Seite 23 von 64 ErsteErste ... 414151617181920212223242526272829303132425262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 1019

Thema: Tales of Symphonia Hilfe ich komme nicht weiter Thread

  1. #353
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343

    Mal was sagen muss

    Freu, ich bin kein Anfänger mehr (ist eine ganz schöne Beleidigung für jemanden, der seit über 11 Jahren Videospiele spielt ).

    Mir fällt auf, dass sich so langsam die Fragen wiederholen. Ist es nicht einfacher für jede Frage (Ich komme bei Palmacosta usw. nicht weiter) einen eigenen Thread zu erstellen? Oder könnten wenigstens Diejenigen, die eine Frage in einem nun schon großen Thread stellen, Diesen Thread durchlesen?
    Ich verlange ja nicht das Neunutzer jeden Thread durchschauen, aber doch wenigstens Den, indem sie auch die Fragen stellen.

    ( Whoa, wenn das so weiter geht, werde ich noch zu einer Chris2)

    Ich möchte gerne Leuten helfen, die ToS mögen, doch nicht in so einem unübersichlichen Thread, in dem jede Frage schon 3 Mal gestellt wurde.

  2. #354
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von WolfchenAkari
    Hallo!

    Ich bin jetzt in der Palmacosta- Menschenfarm und bin jetzt da, wo man immer warpen muss. Ich bin dann irgendwann auf einer Plattform angekommen. Ich bin den komischen tansparent blauen weg hoch gegangen zur darüber liegenden Plattform. Dort habe ich ein Item mit hilfe des Radars gefunden.

    Wohin muss ich jetzt?
    Für Dich rausgesucht. Hat Lloyd geschrieben!

    erster stock den gelben warp point
    zweiter stock den gelben im norden
    dritten den gruenen (fuer panacea bottle) geht aber nur wenn alle anderen 3 Bruecken inaktiv sind
    dann zurück warpen
    nimm den unteren warp point
    dann den roten,
    dann im norden den gelben (hier in den raum gehen für ein orange gel)
    dann nimm dort in der nähe den gelben warp point

    Jetzt nach norden und den gelben benutzen.
    dann den im westen den roten.
    so jetzt siehst du chocolat und geh nach norden zum blauen warp point--> jetzt kommt der Gegner Magnius

  3. #355
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Oder einfach den Radarring aktivieren und bei den Teleporten lauschen. bei denen wo du hin musst gibt es ein bestimmtes Surren.

  4. #356
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    morgen @ all
    habe die ganze nacht durchgespiele (bis halb 7) und habe eine frage(der immer mit seinen fragen...). ich habe jetzt sheena, zelos und persea, kratos aber nicht mehr. ich finde die neuen charas sind irgendwie viel schwächer als die alten (obwohl sie auf dem gleichen level sind). muss man sie einsetzten,damit sie am kampf teilnehmen bzw. müssen sie aktiv mitmachen? ich weiss, dass es eine ähnliche frage schon gibt (aber da geht es darum, ob sie leben müssen) antwortet aber bitte trotzdem!!!
    thanks @ all
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #357
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343

    hm

    Eigentlich nicht. Gerade Presea hat verdammt hohe Werte. Na gut, Sheena ist nicht ganz so stark, wenn man sie nicht selber spielt, dafür kann sie aber die Elementargeister bei einem Kraftschub beschwören. Das macht sie ziemlich brauchbar.
    Es ist zwar ne dumme Frage, doch hast du den neuen Charakteren auch neue Ausrüstung gegeben?

  6. #358
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    schau mal ob sie schon die lvl2 techs haben

    ansonsten sollten sie gleich stark sein ~.O
    aber beachte, dass auch die monster stärker sind!

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #359
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    @ boyfriend142
    also hast dus doch noch geschafft sheena zu finden, sehr schön

    Also von den Chars, die man bekommt nachdem Kratos weggegangen ist finde ich Regal am schlechtesten....

    Presea ist genial, vor allem wenn die kleine ihr süßes "Beast" auspackt^^

    Sheena ist eigentlich nur gut, wenn sie irgentwelche Summoning sachen einsetzt also "Summon: Water" oder "Summon: Lightning" usw.

    Zelos..naja irgentwie uninteressant, mit dem richtigen Schwert is der wahrscheinlich auch nicht zu verachten, aber ich hab ihn nich im Kampf-Quartett


    Gruß
    Zenit
    Returning empty handed...

  8. #360
    Mitspieler Benutzerbild von KirikaFFCC
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    48

    Hilfe

    HI

    Ich hab, wie immer, eine frage:
    WO STECKT DER LINKA-BAUM????
    ich muss den Baum doch finden, nachdem ich mich mit professor Nova unterhalten habe.. Oder????
    Geändert von KirikaFFCC (3.1.05 um 16:27 Uhr)

  9. #361
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Denn musst Du erst finden, wenn Du Aska rufen willst. Damit er danach zu Luna geht und Du einen Pakt mit denen schließen kannst!

    Der Linka Baum befindet sich Nordöstlich von der Sylvarant Basis zwischen den Bergen!

  10. #362
    Mitspieler Benutzerbild von Eisregen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hersbruck, Franken
    Beiträge
    50
    Das mit dem Baum kann man schon verdammt früh erfahren. Hatte den auch gesucht aber das kommt echt recht spät. Da kannst du schon fliegen usw...

  11. #363
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    ja, habe sie neu ausgerüstet, mit waffen, verteidigung,und erf-gemmen!!!
    sind trotzdem nicht genau das,was ich erwartet habe!!!
    viele sind auf t-typ, wie mach ich die zu einem s-typ?
    habe jetzt auch regal!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #364
    Mitspieler Benutzerbild von KirikaFFCC
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    48

    Talking

    Zitat Zitat von Chris2710
    Der Linka Baum befindet sich Nordöstlich von der Sylvarant Basis zwischen den Bergen!
    Ich danke dir Chris!!
    Ich probiere es gleich aus!!! VIELEN DANKE!!
    LIEBE GRÜßE

  13. #365
    Mitspieler Benutzerbild von -=Super_Sonic=-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Essen nrw
    Beiträge
    51

    Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

    hi ich brauche dringend hilfe, ich bin auf cd 2 und bin nun bei diesen pflanzen die wind wehen,.
    ich weis wie man sie widerbelebt und wider verwelken lässt.
    ich weis nich wohin ich nun muss die letzte pflanze die ich widerbelebte ist
    die,die den wind nach oben whet. aber ich weis nicht wie ich daran komme.
    kann mir bitte jemand so schnell wie möklich helfen?
    vielen, vielen dank im vorraus XD
    bei mir geht das mit dem link einfügen nich -.-

  14. #366
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nein, die ist nicht die letzte. Du musst Dir einen anderen Weg suchen! Diese Pflanze dient nur dazu, Dich nach oben zu pusten, wenn Dich eine andere in ihre Richtung pustet, bzw. dient sie dazu, zu verhindern, das Du wieder runter fällst!

    Und den Weg beschreiben kann man nicht. Das musst Du selbst ausprobieren!
    Ist ja auch eine ziemlich komplizierte Angelegenheit!

  15. #367
    Mitspieler Benutzerbild von -=Super_Sonic=-
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Essen nrw
    Beiträge
    51
    mist .
    naja trozdem danke
    ich glaub nähmlich da was gefunden zu haben
    bei mir geht das mit dem link einfügen nich -.-

  16. #368
    Mitspieler Benutzerbild von Ouschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    29
    Aber man kann generell sagen du musst nach oben, vieleicht hilft das ja^^.
    Geändert von Ouschi (4.1.05 um 14:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  2. Ich brauche unbedingt Hilfe bei Tales of Symphonia!!
    Von Light Paladin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:21
  3. Tales of Symphonia. ich komm net weiter
    Von Lucas144 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •