Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Tempel ist der Gruseligste?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waldtempel

    5 25,00%
  • Geistertempel

    1 5,00%
  • Schatentempel

    14 70,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Gruselig

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Leuchtturm_Schläger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    115

    Gruselig

    welchen tempel findet ihr am gruseligsten?
    ich den waldtempel

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Sachsen/Anhalt
    Beiträge
    124
    Also , ich finde den Schattentempel am gruseligsten, wegen der Musik und der ganzen Grafik. Echt cool gelungen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Furion Darkfollow
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Rendsburg | S-H
    Beiträge
    305
    Jo der schattentempel war am gruseligsten!!!!
    Server: Un'goro
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Jäger
    Level: 60

  4. #4
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    schattentempel wuah grußelig gg*
    aber er ist der grußeligste der drei

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    So im Vergleich fand ich den Waldtempel am gruseligsten.Vor allem Phantom-Ganon hat mir am Anfang leichte Schauer über den Rücken gejagt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Furion Darkfollow
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Rendsburg | S-H
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von SSJ5Gogeta
    So im Vergleich fand ich den Waldtempel am gruseligsten.Vor allem Phantom-Ganon hat mir am Anfang leichte Schauer über den Rücken gejagt.
    Jo auch war


    Und der Kampf war auf geil mit den 4 Bildern
    Server: Un'goro
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Jäger
    Level: 60

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Was nennt ihr gruselig: Etwas nervös wurde ich bei der Musik vom Schattentempel, aber Angst: niemals!

  8. #8
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    hmm naja ich find eingendlcih von den drei den .. hmm naja schattentempel am "gruseligsten"

    aber ein tempel, der mir schauer über den rücken jagte war der feuertempel.. dise musik... wuah...
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  9. #9
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Den Feuertempel fand ich nie wirklich schaurig oder so.Musik ist allerdings echt gut.Ist auch mein Lieblings-Tempel mit meinem Lieblings-Endgegner.

    Wirklich Angst nie,aber dieses geniale Gänsehaut-Feeling schon mal gelegentlich.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #10
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Den Waldtempel fand ich am Gruseligsten.
    Die Musik und die Dunklen Räume,richtig Scharich.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Ruto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    27
    Ich fand den Waldempel am gruseligsten.
    Die Musik ist echt super und die Geister in den Bildern sind auch voll cool!!

    Ruto

  12. #12
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Von der atmosspähre her war der Waldtempel am schaurigsten, von den gegnern her der geistertempel (in jedem zweiten raum ein deckengrabscher....ich hab sehr grossen "respekt" vor denen....), nur der schattentempel hinkt hinterher...okay, seltsam garsuige bilder, und ne nervtötend unheimliche musik, untermalt von dem dumpfen gefühl, wenn man ihn zum erstenmal betritt, aber ansonsten war er irgendwie unspektakulär (auf die unheimlichkeit bezogen).
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Ich fande da der Schattentempel am gruseligsten war weil die Musik und die ganze Atmospähre schon dazu beigetragen hat

    Gruß
    Dark Paladin 25
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Wenn man dann noch nachts spielt is es echt gruuuselig!!!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Death Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Romb
    Von der Atmosspähre her war der Waldtempel am schaurigsten...
    Muss ich Romb zustimmen. Der Waldtempel fand ich am gruseligsten. Vor allem die Gegner, die immer aus den Wänden kamen (Auge der Wahrheit ). Da kams schon blöd rüber, mit einer leeren Magieleiste rumzurennen.

    Und wie Ruto schon sagt, die Geister in den Bildern waren auch sehr gut.




    Zitat Zitat von Rayqazza
    Wenn man dann noch Nachts, spielt ist es echt gruuuselig!!!!!
    Muss ich auch Rayqazza zustimmen. Nachts machts einfach am meisten Spaß.

    EDIT: Schade das die Umfrage geschlosen ist
    Geändert von Virus (3.1.05 um 01:44 Uhr)

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    14
    Ich fand den Deku-Baum am gruseligsten^^
    nee.. ehhh...
    wenn ich mir das so überlege, würde ich für den waldtempel stimmen.
    Die Musik im waldtempel is fürchterlich
    Mfg

    MARIO4EVER

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruselig...
    Von Schalke 3000 im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.7.08, 12:42
  2. Gruselig.... =)
    Von Diva2006 im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 17:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •