Seite 3 von 64 ErsteErste 12345678910111222324252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 1019

Thema: Tales of Symphonia Hilfe ich komme nicht weiter Thread

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bekir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    118
    hmmm

    habe wieder ein Prob!

    Hilft mir bitte

    Ich bin in Heimdall (wo dort nur Elfen zutritt haben)

    ich soll da den kleinen jungen Ymir Pflanze bringen, weil seine mutter krank ist oder so

    und habe Blaue Samen angepflanzt! dann erschien diese Blaue Blumen auf solche Blätter die auf dem Wasser ist!

    ich bringe diese Blaue kleine Fisch bis zu den großen Fische!! aber weiß dann nicht weiter?!?!?

    diese Fels hat nur ein Riss bekommen!! Raupen fallen runter!!

    verstehe die ganze Sache dort nicht!

    kann mir jemand helfen???

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4
    Also die Fischy brauchste Später eine Blaue Tulpe bringt eine Kiste neben den Speicher Punkt wo eine Weisse oder so drin ist Damit kannste auch die Vögel Kontrolieren dafür must du auf die äste springen ein vogel bringt dich auf nen Baum mit einer kiste die Schubste runter und kommst auf die Insel wo du die frucht durch eine melodie runter werfen kannst danach liet der in den abpfel den stein kriegste kaputt dadurch das du dich mit den vogel auf ne andere seite des steins brignt und rufst dann nen schwein der das kaputt macht Wen der apfle im wasser ist muste in ner reihe sachen machen das ganz einfach das nexte hat immer nen kleinen schmeterling dadrüber Die Raupen wo eine runterfahlren sind für den Fischy die 3 um den apfel wo anders hin zu machen . Also immer Den Schmeterlingen folgen



    Ich habe auch nen dickes Prob. Also ich bin nachdem ich das letzte teil also in der Engel base geflohen und durch den Teleporter nun bin ich unten Wen ich nach rechts laufe ist da eine Tür wo steht Was zum einstecken wo sicherlich eine karte rein muss den Überall sind türen mit A b oder C Die nicht auf gehen. Mir ist klar das der Raum mit den 3 ebenen ohne schwerkraft die Lösung ist aber ich Kriege das nicht raus. Die Wege die man gehen kann führen mich einmal im 1 raum Zu beiden Aufzüge unten kann ich nur nach unten dann nach rechts weiteres kann ich da nicht machen und oben komme ich nur zu der TÜr wo es aber nach 1 gegner nicht weiter geht weil da einer blaue tür ist mit einen a ist

    Also meine frage was muss man machen kann man die Türen auf machen Oder was mache ich an den Rutsche Rätsel falsch habe echt alles Probiert kann man vieleicht auch die kisten verschieben Mir ist schon klar das man so rutschen muss das man von ebnee zu ebene zwischen den Aufzügen switscht bis man zur karte kommt für die Tür aber ich komme echt nur zu den 3 gesagten Punkten und da geht es nicht weiter

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Hallo @all

    Kann mir mal bitte einer weiter helfen

    ich bin wieder in Sylverant und habe die Packte n den Ruinen von Triert geschlossen und im Balacruf Mausoleum.

    Jetzt soll ich den Linkite Tree finden.
    Aber ich such mich dusselig und dämlich. Und find nix. Hab mal nach einer Lösung geschaut und auch eine gefunden haber dort steht nur:
    Danach fliegt in Sylvarant auf die linke untere Insel und dort etwas rechts findet Ihr eine große Lichtung umgeben von Bergen und den sogenannten Linkite Tree für den Ihr schon ewig die Nuß mit euch herum schleppt.
    Weiss zufällig jemand was in der nähe von diesem Linkite Tree ist?? Welche statt oder so?

    Edit:

    Habs gefunden in der nähe von triet
    Geändert von Piper79 (7.12.04 um 14:48 Uhr)

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Doofy
    Ich habe auch nen dickes Prob. Also ich bin nachdem ich das letzte teil also in der Engel base geflohen und durch den Teleporter nun bin ich unten Wen ich nach rechts laufe ist da eine Tür wo steht Was zum einstecken wo sicherlich eine karte rein muss den Überall sind türen mit A b oder C Die nicht auf gehen. Mir ist klar das der Raum mit den 3 ebenen ohne schwerkraft die Lösung ist aber ich Kriege das nicht raus. Die Wege die man gehen kann führen mich einmal im 1 raum Zu beiden Aufzüge unten kann ich nur nach unten dann nach rechts weiteres kann ich da nicht machen und oben komme ich nur zu der TÜr wo es aber nach 1 gegner nicht weiter geht weil da einer blaue tür ist mit einen a ist

    Also meine frage was muss man machen kann man die Türen auf machen Oder was mache ich an den Rutsche Rätsel falsch habe echt alles Probiert kann man vieleicht auch die kisten verschieben Mir ist schon klar das man so rutschen muss das man von ebnee zu ebene zwischen den Aufzügen switscht bis man zur karte kommt für die Tür aber ich komme echt nur zu den 3 gesagten Punkten und da geht es nicht weiter
    Die Stadt der Engel

    Erster schwereloser Raum: rechts, unten, links, oben, links, oben, links, unten, links, oben, links, unten, rechts, unten, rechts, unten, rechts, oben, rechts - entriegel die roten Toren

    Im Norden kannst Du nun auch die blauen Tore entriegeln

    Zurück im schwerelosen Raum: rechts, unten, links, oben, links, oben, links, unten, links, oben, links, unten, links, unten, rechts, oben, rechts

    Im nächsten Raum: unten, rechts, oben, links, oben, rechts, oben, links, oben

    Nächster schwereloser Raum: links, oben, links, unten, rechts, unten, rechts, unten, rechts, oben, links, unten, rechts

    Gegenüber ist ein Lift, und ein Raum weiter: links, oben, rechts, oben, rechts, unten, rechts, unten, links, unten, links, oben, links, unten, links, oben, rechts, unten, rechts, oben, rechts

    Du bekommst den Fahrstuhlpass und kannst abspeichern!

  5. #37
    TOS
    TOS ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Brauche dringend Hilfe

    Ich binn bei der menschenfarm von Lord Magnus und ich komme bei den teleportern nicht weiter...die drei schlüsselkarten habe ich schon. Jetzt muss ich nur noch zu chocolat.
    Kann mir jemand die reienfolge der teleporter die ich benutzen muss sagen???
    Danke schon im voraus

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Sorry, würde sie Dir gerne nennen, aber hab da auch ewig gebraucht und nur durch Zufall geschafft!

    Ich weiß nur noch soviel, dass Du oft Gelb nehmen musst und ein oder zweimal rot!

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    339
    Tales of Symphonia

    ich wollte nochmal auf den richtigen tales of thread verweisen...
    der war nämlich von anfang an für die fragen gedacht...
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

    Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von TOS
    Brauche dringend Hilfe

    Ich binn bei der menschenfarm von Lord Magnus und ich komme bei den teleportern nicht weiter...die drei schlüsselkarten habe ich schon. Jetzt muss ich nur noch zu chocolat.
    Kann mir jemand die reienfolge der teleporter die ich benutzen muss sagen???
    Danke schon im voraus
    hier hin klicken da hab ich was geschrieben das dir hilft
    Der Cube ist einfach deluxe !

    Rechtschreibfehler diehnen als rhetorische Mittel

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von ChronoMoogle
    Tales of Symphonia

    ich wollte nochmal auf den richtigen tales of thread verweisen...
    der war nämlich von anfang an für die fragen gedacht...
    Ich glaube, es ist absolut nicht relevant, in welchen der beiden Threads man seine Fragen stellt! Wenn es nun mal in diesem passiert, dann brauchst Du nicht ständig auf den anderen verweisen! Schlimmer wäre es, wenn jeder, der eine Frage hat, ständig ein neues Thema eröffnen würde!

  10. #42
    007
    007 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    27
    ich hab da mal ne frage:ich ha jetzt die heilmethode,und shenna,luin wurde zerstört.....dann denke ich :rette ich mal das einhorn -->am umacy see -->sheena meint ich muss was gegen die menschenfarm unternhemen ( die sheena hat mich auch mich auch das rasutelepotiert)....ich war schon fast überrall.....ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!
    wie ist das jetztt...darf ich hier jetzt meine frege posten oder nich -.-

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    339
    genau das hatte keep cool eigendlich gemacht,
    und ich halte es für besser, wenn sich die ToS gemeinde lieber auf einen thread trifft, als das sie zwischen mehreren unnötig
    eröffneten threads herumpendelt....
    aber wenn du meinst...
    @007:
    es ist dir nicht verboten hier zu posten lol
    geh einfach mal zur menschenfarm ganz in der nähe von luin, dann gehts schon weiter^^
    moogle
    Geändert von ChronoMoogle (8.12.04 um 21:32 Uhr)
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

    Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

  12. #44
    007
    007 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    27
    ich war schon ganz oft auf der asgardfarm.ich war ja schon da drin.und dann hat mich die sheena raustelepotiert.....mit der karte von ihrem opa....(sagt sie ja^^).....jetzt egn ich dahin und nix passiert.....lol?

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Schau in Deinem Menü unter Synapse nach, da müsste doch stehen, was Du als nächsten tun sollst! Offene Dinge sind ja noch farbig markiert! So spontan fällt mir nämlich nicht ein, was Du machen musst.

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von 007
    ich hab da mal ne frage:ich ha jetzt die heilmethode,und shenna,luin wurde zerstört.....dann denke ich :rette ich mal das einhorn -->am umacy see -->sheena meint ich muss was gegen die menschenfarm unternhemen ( die sheena hat mich auch mich auch das rasutelepotiert)....ich war schon fast überrall.....ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!
    wie ist das jetztt...darf ich hier jetzt meine frege posten oder nich -.-
    Um das Einhorn zu retten musst du zum Geysir zurück und mit Sheene und dem Wassergeist einen Pakt schliessen d.h gegen ihn kämpfen.
    Dann gehst du zu dem See wieder und das Einhorn wird befreit soz.
    Der Cube ist einfach deluxe !

    Rechtschreibfehler diehnen als rhetorische Mittel

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von ChronoMoogle
    genau das hatte keep cool eigendlich gemacht,
    und ich halte es für besser, wenn sich die ToS gemeinde lieber auf einen thread trifft, als das sie zwischen mehreren unnötig
    eröffneten threads herumpendelt....
    aber wenn du meinst...
    @007:
    es ist dir nicht verboten hier zu posten lol
    geh einfach mal zur menschenfarm ganz in der nähe von luin, dann gehts schon weiter^^
    moogle
    Mit dem Unterschied, dass in dem Beitrag von "Keep Cool" im Titel das Wörtchen Hilfe mit auftaucht und in dem anderen nicht. Da ist es dann ja wohl logisch, dass erst einmal die meisten etwas dort posten, wo "Hilfe" mit drin steht!
    Aber warum streiten wir jetzt eigentlich. Lass die Leute doch selbst wählen, im welchen sie schreiben möchten!

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Kitty3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    29
    hy ich bin grade in der 2. Welt und brauche eine Schutzfassung für so einen Kristall, das Colette wieder normal wird. Woher bekomme ich den??

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  2. Ich brauche unbedingt Hilfe bei Tales of Symphonia!!
    Von Light Paladin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:21
  3. Tales of Symphonia. ich komm net weiter
    Von Lucas144 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •