Seite 15 von 64 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324344454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 1019

Thema: Tales of Symphonia Hilfe ich komme nicht weiter Thread

  1. #225
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    Hab auch ein dummes problem:
    wie kriegt man denn diese verschlossene tür in der toize-miene auf?

  2. #226
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Diese Frage konnte bisher nicht beantwortet werden! Das fragen wir uns alle schon die ganze Zeit!

  3. #227
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Chris2710
    Diese Frage konnte bisher nicht beantwortet werden! Das fragen wir uns alle schon die ganze Zeit!
    So weit ich weiß (und ich schaue mir fast alle faq`s an und auch extra die für side-quests) kann man das einfach net!Es ist leider unmöglich die Tür zu öffnen! Leider
    Aber dafür habe ich noch ein paar sachen aufgestöbert!!!

    Wenn man dieses Derris Emblem hat muss man nach Heimdall und dort bring eine Oma euch Meteor Storm für Genis bei!!!
    Es is der beste Zauber den es gibt!!

    Man kann dann auch etwas über Noishe erfahren , wenn man in Heimdall mit den 2 Kindern am anfang spricht!

    Wer nach dem erhalten des Derris Emblems nach ISELIA GEHT kann man CORINNE WIEDERERWECKEN!!! Geht dazu ins dorf Iselia und dann in den Tempel von Martel!!

    Ach ja und ich weiß wie man Regals Kostüm kriegt.Mann muss nach dem Derris Emblem nach meltokio!Man steigt die treppen rauf und dann sieht man in der linken oberen Ecke den Wunderkoch.Dann die Sequenz verfolgen und am Ende kriegt man den Titel "Gott der Küche"
    Die besten Wünsche fürs neue Jahr an meine liebe Wrong Angel-chan


    -,.µ☺_†Glory to the new era of the halfelves†_☺µ,.-

  4. #228
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das mit Noishe war mir z.B. schon bekannt, da ich es schon erlebt habe! Aber sag mal, ist es dann auch möglich, das Noishe in dem Spiel zum Mensch wird und das Böse bekämpft?

    Hast Du eine Ahnung, wo man alle Rezepte findet, mir fehlen 5 Stück!

  5. #229
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    [QUOTE=Chris2710]Ich war etwa Lv.35! Nimm Raine mit in die Kampfgruppe, mit ihren Heilsprüchen sollte es klappen. Und darauf achten, dass ihre TP immer hoch genug sind!

    Ansonsten kommt es darauf an, was Deine anderen Charas schon an Fähigkeiten gelernt haben. Rising Falcon von lloyd ist ganz gut, oder Tempest!

    hhäää ich hab lv 54 und schaff ich ihn niht meinst du den den ich meine yggdrasil??? der nach diesem turm des heils das 2te mal ,der mit 40000 hp???
    muss wohl erstmal ne woche trainieren .(

  6. #230
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    58
    Ozette
    ---------------
    Level of Strongest Character: 57
    Level of Weakest Character: 55

    Only the land around Presea's house is left, so enter her house. Examine
    the stuffed bear and the Wonder Chef appears!

    New Recipe! Gratin
    You will need Cheese, Pasta and Milk to make Gratin. Regal and Genis are
    the best cooks. Regal can add Shrimp and Squid, whie Genis can add meat,
    Egg abnd Potato. This dish restores a small amout of HP and TP. It temporaily
    increases Accuracy.

    Diversion and Time to Socialize!
    Take a Trip to the Toize Valley Mine Pleases: Presea (+2)

    While you are here, let's go over to Altessa's House, shall we?

    ---------------
    Altessa's House
    ---------------
    Mithos, Tabatha and Altessa are inside the house, so is an Exsphere on
    the table. Examine it. Presea notices the Exsphere. Tabatha says that the
    child, which is the Exsphere, is sick. Tabatha explains that Exspheres
    are usually attached to machines, and when sometimes when bnormalty occurs,
    everone throws it away. Presea feels sorry for the victims who died because
    of the Exspheres. Tabatha asks Presea to come with her to the Toize Valley
    Mine. But there are not enough Rheairds. Sheena (Or the person who hates
    you the most) offers to stay behind.

    ------------------
    Toize Valley Mine
    ------------------
    The group arrives at the Toize Valley Mine. Tabatha will then take Presea
    to a place where they can hear the voices of the Exspheres. Move in now.
    Go all the way to the waterfall in the deepest part of the mine. This
    is where you can hear the whispers from the Exspheres.

    Nothing seems to happen. Suddenly, you see a lot of glowing. Tabatha
    explains that Exspheres like her are the same, they are both lifeless.
    So, Exspheres have feelings, and they can get lonely very easily. So, they
    are always trying to be together with someone. Their loneliness absorbs
    people's lives. Presea concludes that Exspherees are lonely, just like
    her. Tabatha says they also seek companions, just like Presea. Presea
    deduces that they are the ones making use of their traits and making them
    even more lonely as well. Tabatha begs Presea not to hate Exspheres. It
    is important to understand each other. It seems that the Exspheres are
    happy as well, that she has come to understand them.

    That concludes this diversion, and Presea's affection should go up.

    Now, let's get out. Fly back to Sylvarant.


    SOOO ÜBERSETZT DAS MAL BITTE INS DEUTSCHE ^^
    Geändert von Lloy:D (31.12.04 um 15:05 Uhr)
    Die besten Wünsche fürs neue Jahr an meine liebe Wrong Angel-chan


    -,.µ☺_†Glory to the new era of the halfelves†_☺µ,.-

  7. #231
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Genau den meine ich auch! Der zum zweiten Mal auftaucht!

    Und ich habe das Spiel beim ersten Durchgang mit Lv.45 beendet!

    Lloy! Der ganze Abschnitt bezieht sich darauf, dass man in Altessas Haus auf dem Tisch ein Stück Exsphere findet. Tabatha fragt Presea, ob sie mit ihr in die Toize Mine gehen kann. Was sie auch tut. Dort erzählt Tabatha, dass sie wie die Exspheres ist, leblos und einsam. Weil auch Presea einsam ist, kann sie die Stimmen der Exspheres hören, die dort sind. Dazu muss man aber nur zum Wasserfall gehen! Das geschieht nicht hinter der verschlossenen Tür!
    Geändert von Tigress (31.12.04 um 15:07 Uhr)

  8. #232
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    kann nicht gut deutsch schaff yggdrasil nicht -.-
    nach dem 2ten klamf mit yggdrasil kann man da noch sidequest machen oder ist das schon das ende??

  9. #233
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    hääääääääääääää?????hattest du gute rüstungen oder so?`??abweren kann ich auch nicht soo gut..hmm ich stell mich mal auf automatisch ;-)

  10. #234
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    58
    Achsooo
    srry.

    Hab was über toize gelesen und hab gedacht die meinen die tür -.- (und ich schwein hab in englisch ne 2)

    LOOOOL level 45 und durch??? LOL ich hab jetzt fürs durchspielen 52 h gebraucht und hab so die wichtigsten side-quests (maxwell,Abission,etc.)
    Und war ma ende lvl 72!!!!!!!!!!! mit 45 gehts doch net -.-
    BIST DU DURCHGERAST???

    Na ja Spielt von euch einer auf Ultra-Schwierigkeitstufe durch?
    Geändert von Lloy:D (31.12.04 um 15:11 Uhr)
    Die besten Wünsche fürs neue Jahr an meine liebe Wrong Angel-chan


    -,.µ☺_†Glory to the new era of the halfelves†_☺µ,.-

  11. #235
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    Wichtig re_help

    ich war oben bei der 2. maschine. die scene mit dem spinnen netz war am anfang. als der 2. block kaputt ging und ich einen neuen holen wollte, konnte ich die 2. maschine nicht mehr bedienen.

  12. #236
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Kratos
    kann nicht gut deutsch schaff yggdrasil nicht -.-
    nach dem 2ten klamf mit yggdrasil kann man da noch sidequest machen oder ist das schon das ende??
    Bitte keine Doppelposts! Du hast einen Ändern Button!

    Man kann noch Sidequests machen!

    Und meine Charas waren mit dem besten ausgerüstet, was zu diesem Zeitpunkt möglich war!

    @ KASTRO - Ich konnte die Maschinen so oft betätigen und Klötze machen, bis alle dort waren, wo sie hingehörten!

    Bis Du sicher, dass der Klotz kaputt gegangen ist? Die Szene mit dem Spinnennetzt kommt zweimal, wenn man beim ersten Mal das gemacht hat, was man machen muss. Klotz über den Weg schieben und vor dem Gitter fallen lasen. Dann von unten Klotz ins Gitter schieben!
    Geändert von Tigress (31.12.04 um 15:14 Uhr)

  13. #237
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei Mutti
    Beiträge
    43
    [Okay Ich Werde Noch mal nach gucken.Glaubst du ich würde das hier rein posten wenn ich noch nicht nachgeckugt hätte?Ich such den Mana-Turm schon seit EINIGER zeit...is ja auch egal Trotzdem Besten Dank]
    Wlchen Lv. Sollte ich so ungefähr dafür haben?
    keine garnitur

  14. #238
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Lloy:D
    Achsooo
    srry.

    Hab was über toize gelesen und hab gedacht die meinen die tür -.- (und ich schwein hab in englisch ne 2)

    LOOOOL level 45 und durch??? LOL ich hab jetzt fürs durchspielen 52 h gebraucht und hab so die wichtigsten side-quests (maxwell,Abission,etc.)
    Und war ma ende lvl 72!!!!!!!!!!! mit 45 gehts doch net -.-
    BIST DU DURCHGERAST???

    Na ja Spielt von euch einer auf Ultra-Schwierigkeitstufe durch?
    Habe beim ersten Durchgang nicht alle Sidequests gemacht! Dafür bin ich aber auch jetzt beim dritten Durchgang, weil ich alles haben will!

    Wo bekommt man Maxwell? Der Fehlt mir noch!

  15. #239
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Chris2710
    Habe beim ersten Durchgang nicht alle Sidequests gemacht! Dafür bin ich aber auch jetzt beim dritten Durchgang, weil ich alles haben will!

    Wo bekommt man Maxwell? Der Fehlt mir noch!
    Dir fehlt ULTRA???
    Ich habs nur 1mal durchgemacht und habs bekommen!
    Die besten Wünsche fürs neue Jahr an meine liebe Wrong Angel-chan


    -,.µ☺_†Glory to the new era of the halfelves†_☺µ,.-

  16. #240
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Danke das Du mich darauf hinweist, dass mit - wie Du es nennst - Ultra fehlt!

    Aber ich wollte wissen, wie ich Maxwell bekommen kann! Also beantworte meine Frage nicht mit einer rethorischen Gegenfrage, sondern sag mir einfach, wie man ihn bekommt!

    Kann mir zudem jemand sagen, wie man das Buch der Unterwelt in der Bücherrei von Sybak öffnen kann?

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"
    Von HM-Master2k4 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:32
  2. Ich brauche unbedingt Hilfe bei Tales of Symphonia!!
    Von Light Paladin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 20:21
  3. Tales of Symphonia. ich komm net weiter
    Von Lucas144 im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •