Seite 25 von 64 ErsteErste ... 6161718192021222324252627282930313233344454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 1019

Thema: Tales of Symphonia Hilfe ich komme nicht weiter Thread

  1. #385
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    bei dirk kannn ich aber bis jetzt nur anpassungsdienste machen, wie macht der mir figurinen?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #386
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Dirk macht Anpassungsdienste? Seit wann das denn?

    Und Junge, es wurde jetzt ca. 10 Mal gesagt, das du das Buch von Harley haben musst (ist in Asgard in sonem haus das etwas besser aussieht als die annern weiter hinten und zwar im rechten zimmer des Hauses) und die Asgard Farm mus zerstört sein. Zum letzten Mal hoffe ich...

  3. #387
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du brauchst das Album von Harley und das Granulat, was er Dir schenkt! Damit gehst Du zu Dirk und Lloyd sagt, er hätte hier etwas bekommen, woraus sein Vater sagt, er könne daraus Figurienen machen und wenn er neues Granulat hätte, solle er vorbei kommen! Dann musst Du hinten den Ofen anklicken und Dirk fragt, ob er Granulat verarbeiten soll.

  4. #388
    Mitspieler Benutzerbild von Eisregen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hersbruck, Franken
    Beiträge
    50
    Ich hab auch das LB, aber kabiere auch einiges nicht.

    So das mit den 9 Schattenwaffen war ja jetzt easy. Aber das ist ja schwachsinn, wie habt ihr den auf sagen wir mal lvl 65 besiegt ?
    Ich mein das ich den auf lvl 99 schlage ist mir klar aber dafür brauch ich dann auch keine schatten waffen mehr, um stark zu sein.


    Wie mache ich das mit Dirks Anpassungsschmiede ? Ich bekomme die auch nicht.


    Mein höchster Combo war bis jetzt 82 Hit, wie komme ich auf 100 oder höher um den Titel zu bekommen.


    Wie galange ich nach Niflheim in die Unterwelt ?
    In der Lösung steht
    Available: Porcure the Sacred Stone from Vinheim
    Das ist ja nett, aber wo oder was ist Vinheim ? und übersetzt heist das Ganze ja
    Verschaffen Sie den Sacred Stein von Vinheim

    ICH WILL JA, ABER NUR WO.
    Einige haben ja dieses Buch, also wo finde ich bitte noch einmal genau diesen Stein.

    Wer von euch hat Corrine wider belebt ?

    Ich dachte wenn ich das Spiel durch habe Starte ich mit dem Derris Emblem, ja sieht man das auch ? ich finde im inventar irgend wie nix. Oder muss ich das wieder neu holen ??


    Ich weis ich weis ich hab immer etwas komische fragen, aber für den normalen spiele ablauf hab ich ja keine lol.

  5. #389
    Mitspieler Benutzerbild von KirikaFFCC
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    48

    Hilfe Hi !

    HI leute!

    Ich bin gerade in der Latheon Schlucht und ich hab ein problem:
    ich stehe jetzt in der mitte von vier kleinen hügeln. auf drei´n stehen diese Wind-blasenden pflanzen. aber ich muss auf die vierte seite kommen. Aber wie?? Die pflanze die gegenüber des einen hügles steht, wo ich hin muss, blädt mich nur bis zur mitte und lässt mich danach fallen!!! die anderen sagen das die blumen in einem gewissen rhytmus blasen, aber was bringt mir das? was soll ich tun??
    PLEASE HELP!!

  6. #390
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Na Du musst Pflanzen eingehen lassen! Mit der anderen Futtersorte!
    Geändert von Messias (7.1.05 um 19:15 Uhr)

  7. #391
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Eisregen
    Ich hab auch das LB, aber kabiere auch einiges nicht.

    So das mit den 9 Schattenwaffen war ja jetzt easy. Aber das ist ja schwachsinn, wie habt ihr den auf sagen wir mal lvl 65 besiegt ?
    Ich mein das ich den auf lvl 99 schlage ist mir klar aber dafür brauch ich dann auch keine schatten waffen mehr, um stark zu sein.


    Wie mache ich das mit Dirks Anpassungsschmiede ? Ich bekomme die auch nicht.


    Mein höchster Combo war bis jetzt 82 Hit, wie komme ich auf 100 oder höher um den Titel zu bekommen.


    Wie galange ich nach Niflheim in die Unterwelt ?
    In der Lösung steht
    Available: Porcure the Sacred Stone from Vinheim
    Das ist ja nett, aber wo oder was ist Vinheim ? und übersetzt heist das Ganze ja
    Verschaffen Sie den Sacred Stein von Vinheim

    ICH WILL JA, ABER NUR WO.
    Einige haben ja dieses Buch, also wo finde ich bitte noch einmal genau diesen Stein.

    Wer von euch hat Corrine wider belebt ?

    Ich dachte wenn ich das Spiel durch habe Starte ich mit dem Derris Emblem, ja sieht man das auch ? ich finde im inventar irgend wie nix. Oder muss ich das wieder neu holen ??


    Ich weis ich weis ich hab immer etwas komische fragen, aber für den normalen spiele ablauf hab ich ja keine lol.
    Um Corrine "wiederzubeleben" musst du später einfach noch mal in den allerersten Tempel, da, wo Remiel das erste Mal aufgetaucht ist. Allerdings brauchst du Corrines Glocke dazu, also erst gegen Kuschinawa kämpfen.

    Der Stein ist in Mithos Schloß. Also ganz am Ende des Spiels. Du musst das Rätsel lösen. Erst mal die stillstehenden Gegner erledigen und dann im Hauptraum die Blöcke in der richtigen Reihenfolge platzieren. Ist ganz einfach, hab ich ohne Hilfe und ohne Probleme geschafft.

  8. #392
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Du meinst den Martel-Tempel ganz zu anfang wo kratos auftaucht? Wo isn der? Der is mir bei unzähligen iselia-Besuchen nimma aufgefallen dasset den gibbet, ma sehen, musste man nich hite4n auis Iselia raus? ups

  9. #393
    Mitspieler Benutzerbild von Ouschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    29
    Guck einfach ma auf die Weltkarte, aber der is glaube ich an einer Seite von dem Berg wo die Menschen-Farm drauf is.

  10. #394
    Mitspieler Benutzerbild von KirikaFFCC
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    48

    Hilfe

    Zitat Zitat von Tasmanischer_Tiger
    Na Du musst Pflanzen eingehen lassen! Mit der anderen Futtersorte!
    Wie ich muss sie eingehen lassen? dann kann ich doch nicht rüberfliegen??
    schöne grüße

  11. #395
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Boah, eine von den Dreckspflanzen drückt dich ja wieder zur midde, d.h. du musst genau die schuldige einegehen lassen und zwar mithilfe einer AMANGO, kann man sich das nicht denken? Jede normale (orange-rot) Pflanze belebst du mit einer Kirima und lässt sie mit einer AMANGO eingehen. Jede pflanze die Violett ist (komisch, wieso hat die blóß die Farbe einer Amango... hmm ) wird mit einer AMANGO belebt und mit einer KIRIMA zum eingehen gebracht.

  12. #396
    Mitspieler Benutzerbild von KirikaFFCC
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    48
    Ja ok! nicht aufregen! ich hab doch nur gefragt! trotzdem danke

  13. #397
    Mitspieler Benutzerbild von Eisregen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hersbruck, Franken
    Beiträge
    50
    so ich war gerade auf Kostüm jagt, also ich hab ja jetzt schon einige.

    So mit Sheena, das Ninja kostüm (oberhaupt teil da), dann den Bade Anzug,
    Lloyd Pirat, Badehose
    Raine, Dieses Tanz Kostüm
    Genis, Bade Hose und Katzen Kostüm
    Colette, Das Nymphen kostüm was aussieht wie eine Valkyre
    Zelos Seine verkleidung (irgend was mit geheimnissvoller Ritter)


    Also der König sagt irgend wann ja mal, er will ein Banket für mich machen weil ich seine Tochter gerettet habe. Und dafür lässt er für jeden klamotten machen.
    Bekommt man die ? Gibt es diese Feier wirklich ? Wenn ja wie ?

    Gibt es noch andere Klamotten ?

  14. #398
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    ja die feier gibt es wirklich. wie weiss ich nicht mehr bei mir wars zufall.

    es gibt noch ein paar andere eins für regal und noch eins für collette aber ich hab die selber noch nicht

  15. #399
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    @Kiri(m)|k|a : Sry wegen dem Anschnauzen, aber es war heute wieder traurig zu sehen, wie Fragen gestellt wurden, die vor 5 minuten beantwortet wurden und da war ich etwas gereizt, kP wie Chris da so ruhig bleibt.

    Edit: Bei mir funzt das mit der Wiederbelebung von Corrine nich, das soll ja im marteltempel bei Iselia gemacht werden aber da is nix, ich hab die Glocke und ich hab auch gegen Kuchinawa gekämpft, was denn noch? Ab wann gehtn das Ding... und wie bekommt man das hin, das man die Königstochter retten muss? Bei mir is die brav im Schloss neben ihrem vadder.
    Geändert von HM-Master2k4 (7.1.05 um 21:58 Uhr)

  16. #400
    Mitspieler Benutzerbild von Eisregen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hersbruck, Franken
    Beiträge
    50
    Also das mit der Tochter geht nach der Sache mit dem Doctor wie die meisten minni events.

    Das mit Corrine geht nur dann wenn du das Derris Emblem hast und gegen Kuchinawa gewonnen hat.

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  2. Ich brauche unbedingt Hilfe bei Tales of Symphonia!!
    Von Light Paladin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:21
  3. Tales of Symphonia. ich komm net weiter
    Von Lucas144 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •