Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spiel bleibt hängen.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    17

    Wichtig Spiel bleibt hängen.

    hallo!

    ich habe mir das game Die Sims brechen aus geholt und bin jetzt an der stelle wo man zum dritten haus kommen muss.nachdem man halt mit seinem sims da auto fährt und dann solch frau da spricht. jdenfalls komme ich dann zum nächsten lade bildschirm und er lädt dann aber nicht mehr weiter!!!!!!!


    woran soll denn das liegen.ich kann ja nicht mehr machen als die xbox aus und wieder an zuschalten. aber es lädt immer an der gleichen stelle nicht weiter!!!!!!!!

    DANKE!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    49
    meinst du mit dem dritten haus dem spukhaus?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    17
    nein.meine freundin hat es gespielt.sie ist halt jetzt von einem haus zum anderen gefahren und dann hat sie solch frau gesprochen und zieht dann irgendwie um in ein anderes haus.dann kommt der ladebildschirm und es hängt

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    49
    verstehe dich ned ganz! lad das spiel einfach neu und rede nicht mit der "solch frau" wie du es beschreibst... erklär es verständlicher..
    oder lösche das spiel und smach ein neues spiel!

  5. #5
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    bei mir hängt sich das spiel gern mal im 2spieler modus auf...immer grade dann wenns am meisten spaß macht^^

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    17
    ich habe mit dem spiel erst angefangen, war erst in dem haus der mutter, und jetzt war ich im haus von mimi und wollte wieder ausziehen um in ein neues haus zu kommen und weiter alles freizuschalten aber genau da geht es nicht weiter. hier läd es nicht ins nächste level. was kann man hier tun??????

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    17
    und das macht es immer noch.habe es schon 5 mal probiert!
    XBOX oder das Game Fehlerhaft!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    dann würd ich sagen game,also reklamieren

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    17
    sowas blödes aber auch.beim pc hätte man jetzt das game einfach neuinstalliert und fertig.aber bei konsole kann man ja nicht viel machen!!!


    oder kann das savegame an der stelle oder halt so kaputt sein und einfach nochmal neu anfangen????

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 3 - Spiel bleibt ständig hängen
    Von Kampfhamster248 im Forum Battlefield
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.9.12, 09:00
  2. Spiel bleibt immer hängen
    Von Toby Dick im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 14:19
  3. Spiel bleibt beim Laden hängen
    Von Tiger99 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 10:38
  4. Spiel bleibt bei Start hängen
    Von Marau im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 00:48
  5. Spiel bleibt beim Laden hängen
    Von christian7650 im Forum Far Cry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •