Seite 17 von 64 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526364656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 1019

Thema: Tales of Symphonia Hilfe ich komme nicht weiter Thread

  1. #257
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Was das aufpowern betrifft, da kann ich Dir nicht wirklich helfen! Derris Kharlan wäre ganz gut! Aber dann darfst Du noch nicht zum Endgegner gehen! Auf Derris Kharlan geben sie Dir bis zu 800, nicht immer, aber oft!

    Ich kann Dir nur sagen, dass ich ihn immer angesprochen habe, und er dann auch im Finsternistempel auf mich gewartet hat! Nur als das Elfendorf zerstört wurde, war er dort nicht mehr! Also kann man das mit Abyssion nur zu einer bestimmten Zeit machen!

    Ich habe Dir zwei PN geschickt, könntest Du die bitte beantworten!

  2. #258
    Mitspieler Benutzerbild von Eisregen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hersbruck, Franken
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Tasmanischer_Tiger
    1)

    P.S. Wie ist das mit dem Anlegen der Steine? Wo soll man das machen?

    Das ist echt bissi dumm und sieht man auch nicht. Gehe nach Exire. Da gibt es eigentlich nur 2 relevante Häuser.

    Das eine ist ziemlich zentral. Man muss da rein und rauf oder runter je nach dem von wo man kommt um zur anderen seite zu gelangen. Das andere ist das mit dem Tagebuch.

    So das hat einen vorsprung wo ein gelender drann ist. Da gehst du hin und das geländer rechts hinter und hinter das haus (du siehst dich nun nicht mehr) wenn du weiter nach links gehst kommt ein laaaaaaaaaanger weg. Den siehst du so nicht weil zuvor das haus im weg war.

    Ganz am ende, kommt eine plattform. Die sagt das du ihr die elementsteine als beweis für deine stärke bringen sollst. Also gibst du jeden deiner leute (das wird die jetzt nicht gefallen lol) einen stein bei ausrüsten.

    Und zwar
    Aquamarin
    Granat
    Opal
    Rubin

    Diese müssten es sein (wenn nicht Feuer, wasser, wind und erde)

    lege mit jedem einen stein an und gehe noch einmal zur säule
    und schwupps. Geht es. sag mir bitte ob es bei dir geklappt hat

  3. #259
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Da meine Charas mittlerweile Lv.72 sind! Dürfte es kein Problem sein, die Steine anzulegen! Zumal mein Lloyd mit seiner Finsterniswaffe bis zu 4000 abziehen kann!

    Du sagst es, auf Exire war ich oft genug, aber diesen Weg habe ich nie gefunden! Obwohl die Halbelfen ständig von Maxwell usw. geredet haben!

    Wenn ich es geschafft habe, werde ich es bekannt geben!

    Jetzt muss ich nur noch raus bekommen, wie ich das Buch öffnen kann. Es sei denn, Du teilst mir per PN mit, wo Du Dir eine Lösung geordert hast!

    Ich bin schon beim dritten Durchgang!

  4. #260
    Mitspieler Benutzerbild von Eisregen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hersbruck, Franken
    Beiträge
    50
    Ha mir fallen aber auch immer verrückte fragen ein, aber Alfred (der typ mit dem brief müsste das sein) ich hab das alles gamcht meine Piraten uniform bekommen lol super gag übrigens. (also Luin steht wieder da schöner denn je)

    hab ihm seine sachen gebracht, das mit dem geld erledigt usw...

    Dann sagt er aber, er geht jetzt zu einer Insel die auf keiner karte verzeichnet ist. Bis später.

    Wo ist diese insel ich bin alles abgefolgen. millimeter für millimeter. immer von unten nach oben wieder ein bischen versetzt usw... aber nix.

    Findet man diese insel nicht mit dem flufzeug ? wenn nein wie fahre ich wieder boot ? geht ja nicht.

    Dann überlässt er mir ja auch endlich sein hausboot. Für was ? ich kann da ja nicht mal drin schlafen.



    Ich bin jetzt auf lvl 64 oder so. Kann ich mich da langsam Ygg. stellen ?



    Da ich das mit den schattenwaffen ja nimmer machen kann (oder kann ich wenigstens die mit Lloid noch haben *heul*)

    kämpfe ich derzeit mit den Gagwaffen die 36.000 kosten in Luin. Gibt es bessere ?



    ich wollt es mir ja schon als import holen aber meine freundin hat mich angefleht es nicht zu tun weil

    1. will sie es evtl selber spielen (und das wäre das erste mal das die sowas anlangt)

    2. sie sonst kein weihnachtsgeschenk für mich hat lol.

    Also hab ich mir es ziemlich spät (24.12) schenken lassen lol bin aber seit dem 24.12 schon bei 62 stunden lol mach fast nix anderes
    Geändert von Eisregen (1.1.05 um 00:14 Uhr)

  5. #261
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    So LB geordert! Nach dem zigten Durchlauf ohne, wird es aber jetzt Zeit, dass ich auch die letzten Geheimnisse lösen kann!

    Ich habe das mit Aifread auch gemacht, aber nie mehr nach ihm gesucht. Wozu, der Kerl hat einen doch nur über das Ohr gehauen!

    Nein, Du könntest lediglich noch die Waffe aus dem Wurm bekommen. Der befindet sich in der Wüste von Triet. Infos in der Stadt einholen und Wurm in der Wüste besiegen!

    Die Waffe für Lloyd hätte Dir auch Abyssion gegeben!

    Ach ja, beim ersten Durchlauf war ich nur Lv. 45! Da wirst Du es wohl locker schaffen!
    Geändert von Tigress (1.1.05 um 00:21 Uhr)

  6. #262
    Mitspieler Benutzerbild von Eisregen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hersbruck, Franken
    Beiträge
    50
    Kann es sein das es zwei riesen würmer gibt ? ich habe ziemlich am anfang schon einen plattgemacht der sehr wie aus FF 6 aussah


    eine wichtige frage noch.

    Ist euch schon mal aufgefallen das wenn man einen dungeon durch hat, an verschiedenen stellen so kleine kreise auftauchen die einen ton ergeben

    (der kreis sieht GENAU so aus wie wenn ein gegner dich berührt es aber zu KEINEM kampf kommt)

    Was ist das ?


    Dann was hat es mit den garstigen wichteln auf sich ?
    Bei mir haben sich dann alle im erdtempel versammelt. Und als der letzte dazu kam gingen sie, nur wohin ?




    Edit:
    Du wirst sehen, das es 100%ig was aufsich hat. Ich kenne doch meine papenheimer. Mach mal einen test, gehe in den ersten abschitt vom eistemepl (noch nicht in das innere) und mache alle gegner platt und renn mal bissi rum. immer nach jeden gegner um die felsen. Dann wirst du diese kreise auch bemerken. Und ich habe das seit dem in jedem temepl der schon mal gemacht wurde. Das hat 100% was zu bedeuten.




    OK zweiter wurm tot

    Dann bekommt man Seelenfresser aber Silberschwer und vorallem Baseballschlager ist viel stärker
    Geändert von Eisregen (1.1.05 um 00:33 Uhr)

  7. #263
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du stellst vielleicht Fragen!

    Keine Ahnung war es mit den Gnomeletten auf sich hat! Als sie weg waren, habe ich keinen Gedanken mehr an sie verschwendet!

    Hmm, das mit den kleinen Kreisen ist mir noch nie aufgefallen! Oder ich habe es schlichtweg nicht registrieren wollen, da ich es nicht für wichtig gehalten habe!

    Ja, es gibt zwei Würmer! Aber der zweite hat nix mit den Finsterniswaffen zu tun!

  8. #264
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    problem: hab den scheiß abyssion besiegt, aber meine finsterniswaffen sind immernoch so schwach. wie krieg ich die stark?

    wegen den kreisen: die kommen immer wenn du nahrung in dungeons findest

  9. #265
    Mitspieler Benutzerbild von Eisregen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hersbruck, Franken
    Beiträge
    50
    Hat man die dann automatisch ? oder ist das das zeichen das deine taschen voll sind ?? weil es steht ja nix da wie, erhalten Reis oder so lol

  10. #266
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Eisregen
    Dann bekommt man Seelenfresser aber Silberschwer und vorallem Baseballschlager ist viel stärker
    Die Attribute sind niedrig! Aber das täuscht! Den je öfter man mit dieser Waffe kämpft, um so höher fällt der Schaden aus! Lloyds Waffe ist von den Attributen auch schlecht, aber er zieht mittlerweile bis zu 4000 ab!

  11. #267
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    @eisregen: man hat die dann automatisch

  12. #268
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von mattry
    problem: hab den scheiß abyssion besiegt, aber meine finsterniswaffen sind immernoch so schwach. wie krieg ich die stark?

    wegen den kreisen: die kommen immer wenn du nahrung in dungeons findest
    Und noch einmal! Die Attribute werden nicht höher! Die bleiben so schwach! Aber die Stärke nimmt trotzdem zu! Mein Lloyd zieht mit der Nibilim bis zu 4000 ab!

    Einfach damit kämpfen, kämpfen, kämpfen!

  13. #269
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Der Schaden der Finsternisswaffen erhöht sich für jedes gettötete Monster.

    z.b. Wenn Lloyd ein Monster tötet, erhöht sich die Angriffskraft seiner Waffe um 1. Aber nur von seiner Waffe.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  14. #270
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Dennoch bleiben die Anfangsattribute so wie sie sind. Man sieht es nicht schwarz auf weiß, dass sie sich erhöhen!

    Meine zeigt das gleiche an, wie zu dem Zeitpunkt, als ich sie bekam! Nur der Schaden, den sie machen, hat sich erhöht!

  15. #271
    Mitspieler Benutzerbild von Eisregen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hersbruck, Franken
    Beiträge
    50
    waren auf jeden fall viele nützliche sachen, an alle vielen vielen dank und frohes neues jahr

  16. #272
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Chris2710
    Das mit Noishe war mir z.B. schon bekannt, da ich es schon erlebt habe! Aber sag mal, ist es dann auch möglich, das Noishe in dem Spiel zum Mensch wird und das Böse bekämpft?

    Hast Du eine Ahnung, wo man alle Rezepte findet, mir fehlen 5 Stück!
    welche genau vielleicht kann ich dir helfen?
    Der Cube ist einfach deluxe !

    Rechtschreibfehler diehnen als rhetorische Mittel

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  2. Ich brauche unbedingt Hilfe bei Tales of Symphonia!!
    Von Light Paladin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:21
  3. Tales of Symphonia. ich komm net weiter
    Von Lucas144 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •