Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 60

Thema: Source - Bots

Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    naja ganz so dumm sind die auch nicht! vorerstmal sind die meiner meineung nach ganz gut zum üben!
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Naja, wer üben will, spielt halt online
    Sind die denn wenigstens schlauer als die 1.6 zbots?

mfg.
    Warrior

...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Zitat Zitat von MeTaL FrEaK
    naja ganz so dumm sind die auch nicht! vorerstmal sind die meiner meineung nach ganz gut zum üben!
    hast du sie dir denn schon runtergeladen ???
    Offizielle Bots sinds auf garkeinem fall ... Da sie sonst mit Steam veröffentlich worden wären ...

mfg Sm0v3
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    @warrior: wer gern üben will aber keine möglichkeit hat online zu spielen, zum beispiel keine flatrate hat oder keinen i-net anschluß an seinem zockrechner hat kann das mit den bots machen!
    naja eigentlich sind sie schlauer als die 1.6 bots aber sind halt trotzdem immer nur noch bots...

@smove: ja hab sie mir schon runtergeladen! macht eigentlich voll bock mit denen zu spielen!

mfg Olli
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    @smove: ja hab sie mir schon runtergeladen! macht eigentlich voll bock mit denen zu spielen!
    Schick mir dann mal bitte den LINK, finde den nich aus steampowered.com ...
    Am besten per PN

mfg Sm0v3
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    @warrior: wer gern üben will aber keine möglichkeit hat online zu spielen, zum beispiel keine flatrate hat oder keinen i-net anschluß an seinem zockrechner hat kann das mit den bots machen!
    naja eigentlich sind sie schlauer als die 1.6 bots aber sind halt trotzdem immer nur noch bots...
    Nya, hab ne DSL Flat, so isses ja nicht^^
    Üben brauch ich nicht gegen Bots... hmmm sind eh zu dumm XD

Nur manchmal ganz fuNNy die einfach mal so JUST4FUN paar Bots zu killen!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Kansch bitte den link hier posten oder mir per pn schicken thx!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    hm in der beta waren die bots schon schlauer als in 1.6 das kann ich sagen aber so gut sind sie halt auch noch net war ja beta aber man konnte Ki shcoen einstellen

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03

und es gibt sie doch nicht ...

Angeblich soll es ja Bots geben, für CSS.
    Ich habe auch mitbekommen, das mehrere Leute hier posten sie hätten auf steampowered.com nen Bots Link gefunden ...
    Sicherlich habt ihr auch diesen Post von Taylor Sherman gelesen :

There is a "bots" package for Counter-Strike: Source floating around the net that asks your for your Steam account name and password when you run the installer.

It appears to be harvesting account information. You should never enter your Steam account password into anything but the Steam login window.

Anyone posting links to this download will get banned.

Jeder Vollidiot ( sry für diese harte ausdrucksweise ) der sich denkt, ohaa, es gibt Bots für CSS, er will sie uns nur nicht geben... Dem ist nicht mehr zu helfen...

Taylor hatte eine WARNUNG ausgesprochen, aufgrund der z.Z. kursierenden "Bots packages" ...
    Jeder, der sich solch ein Package besorgt und installiert, wird aufgefordert seine STEAM Daten sprich EMail Adresse und Kennwort einzugeben.
    TUT DIES NICHT, denn dies ist betrug.
    Der ACC. wird höchstwahrscheinlich dann gehackt, das war es dann mit deinen 45€ und Steam Account...
    Auch wenn diese Bots funktionieren sollten, könnte dein Account geknackt werden.
    Also, TAYLOR SHERMAN hat keine BOTS angeboten oder lediglich die Links dazu verboten, er hat eine WARNUNG gegen diese BOTS ausgesprochen...
    Also, lieber warten und Tee trinken, und irgendwann mal mit den richtigen Bots daddeln, als seinen teuren Account aufs Spiel zu setzten.
    Wenn euch der Acc. geknackt worden ist, nützt es auch nichts dies STEAM, VALVe oder wem auch immer zu melden, dein Account wird nicht resettet oder sonstwas.
    Also wartet lieber bis zu den offiziellen Bots ab.

mfg Sm0v3
    ________
    Sm0v3

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    ey ihr deppen wenn man die konsole freischaltet kann man auch bots einfügen
    bei mir gehts doch

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von kErMiTdApLaYa
    ey ihr deppen wenn man die konsole freischaltet kann man auch bots einfügen
    bei mir gehts doch
    Soso....

Ich weiß ja nicht,warum du den Beitrag über dir so gnadenlos ignoriert hast,aber hey,jedem das seine.
    Schade,das es Leute gibt,die öffentlich damit prahlen müssen,ihre Spiele nicht auf legalem Weg käuflich erworben zu haben.Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln,angesichts der grenzenlosen Dummheit mancher Personen.
    Sorry,mehr fällt mir dazu nicht ein.

Überleg bitte mal,wer hier der Depp ist.

Achja,an die Personen,die sich jetzt noch genötigt sehen,darauf antworten zu müssen: Lasst es gut sein!Diskussionen sind eh sinnlos und rauben einem nur die Nerven.

Alles weitere,was mit schon erschienen Bots oder der gecrackten Version zu tun hat,wird sowieso von mir gelöscht.Daher lasst diese von mir zitierte Aussage im Raum stehen und denkt euch euren Teil!

MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Cool

hehe dieser post (mein erster in diesem komischen forum ) hat nix mit gecrackten versionen zu tun aber mit bots (die offiziellen)!
    es gibt ne nette datei die ist 1,42MB gross und enthält alle wichtigen dateien die nötig sind um in der legalen version die bots zu aktivieren!

guckt ihr da:
    oder da:

PS.: Fragt nicht nach .nav files für maps wie cobble die hab ich selber (noch) nicht man kann sich zwar welche von programm machen lassen das dauert aber etliche minuten!

PS.2: Wer denkt die bots wären schlecht dem muss ich wiedersprechen die bots schiessen sehr schnell und genau!

PS.3: BTW bei der installation AUF KEINEN FALL DAS STEAMACCOUNT PASSWORT EINGEBEN! gebt einfach asgoihhuisdahiusfaihuasi ein!
    Geändert von BlackHorizon (13.1.05 um 02:36 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Zitat Zitat von alphatonic
    hehe dieser post (mein erster in diesem komischen forum ) hat nix mit gecrackten versionen zu tun aber mit bots (die offiziellen)!

Zitat Zitat von alphatonic
    PS.3: BTW bei der installation AUF KEINEN FALL DAS STEAMACCOUNT PASSWORT EINGEBEN! gebt einfach asgoihhuisdahiusfaihuasi ein!
    LOOOOL {Fehlerhaftes Bild entfernt #40015}
    Dumm, einfach nur dumm...
    Sry, aber da hat BlackHorizon recht, wie LOGISCH manche Leute denken...

BTW: falls du es nicht gemerkt hast, du hast dich im selben Text wiedersprochen..
    Wenns die "OFFIZIELLEN" sein sollten, y solltest du dann die Steamdaten eingeben?

OmfG.

mfg Sm0v3
    ________
    Sm0v3

Der Auserwählte Benutzerbild von liKe-yOu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    dieser thread sollte geschlossne werden, denn jewder weiss dass es keine bots in ccs gibt und dass sie mit einem update freigesschaltet werden...

mfg MrCounter
    ò.Ó

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ab Montag gibts Bots und eine neue Map de_tides !

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Stimmt, habs auch gerade gelesen.
    OFFIZIELLE Bots von VALVe.
    Hoffentlich sied ihr wenigstens jetzt zufrieden.

mfg Sm0v3
    ________
    Sm0v3

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte