Seite 29 von 64 ErsteErste ... 10202122232425262728293031323334353637384858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 1019

Thema: Tales of Symphonia Hilfe ich komme nicht weiter Thread

  1. #449
    Mitspieler Benutzerbild von Mr. Fritz
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Da, wo du nicht hinkommst
    Beiträge
    8
    @ weiter vorne
    Die Techniken, die ihr nicht einsetzen könnt, sind wahrscheinlich rot (zu wenig TP) oder blau (lernt ihr bald, setzt die Technik oberhalb viel ein, dann lernt ihr es)

    edit: Zur frage nachher, ich hab nicht gesehen, dass das Teil hier mehr als eine Seite hat...*schäm*
    Geändert von Mr. Fritz (25.1.05 um 17:39 Uhr)

  2. #450
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    @Mr.Fritz: An wen war das bitte gerichtet?

    Mit den blauen Attacken haste Recht, mit den roten nich so ganz, es gibt auch Techniken, wie die Summons z.B., die du nur bei Kraftschub einsetzen kannst.

  3. #451
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von mattry
    Nur noch eine Frage...bittebittebitte...wo gibts denn den ghul ?
    Findest Du in dem Wald, in der Nähe von Ozette! Fängt mit G an, kann mir diesen Namen einfach nicht merken! Dort, wo man das zweite Mal auf den Sword Dancer treffen kann!

  4. #452
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    hi,sry das ich wieder fragen muss aba komme nun bei der mine für das hemm-erz nicht weiter,komme dort bis zu so nem komischen teil das mit magie oder so nicht geschafft werden kann,nähern kann ich mich da uahc nich dran lief dort alles ab aber finde den weg nicht weiter,soll ich etwa nochmal zu Altessa???

  5. #453
    Mitspieler Benutzerbild von RedR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Haar, nahe München
    Beiträge
    65
    Eemmmm du meinst warscheinlich diesen Bakura-Stein der dich verletzt wenn du ihm zu nah kommst, oder? Das is einfach: du must den Schalter da an der Wand so schalten das der Fels angerollt kommt wenn du auf die Bodenplatte kommst. Dann logst du den Bakura-Stein mit zu dir hoch so weit wie es geht dann rennst du schnell über die Bodenplattform um den rollenden Fels zu aktivieren und gehst schnell in die Ecke wo dich der Fels nicht trifft. Den Bakura-Stein hauts dann weg wenn du es richtig gemacht hast und du kommst weiter. Aber wenn du wieder zurück kommst nachdem du das Hemm-Erz hast solltest du dir das "Auge der Finsternis" in der Trümmern vom Bakura-Stein holen.

  6. #454
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich und stolz drauf
    Beiträge
    143
    Ich glaub ich werd wahnsinnig. Ich irr da jetzt seit ner stunde in dem dummen schattentempel herum. Vier kleine Schattenbabys hab ich schon runter braucht (is eh der raum um den speicherpunkt gmeint?). Doch beim lezten komm ich nicht hin da is ein stein mit blauen augen und der is drinnen so das ich nicht rüber komm bitte hilfe
    danke im voraus max

  7. #455
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Ganz leger. Es gibt immer 2 paar Steine die zusammengehören, 2 grüne, 2 rote und 2 blaue, is der eine drin, is der andere draußen, ganz simpel (bis auf den roten den man weiter reinschieben muss. Der der draußen ist, muss rein, damit der andere rauskommt so leger is das und wenn du dafür noch über den annern rübermusst (du brauchst also beide), lässte den halt ein kleines Stück draußen.

  8. #456
    Mitspieler Benutzerbild von Eisregen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hersbruck, Franken
    Beiträge
    50
    lol das sind sachen die aber auf den letzten seiten alle stehen, nicht mal weit von hier. Überfliegt es doch mal.

    Man bräuchte einen Mod, der alles überwacht das man ein forum hat wo alles wirklich nur ein mal drin steht und keine neben gespräche, als nach schlage werk.

  9. #457
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    oh man ich hab den mist immer noch nicht geschafft -.-
    langsam hab ich keine lust mehr, ich hab das jetz schon so oft probiert.
    diese blöden 2 fische

    also ich hab jetz probiert zu drücken genau wenn die schwanzflosse grad da hinten so am verschwinden is halt^^ aber trotzdem bleibt mein kleiner fisch immer wieder stehen. auch wenn der große erst noch da hinten steht mit der blase, geht meiner trotzdem weg und lässt die frucht untergehenen-.-

    ich bin jetz langsam echt mal am verzweifeln, ich mein so blöd kann ich doch gar nich sein^^

  10. #458
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Hast Du auch vorher dafür gesorgt, dass der Felsen verschwindet?

    Ich meine, mich zu erinnern, das der KLeine Fisch ja durch die Lücke muss, wo vorher der große Felsbrocken war!

    Du musst warten, bis der große Fisch nach Links schwimmt, Du darfst seine Flosse gerade noch so sehen können, und dann musst Du dem kleinen Fisch den Befehl zum weiterschwimmen geben!

    Geht aber nur, wenn Du vorher den großen Felsen zerstört hast! Denn sonst kann der Fisch nicht weiter schwimmen!

  11. #459
    Mitspieler Benutzerbild von Eisregen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hersbruck, Franken
    Beiträge
    50
    Also eine oder 2 seiten vorher meinte sie jedenfalls sie habe den fels zestört.

    Versuche es weiter es muss klappen.

    Ich meine sehe den Vorteil, wenn du es ein zweites mal durchspielst kannst du das lvl. auswendig. War bei mir so lol.
    Bei ersten mal voll rum probiert, und dann beim zweiten mal wusste ich sofort wo ich hin langen muss, und es hat evtl. 6-10 Min gedauert.

  12. #460
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    könnte mir mal jemand in dem grade shop am schluss der bonus "mehr spannung" bedeutet? wäre auch nicht schlecht, wenn jemand alle boni erklären würde!! und wozu kann man den stein aus mithos schloss benützen ( diese drei steine da, Stein der Vergangenhei, Stein der Zukunft und noch so einer, name entfallen) kann?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #461
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Mensch, das wurde doch jetzt oft genug gesagt, dass Du den Sacred Stone (deutscher Name fällt mir gerade nicht ein) für das Buch in Sybak braucht, welchs Dich nach Niflheim reinzieht!

    Mit den anderen beiden Steinen aktivierst Du nur die Teleporter im Schloß, außerdem entstehen dadurch dieKisten, mit den Du Dir eine Brücke bauen musst, um an den Sacred Stone zu kommen!

  14. #462
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Nochma für alle, das Ding heißt im Deutschen "Geheiligter Stein" ^^

    Brauchte man den Stein nich auch z.B. für Corrines Wiederbelebung oder war das nur das Deris-Emblem?

  15. #463
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nein, für Corrines Wiederbelebung brauchst Du Corrines Glocke und das Derris Emblem! (Und diesmal braucht man das Teil wirklich ) Nur heißt Corrine dann nicht mehr Corrine!


    Und ich glaube der Stein hieß "Gesegneter Stein"

  16. #464
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    achja ups, gesegnet natürlich, hab spontan geheiligt hingeschrieben, war natürlich inkorrekt, meinte auch gesegnet, danke das dus berichtigt hast.

    Ja es wird aber Corrines Wiederbelebung genannt, "ES" heißt dann Verius und sieht geil aus, wie schade das man den net kriecht. Das man die Glocke braucht is klar, dachte das wär selbstverständlich und da es hier um das Emblem ging hab ich die Glocke nit hingeschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  2. Ich brauche unbedingt Hilfe bei Tales of Symphonia!!
    Von Light Paladin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:21
  3. Tales of Symphonia. ich komm net weiter
    Von Lucas144 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •