste nur noch die Fragezeichen beim Schwerttänzer und der Fresskiste sind, dass ich nur deswegen noch´n neuen Durchgang starten würde. Im Moment sind nur noch 5 (die beiden inklusive) ohne Fragezeichen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  10. #874
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von CoyoteOfNight
    Für was sind die ganzen Titel eigentlich gut?
    Und bitte nicht sagen, das hat schonmal jemand gefragt..du weißt ja..mein nacken..
    Ein Teil verändert die Attribute der Charas! Zum Vorteil oder Nachteil!

  11. #875
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow_Ninja
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    98
    Ich komme nach dem Turm ds heils nicht weiter da wo ich bei Juan unhd Botta aufwache und zwar hbae ich die funktion des manarings schon geändert und den grauen stein auf das blaue feld geschoben wodurch die treppe erschienen ist.
    Aber jetzt weiß ich nicht wie ich da ins Wasser komme,bitte helft mir.
    http://www.narutozone.de/freegfx/4-signatur-kakashi(Fc).jpg

  12. #876
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1
    Hallo liebe TOS Gefährten,

    ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemmand helfen.
    Ich bin LV63 und bin vor dem Endboss, ich habe gemerkt das ich vielleicht doch ein bissl Low bin für den. Kann ich wieder zurück laufen?

    Oder habt ihr ein paar Tipps wie man ihn besiegen kann? Was ist seine Schwäche?
    Ich hab vor Sheena mit in die Gruppe zunehmen und die Rüstung mit der Eigenschaft Holy zu verzaubern. Ich hoffe es bringt was.

  13. #877
    Mitspieler Benutzerbild von miowxD
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in der nähe von berlin
    Beiträge
    93

    Wink also?

    ich kann dir zwar nicht viel weiter helfen aber ich versuch es
    erstmal ich habe es mit lvl 55 oder so geschafft du must eigentlich nur Raine drin haben und dann ist es eigentlich kein problem seine schwäche weiß ich im mom nicht aber er ist imun gegen licht also hilft dir die combo mit genis und raine nicht weiter falls du sie drin hast

    und du kannst auch zurück gehen wenn dich mithos noch nicht angelabert hat d.h. wenn du noch nicht durch das Tor mit dem riesen Drachen gegangen bist kannst du jederzeit zurück

    I don't discriminate,
    I hate everyone!


    Falls ich in 5 Minuten
    nicht zurück sein sollte,
    warten Sie einfach ein bisschen länger xD

  14. #878
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von miowxD
    und du kannst auch zurück gehen wenn dich mithos noch nicht angelabert hat d.h. wenn du noch nicht durch das Tor mit dem riesen Drachen gegangen bist kannst du jederzeit zurück
    Man kann auch noch zurück, wenn man durch das Tor gegangen ist. Die Sequenz, die man dann sieht ist sogar notwendig um bestimmte Dinge zu bekommen. Man darf nur das Warpen nicht aktivieren, dann kann man nämlich nicht mehr zurück.

    @Shadow_Ninja, du mußt einen der grauen Steine auf den Aufzug schieben, wenn du dann den Aufzug durch Strom aktiviert hast, befördert er den Stein nach unten und du kannst dadurch über´s Wasser gehen und auf der anderen Seite das Wasser ablassen.
    ---

  15. #879
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow_Ninja
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    98
    danke das habe ich gestern auch noch geschaft aber jetzt nachdem ich das wasser abgelassen habe komme ich da nicht runter,ich finde einfach keienn weg dahin.
    http://www.narutozone.de/freegfx/4-signatur-kakashi(Fc).jpg

  16. #880
    Mitspieler Benutzerbild von miowxD
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in der nähe von berlin
    Beiträge
    93

    Talking hilfe!

    da hab ich auch gehangen
    du must über die selbstgebaute brücke du siehst doch dort im wasser(wo das wasser war) eine Treppe und die kannst du runter gehen die Gafik ist dort so scheiße das man das nicht sieht das man dort runter kommt verstehst du das? ich schreib meistens etwas unlogisch xD


    @tadini achso wusste ich nicht das das wichtig ist wo für denn?
    Geändert von miowxD (10.5.05 um 19:01 Uhr)

    I don't discriminate,
    I hate everyone!


    Falls ich in 5 Minuten
    nicht zurück sein sollte,
    warten Sie einfach ein bisschen länger xD

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  2. Ich brauche unbedingt Hilfe bei Tales of Symphonia!!
    Von Light Paladin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:21
  3. Tales of Symphonia. ich komm net weiter
    Von Lucas144 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •