Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom zeitdruck?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

13 22,81%
  • egal, habs auch so ohne mühe geschafft

12 21,05%
  • naja

12 21,05%
  • ich hasse spiele mit zeitdruck

20 35,09%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 91

Thema: Zeitdruck

Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    das macht gar kein bock wenn das spiel zu einfach....
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)

Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

- Benutzerbild von Lotte15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ich hasse diesen Zeitdruck.....da ich ja sowieso ein bissen dumm bin ist es schon echt blöd.
    damit rote tränen fliessen können, bedarf es eines Pulses. eines Herzes. ohne schlagendes Herz, keine roten Tränen!
    was verschleiert dich in solch tiefe Sehnsüchte Mädchen?
    magst es mir verraten?

Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Zitat Zitat von EchizenRyoma
    das macht gar kein bock wenn das spiel zu einfach....
    Also wen OoT langweilig is..... (kann gar nich sein)
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    also ich finde es eigentlich sehr gut,den es sorgt für spannung.was nur ein wneig nervt,ist wenn du grad irgendwas wichtiges machen willst,aber dann weiderrum die zeit net reicht...außerdem is die szene gut,wennn der mond unruhstadt zerstört

Mitspieler Benutzerbild von AlitaMYoko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich finds immer deprimierend wenn ich was gemacht hab um wem zu helfen z.B. Dekuprinzessin , Wasser entgiftet usw.
    und ich drehe die Zeit zurückund weiss das wieder alls so versifft is wie vorher als wäre ich nie dagewesen ( Naja wenn mans genau nimmt war ich ja da auch niemals da Oo; )

ODER wenn man in einem Tempel is und plötzlich erscheint die nette ur die dir sagt das du in 5 minuten drauf gehst weil du ned auf die uhr geschaut hast und jetzt versuchen musst raus zu kommen X.x bevor der Mond einstürzt

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von AlitaMYoko
    ODER wenn man in einem Tempel is und plötzlich erscheint die nette ur die dir sagt das du in 5 minuten drauf gehst weil du ned auf die uhr geschaut hast und jetzt versuchen musst raus zu kommen X.x bevor der Mond einstürzt
    Das muss gar nicht mal sein,denn mir fällt jetzt spontan kein Ort ein,wo man mit der Hymne der Zeit nicht sofort wieder an den Beginn des ersten Tages reisen kannst.Kannst also auch in Tempeln sofort zurückreisen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    hmmm hat seine vor- und nachteile.
    ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man die ganzen aufgaben die man in MM gepackt hat ohne zeit lösen könnte, naja okay.. vielleicht warten die charaktere immer so lange, bis man das nächste gemacht hat.. aber naja auch nicht so das wahre.
    aber dass man nicht einfach so in der gegen rumlaufen kann ohne, dass man angst hat, dass der mond auf einen stürzt ^^. naja... nicht so mein ding... mag zeitdruck nicht...
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.

Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Mitspieler Benutzerbild von AlitaMYoko
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von SSJ5Gogeta
    Das muss gar nicht mal sein,denn mir fällt jetzt spontan kein Ort ein,wo man mit der Hymne der Zeit nicht sofort wieder an den Beginn des ersten Tages reisen kannst.Kannst also auch in Tempeln sofort zurückreisen.
    Oo echt? bei mir ging das ned, ich musst auf die Ebene vor Unruhstadt zurück, mir is das nämlich im 1. Level passiert

Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Gabriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Also dieser Zeitdruck ist echt mal die größte Sch***,die ich..

Ich hab mich SO auf das Spiel gefreut und es ist ja auch wirklich genial.
    Die Grafik ist fetzig,die Quests sind abwechslungsreich, die Tempel sind schwer genug,sie auch ohne "Zeitlimit"(*WortmitekelindenMundnehm*)durchzuspie len und dann machen die so einen KACK!Ich HASSE Zeitdruck! Da kann man das Spiel nicht genießen,man hat keinen Spaß beim spielen sondern ist unter Stress und das permanent! Ich hätte das Spiel ohne Spielführer gar nicht erst angefangen..Bin auch nicht weiter als bis zum Anfang des ersten Tempels gekommen. Ich wusste von vornherein,dass das mich totnerven würde.
    Schöner Mist.-.-
    ~Post was featured by the one and only Lauren-stalker.You're irresistible, girl!~

.: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ich finds Spiel auch mit zeitdruck cool sonszt hätt ichs jetzt vielleicht noch nicht durch!??
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen

HA TO BU

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    ohne zeitdruck wäääre viiiell geiler!! ich HASSE spiele mit zeitdruck trotzdem hat es dann und wann spaß gemacht aber an oot kommt es im leben nich ran

Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Aaalsooo...

MM ist der Beste Teil der Zelda-Reihe überhaupt dicht gefolgt von OoT, das schon mal nur vor weg. Zum Zeitdruck kann ich nur sagen, dass MM nur durch den Zeitdruck zu etwas besonderem geworden ist. Nur der gewisse Druck im Nacken den Tempel den Quest noch vor Ablaufen der Zeit fertig zu bekommen hat dem Spiel das gegeben was es brauchte.

Die Zeit hat MM einfach zu etwas Besonderem gemacht, zum Beispiel denkt an die Hochzeitsmaske, wie man am Ende mit sich ringt noch auf Kafei zu warten der ja dann doch noch eintrifft, wenn bereits der Countdown läuft.
    Oder wie man das erste Mal versucht die Farm zu retten und somit eine Nacht gegen die Außerirdischen aushalten muss und man sich nur wünscht die Sonne möge doch langsam am Himmel erscheinen und der zweite Tag solle eingeleutet werden.

All diese Kleinigkeiten wären in einem Spiel ohne den Zeitdruck viel banaler, weil man genau weiss, kein Problem nächste Nacht selber Ort und ich kann es noch einmal probieren. Hingegen stellt MM einen bestimmten Zeitplan auf den man beherzigen sollte, weil man sonst nie zum Ende kommt. So gesehen war und ist es eins der größten und besten Spiele überhaupt, da die Idee des Spielverlaufs und der Story, die ja perfekt aufeinander abgestimmt sind, einfach genial waren/sind.

so ich wünsche euch also noch viel Spass beim posten und zOgGeN,
    Auf Bald Impa.

Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    der zeitdruck is nervend unnötig und total agressionsfördernd...

er wars auch der mich dazu gebracht hat MM (beim wassertempel) einfach zu nehmen und in eine ecke zu werfen... zeitdruck ist einfach nur scheisse...

ok ich habs dann nach einiger zeit weider raus geholt und zu ende gespielt aber es war ein fehltritt in der langen Zeldareihe... es wird auch nie NIE NIE auch nur im entferntesten an OoT rankommen weils einfach nur zum vergessen is...

die sache mit den masken war ja ganz ok aber die drei tage nerven echt... ausserdem vergeht mir die lust am "helfen" wozu den menschen helfen wenn ich eh schon weiss das es bald wieder so wird wie vorher? das is einfach nur sinnarm... MM is in meiner liste der besten Zeldateile gaaaanz weit hinten... schade denn das spiel an sich is ja recht gut nur das ewige auf die uhr schaun versaut es...
    Die Kraft ist überwältigend...

Elite-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Stimmt! OoT ist einfach alles, was die vorgänger berichteten! in der wichtigsten zeldageschichte (und die längste mit zusammenhang) (also ich meine:1.OoT 2.MM 3.Zelda2005) ist das nur eine kleine zwischengeschichte.....
    naja... der zeitdruck, es ist schon etwas schwierig, damit umzugehen, wenn man
    alle masken haben will und das komplette schwert (geschmiedet). sonst ist das auch mal ne idee... nicht so berauschend, also etwas nervig aber "naja"!
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

by Sotsu Thensakio

Mitspieler Benutzerbild von dead Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Cool

also zeitdruck ist nicht gerade spitze und bei spielen lass ich mich nicht hetzen

Profi-Spieler Benutzerbild von Bones
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    du kannst die zeit ja auch immer "zurück-spulen".
    Das passt genial dazu zur story!
    in keine anderen rpgs oder action adv. hatte es so etwas ähnliches schon gegeben, soweit ích weiß !
    Hardware:
    CPU: AMD Athlon X2 6000+
    Graka: ATI Radeon 1950 Pro 512MB
    RAM: Corsair 2GB

--- Willst du etwas gut gemacht haben, dann mache es selber ! ---

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte