Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom zeitdruck?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    13 22,81%
  • egal, habs auch so ohne mühe geschafft

    12 21,05%
  • naja

    12 21,05%
  • ich hasse spiele mit zeitdruck

    20 35,09%
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Zeitdruck

  1. #81
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Ich fand das Spiel cool, mit der Ballade des Kronos ist das ja auch kein Problem und mal eine Herausvorderung!

    Der einzige Nachteil, der mir überhaupt nicht gefallen wollte: Ich musste die Romani Ranch immer wieder neu aufsprengen. Das war teuer!
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  2. #82
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Ich hatte keine Probleme mit der begrenzten Zeit. Und ich habe (besonders in Dungeons) oft die Ballade des Kronos gespielt, dann schafft man eigentlich alles.

    Zitat Zitat von Narudo
    Der einzige Nachteil, der mir überhaupt nicht gefallen wollte: Ich musste die Romani Ranch immer wieder neu aufsprengen. Das war teuer!
    Nunja, die 50 Rubine für ein Pulverfass gingen schon. Auf der Bank liegen ziemlich schnell mehrere Hunderte Rubine (zumindest bei mir). Und zur Romani Ranch muss man ja nicht oft.
    Das Geld hat man schnell zusammen.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #83
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elfundsechzig
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Auf der Lon-Lon Farm
    Beiträge
    237
    Also ich hatte nie Probleme weil es mir so viel FUN gemacht hat das ist Ein Super Zelda Titel muss ich noch hinzufügen
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )


    Make the Evil Look!

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    ich finde den Zeitdruck schreckich immer wenn man was geschaft ´hat z.B
    das Goronenreich aufgetaut hat muss man wieder zurückreisen und man ist wieder bei Punkt 0 angelangt.
    Alle deine Pfeile Rubine usw sind weg.
    Der Druck ist einfach nur schrecklich.
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  5. #85
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Also ich finde den Zeitdruck gar nicht so schlimm, weil
    1. Man kann sein Geld bei der Bank anlegen
    2. Pfeile, Bomen etc. sind leicht zu finden
    3. Es gibt immer noch die Ballade des Kronos

    Nur bei den verscheidenen Tempeln sollte man darauf achten, dass man immer am ersten Tag wieder anfängt. Ansonsten, die Endgegner kann man auch per Beamen auf der Holzplatte im ersten Raum jedes Tempels wieder besiegen und dann hat mans auch schon wieder hinter sich und kann alle neuen Vorteile der "reparierten" Welt nutzen.

    Ach, und Angel of Retaliation hat Recht - inzwischen habe ich auch schon meine Methoden gefunden, die Romanie Ranch schnell wieder freizusprengen.
    Geändert von Lejh-a-Yari (10.4.09 um 19:19 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    Meiner Meinung gibt es bei MM keinen wirklichen Zeitdruck...ich meine man hat so viel Zeit so lange sitzt man ja gar net vor der N64...wenn man die Balade des Kronos nimmt dann hat man sogar noch mehr..ich hatte da wirklich noch nie Zeitdruck...
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  7. #87
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Gemischte Gefühle.

    Also ich muss ja sagen, für Spannung ( oder eher Anspannung ) hat der Zeitdruck schon gesorgt. Doch eigentlich streife ich eher gerne gemütlich und ohne Sorgen durch das Land und gehe ganz locker mal der oder dieser Mission nach, oder schaue wo es doch noch ein Herzteil zu ergattern gibt. Nervig war das Ganze nur, wenn man schon kurz vorm Ziel war und dann alles ( oder fast alles ) nochmal machen musste. Das frustet schon. Eine Herausforderung war das Spiel aber gerade wegen dem Zeitdruck dennoch, wogegen ich die anderen Zeldateile eigentlich ziemlich leicht fande ( kenne mich halt mit denen schon gut aus ). Dieses Drucksystem treibt einen aber schon ziemlich an, und lässt ( zumindest bei mir ) die Nerven relativ blank liegen, wenn man schon wieder die Glocken kurz vor dem Ende der Zeitspanne höhrt. War schon ziemlich spannend, aber ich hätte die anderen Spiele auch lieber ohne Zeitdruck ( wenn es 1 oder 2 davon gibt, hat man wenigstens mal was Anderes ).

  8. #88
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Ich hasse das allgemein bei spielen unter Zeitdruck zu stehen.
    Finde ich unnötig, und es macht das spiel einfach nur stressiger und man kann sich fast nicht mehr richtig entspannen, wofür ich eigentlich normalerweise spiele


  9. #89
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    is das jez eigentlich ein Thread nur für TLoZ MM oder für allgemeinen zeitdruck?

    wenns allgemein wär dan is jez hier meine Meinung dazu:

    Beim Zeitdruck kommts aufs Spiel drauf an. Bei einigen passts super wenn man unter Zeitdruck stehd, bei anderen isses voll nervig... Hin und wieder kann ne Episode mit Zeit dabeisein, aber das Spiel sollte nich nur aus "Zeit bestehen"^^ Früher hab ich es gehasst wenn man nur bestimmt viel zeit hatte, inzwischen isses mir schon so ziemlich egal.
    Das Gefühl, wenn man nur mehr wenige sekunden zeit hat und schon fast vorm ziel is, is einfach cool^^


    ...^^


    Edit:
    Sry, hab nich gewusst, dass der Thread im Zelda-Bereich gemacht worden is... habs leidern ich gespielt... kann also nichts drüber sagen^^

    mfg
    Geändert von Lemongrazz (18.3.09 um 21:09 Uhr)

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  10. #90
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.324
    Mal ehrliche, die Zeit ist mehr als ausreichend, vor allem, wenn man die Balade von Kronos direkt am ersten Morgen spielt. In einem Durchlauf kann man bequem einen ganzen Tempel samt dem Drumherum schaffen, zumindest gilt das für Nr 1 und 2. Natürlich gibt es auch Spiele wo der Zeitfaktor wesentlich enger gesetzt ist. Das erhöht die Frustration (auch meine) enorm. Ich würde MM allerdings nicht als Spiel mit Zeitdruck bezeichnen.
    Achja, man sagt Danke

  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Ich fand das sehr cool, immerhin konnte man oft sehen, was passiert, wenn man etwas nicht macht, etc. Vor allem (nach der Hymne der Zeit) jeden Tag den gleichen Leuten zu begegnen und sie erkennen einen nicht... Ich find das ziemlich cool ausgedacht. ^^
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Zeitdruck
    Von Fuzzel im Forum Majoras Mask
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.3.08, 16:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •