Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom zeitdruck?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    13 22,81%
  • egal, habs auch so ohne mühe geschafft

    12 21,05%
  • naja

    12 21,05%
  • ich hasse spiele mit zeitdruck

    20 35,09%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 91

Thema: Zeitdruck

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Ich hatte bei The legend of zelda mm nie einen zeitdruck!
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Zane~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duell-Akademie
    Beiträge
    186
    Hm.....hatte eigentlich nie Zeitdruck, ausser einmal, und zwar als ich den PIc Hibernia Tempel am ersten Tag geschafft habe, und dann noch schnell die Schmirgelklinge machen lassen wollte (hat dan nauch geklappt, es waren 2 Minuten übrig^^)
    Stört net wirklich, ich finds sogar cool, dass man den kompletten Tag planen kann.

    EDIT: Hö? Wieso kann ich et abstimmen?

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258

    Talking

    Ich find den Zeitdruck ehrlich gesagt voll gut.

    Weil wenn man in den Lösungen guckt ,dann weiß man ganz genau an welchem Tag man was machen kann bzw. muss.

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    hi
    der zeitdruck war schon sehr lästig aber hatte selten damit probleme
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von Däumling
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    106
    ich hatte eig keine prob mit dem zeitdruck, aber irgentwie war es doch schon lästig ständig drauf achten zu müssen wie lange man noch leben kann^^
    außerdem fand ichs dähmlich, dass man beim zeitzurückstellen alle gegenstände verliert.....
    hm.. nix
    SSBB 5241-3411-8426

  6. #70
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Am Anfang hat man natürlich Angst, da einem die Zeit im Nacken saß und man keine Ahnung hatte, ob alles wirklich so zeitlich hinhaut wie man es will, aber nachdem man das erste Dungeon gut geschafft hat ohne Zeitproblem, ist der Zeitdruck eigentlich weg, denn die Entwickler haben das Spiel schon so aufgebaut, dass man alles schafft solange man auch die Zeit verlangsamt.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  7. #71
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit dem Zeitdruck. Egal, was ich gemacht habe, die Zeit hat immer gereicht....

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von S3r4ph
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    22
    da ich hauptsächlich mit lösungsbuch spiele fand ich den zeitdruck wenig nervend aber unlogisch ist das man zwar die geldbörse (bzw. bombentasche/ Köcher) mitholt aber nicht die rubine (bzw. bomben/ pfeile).

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    Ich hatte da noch nie Zeitdruck bekommen.
    Ausserdem:
    -man kann alles wiederholen ohne noch einmal anfangen zu müssen.
    -Es entsteht ein tolles feeling da alles mit einander zusammenpasst und sich wiederholt.
    -Jeden Tag passiert etwas annderes
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  10. #74
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Och der Zeitdruck stört mich nicht wirklich,

    sind eigentlich beim Endgegner Majoras Maske auch 3 Tage gegeben ?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  11. #75
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Spiele mit Zeitdruck sind scheiße.wenn man was falsch macht kann das sehr schnell schif gehen wenn man z.B bei einer wichtigen Mission ist.

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Zap
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    144
    *grab**grab**grab**grab**grab**grab**bonk*
    Hey! Ich habe was ausgegraben!
    Eine Schatztruhe! Ich öffne sie!
    Doodoodoodoooo!
    Du hast einen uralten Thread ausgegraben. Lege ihn auf eine C Taste, um etwas zu posten.

    Also, zum Zeitdruck: Ich hasse Spiele mit Zeitdruck, aber in diesem Fall wurde das Spiel viel anspruchsvoller und besser. Ich fand es SEHR GUT.
    Hey, Der Floh! Cooles Profilbild hast du da!

  13. #77
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    ich fand es super, mal was anderes. undsehr viel probleme hat es mir nicht bereitet^^

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daytona
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    †>>§Auf der §traße§<<†
    Beiträge
    172
    Ich finde den Zeitdruck total in Ordnung.Ohne ihn würde für mich das Spiel an Spannung verlieren und so schlimm ist der Zeitdruck gar nicht.An manchen stellen wo es Zeitdruck gab hatte ich auch meine Probleme ich habe sie aber immer wieder hinbekommen.Kurz gesagt:Ohne Zeitdruck ist Zelda Majoras Mask nur halb so gut.

  15. #79
    Mitspieler Benutzerbild von Ketsueki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kokiri
    Beiträge
    85
    ist hier einer unter uns der das spiel in den 3 tagen ganz durchgeschafft hat?
    der soll hier bescheid sagen

    ich hass das mit dem zeitdruck

  16. #80
    Profi-Spieler Benutzerbild von Altair091
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Ж₪ ۩ šώέєτ ђФмέ ۩ ₪Ж
    Beiträge
    125
    Ich hab das auch gehasst mit dem Zeitdruck. Das hat mir schonmal den einen oder anderen Frustmoment und am Ende hatte ich keine Lust mehr das Spiel weiterzuspielen...
    Only once in your life you find something that's worth fighting for... Don't miss it.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeitdruck
    Von Fuzzel im Forum Majoras Mask
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.3.08, 16:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •