Seite 37 von 64 ErsteErste ... 8182829303132333435363738394041424344454656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 577 bis 592 von 1019

Thema: Tales of Symphonia Hilfe ich komme nicht weiter Thread

  1. #577
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.107

    Text

    Zitat Zitat von hoya
    ich bin gerade beim ossa-pfad, dort wo ich sheena besiegt habe, und ich bin jetzt in diesem stollen, aber wie gehts jetzt weiter? ich komme nicht mehr weiter...gibt es beim stollen noch einen andren ausgang, wo ich hin muss? wenn ja, wo?
    und ich sehr im stollen so holzwände, bekommt man die irgendwie auf? gehts da dann weiter? hach, ich weiß nimmer weiter...bitte helft mir
    Nachdem du Sheena auf dem Ossa-Pfad bekämpft und besiegt hast, gilt es, denselben in südliche Richtung zu verlassen, nicht jedoch die Mine des Pfades zu besuchen. Alles, was du innerhalb der Selbigen vorfinden wirst, ist der sogenannte Schwerttänzer, ein Mitglied der Elite der Unterwelt. Hierbei handelt es sich um einen optionalen Gegner des Spiels, gegen den du insgesamt dreimal kämpfen kannst. Während dieser Begegnung hat er exakt 8.888 HP und 33 TP; folgerichtig dürfte er zu diesem Zeitpunkt des Spiels lediglich schwer zu besiegen sein.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  2. #578
    Mitspieler Benutzerbild von hoya
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Austria; Carinthia
    Beiträge
    31
    ja, dass mit den dreimal besiegen und so weiß ich schon...
    aber danke...also bin ich mit dem ossa-pfad fertig? neben dem stollen kann man nämlich wieder aufs "feld"...hab mich aber nicht getraut, raus zu gehen, in der angst, dass ich dann doch wieder von gan vorne beim ossa-pfad anfangen muss...
    aber hey...DANKE, du hast mir echt wahnsinnig geholfen!!

  3. #579
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011

    Diese Mine

    Also ich habe Altessa besucht und ich brauche Hemm-Erz das man in so einer Mine finden soll, die auf dem südlichen Kontinent ist. Ich habe aber leider keine Ahnung, wie ich zu der Mine soll . Bitte sagt mir wie man dort hinkommt.

    Schonmal danke,
    Tomo123
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  4. #580
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ruffy987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Meer -> Flying Lamb
    Beiträge
    328

    Lightbulb

    @Tomo:

    Du müsstest jez schon das Elementarboot haben, oder wenn nicht, dann hol's dir Dazu musste glaub nach Mizuho, aus dem Dorf, aus dem Sheena stammt, und dort wirst du weitergeholfen. Später wirst du ja dann von der Brücke aus mit dem Boot losfahren können, du musst dann nach unten rechts (halt der südliche Kontinent) und am unteren Rand kannste irgendwo mit dem Boot anlegen und in die Mine.

    Also, zuerst Boot besorgen, dann nach unten rechts zur Mine!

    Ruffy

  5. #581
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Das Elementar-Bott hab ich schon, aber ich finde dort keinen Steg zum aussteigen. Nur einen, aber der ist an einer Insel daneben, wo so ein Haus drauf ist...
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  6. #582
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ruffy987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Meer -> Flying Lamb
    Beiträge
    328
    da ist irgendwo auf der unteren seite vom süd-östlichen kontinent ein steg... war für mich auch zuerst fast schon 'unsichtbar', aber der liegt direkt vor den Minen

    Ruffy

  7. #583
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Ich bin nochmal hingefahren und da war er! Seltsam, dass ich ihn erst beim dritten Mal umkreisen, gefunden habe... Naja, großes Danke für deine Hilfe
    Ich habe inzwischen den Erdtempel geschafft, und hänge bei der Eishöhle, bei diesem gefrorenen See...Naja einfach ausprbieren...


    P.s.: Es gibt ja diesen "Sword-Dancer" oder so, mit dem man dreimal Kämpfen kann. Das zweite Mal ist der in diesem Gargochia-Wald(oder wie der heisst) und ich find den nicht. Muss ich davor irgentetwas machen? Oder geht das vielleicht nur, wenn man ihn am Ossa-Pfad besiegt/getroffen hat?
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  8. #584
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich und stolz drauf
    Beiträge
    143
    also man muss den ersten schwerttänzer besiegt haben um den zweiten besiegen zu können.
    falls du das geschafft hast sollte er vom rechten ausgang aus (der von richtung ozette) dich eher unten halten (nicht nach mizuho, im wald bleiben) und dort sollte er dann sein. und zum dritten mal ist im iselia-wald

    passt jetzt nicht ganz da rein aber damit ich nicht alles zu spam:
    ich hab jetzt mit meinem genis lv 100 erreicht und keinen titel bekommen mit allen andren aber schon is das normal oder ein fehler??
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

  9. #585
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011

    Unhappy Mist...

    Okay, ich bin nicht zum ersten gegangen, also kann ich ihn nicht treffen ... Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  10. #586
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von maxw
    passt jetzt nicht ganz da rein aber damit ich nicht alles zu spam:
    ich hab jetzt mit meinem genis lv 100 erreicht und keinen titel bekommen mit allen andren aber schon is das normal oder ein fehler??
    Bei mir hat Genis auch keinen Titel bekommen. scheinbar bekommt er genug andere Titel?!
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

    Weiblich!!!

  11. #587
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Nein, ist kein Fehler! Genis bekommt als einziger keinen Titel, wenn er Lv.100 ist!

  12. #588
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ruffy987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Meer -> Flying Lamb
    Beiträge
    328
    Ich weiß jez net ob das Spam ist, aber is ja auch sowas wie eine Art von 'Da komm ich net hin'

    Wie kommt ihr denn alle auf Lv. 100 ? Ich hab nach 42 Stunden jez das Spiel mal durchgespielt (die Videos sind der Hammer) und meine Truppe besteht zum meisten Teil aus Level 66-68! Kann man die Level nur davor ansteigen oder gibts später noch eine Möglichkeit?

    *freu* habs endlich durch! Hatte sogar noch 344.000 Gald... Aber wie oft (noch 'ne Frage) kann man denn das Spiel auf einem Speicher durchspielen? Also da ist ja jetzt so ein Sternchen bei meinem Speicher.

    Ruffy

  13. #589
    Mitspieler Benutzerbild von calumon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    64
    ich komm nimma auf level 100 wenn meine charas auf lvl99 sind steht da max level erreicht -.-
    Süß klein und unschuldig ^_^

  14. #590
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Ruffy987
    Ich weiß jez net ob das Spam ist, aber is ja auch sowas wie eine Art von 'Da komm ich net hin'

    Wie kommt ihr denn alle auf Lv. 100 ? Ich hab nach 42 Stunden jez das Spiel mal durchgespielt (die Videos sind der Hammer) und meine Truppe besteht zum meisten Teil aus Level 66-68! Kann man die Level nur davor ansteigen oder gibts später noch eine Möglichkeit?

    *freu* habs endlich durch! Hatte sogar noch 344.000 Gald... Aber wie oft (noch 'ne Frage) kann man denn das Spiel auf einem Speicher durchspielen? Also da ist ja jetzt so ein Sternchen bei meinem Speicher.

    Ruffy
    Wenn Du den gespeicherten Stand mit dem Sternchen nun lädst, kannst du ein neues Spiel beginnen und kannst vorher im Gradshop diverse Dinge kaufen, die Du in den neuen Durchgang übernehmen möchtest. Je nachdem wie viele Gradpunkte Du erspielt hast!

    Und Du kannst dann weiterhin auf diesem Speicherplatz abspeichern. Das Sternchen bleibt weiterhin erhalten und Du hast die Schwierigkeitsstufe "Ultra" frei geschaltet!

    Und da man bis Lv.250 auflevelen kann, was wohl keiner machen wird, ist es logisch, dass die, die jetzt 100 haben, dies vor der Beendigung gemacht haben, eben weil es für alle (außer Genis) einen Titel gibt, sobald sie Lv.100 erreicht haben!


    @ Calumon - Keine Ahnung, warum das bei Dir steht. Denn normalerweile kann man bis Lv.250 aufleveln! Also sollte es selbst bei Dir nicht bei Lv.99 stehen bleiben!

  15. #591
    Mitspieler Benutzerbild von Loyd
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    85

    Koloseum

    Hab mal eine Frage:
    Auf welchem level kann ich die drei aus dem Showkampf Besiegen
    Versuche es immer mit Loyd, Genis und Raine. Genis ist T-Typ

  16. #592
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ruffy987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Meer -> Flying Lamb
    Beiträge
    328
    @Loyd: Sry, weiß ich grad net...

    @Chris:

    Woher weißte denn, dass man die bis 250 aufleveln kann? Steht das irgendwo, haste's selbst ma ausprobiert oder weißte das von jemandem, der richtig richtig richtig gut darin ist?

    Wollt noch fragen:
    Wo macht man eigentlich die Figurinen? Hab zig-viele von Granulaten, will aber nix verkaufen oder so...

    Und:
    Was meinste (@Chris) mit Schwierigkeitsgrad Ultra? Vom Spiel die Stufe her oder was anderes? (weiß jez net, ob's einen Schwierigkeitsgrad zum einstellen gibt?)

    Und noch:
    Habs schon mal gefragt: Wie oft kann man das denn durchspielen? Unendlich oder nur bis ... wwi, 5 oder 10 mal?

    Ruffy

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  2. Ich brauche unbedingt Hilfe bei Tales of Symphonia!!
    Von Light Paladin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:21
  3. Tales of Symphonia. ich komm net weiter
    Von Lucas144 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •