Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note würdet Ihr für das neue Anno 1503 geben?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    2 9,09%
  • Gut

    13 59,09%
  • Befriedigend

    4 18,18%
  • Ausreichend

    0 0%
  • Mangelhaft

    2 9,09%
  • Ungenügend

    1 4,55%
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was findet ihr am neuem Anno 1503 besser als am altem Anno 1602?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7

    Cool Was findet ihr am neuem Anno 1503 besser als am altem Anno 1602?

    Nennt einige neue Sachen, Verbesserungen ect. gegenüber dem alten Anno 1602 und welche Sachen findet ihr am neuen Anno 1503 vielleicht nicht so toll? Sagt eure freie Meinung...
    Geändert von soggy (28.11.04 um 21:58 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alex598
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    102

    Thumbs up Ist OK

    Also, wie gesagt gibt's ziemlich viel Gewusel von Tieren und Bämen, aber der Kampfmodus wurde erfolgreich erweitert. Ich finde das Spiel insgesamt sehr gelungen, aber ein Paar Verbesserungen wird es für das neue Anno3 sicher geben.
    Das mit dem Multiplayermodus werde ich Sunflowers nie verzeihen!

    Alex

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7
    Ich finde es auch sehr schade mit dem Multiplayer, das Spielprinzip ist echt klasse, ich war vom ersten Anno 1602 sehr begeistert und damals hat es mich schon aufgeregt das es kein Mehrspielermodus gab und was macht Sunflowers beim zweiten, auch klein Multiplayer, ich hoffe das sie das echt im 3 Teil reinbauen. Ich würde so gerne Anno online zocken....
    Geändert von soggy (28.11.04 um 21:57 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alex598
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    102
    Erstmal ist bei Anno 1602 eben schon ein Multiplayer-Modus integriert
    und zweitens geht Anno1503 ja auch einigermaßen mit dem Multiplayer-Beta-Patch.
    Außerdem hat Sunflowers versprochen Anno3 nicht ohne Multiplayer auf den Markt zu bringen.

    Zum online Zocken:
    Internet-Multiplayer zu Anno 1503?

    Alex


    Übrigens:

    Ich glaube soggy ist nicht gerade begeistert über deine Schriftgröße!

    Alex

    PS: Straft mich nicht wegen des Doppelpostings!
    Geändert von Kronos (28.11.04 um 22:16 Uhr) Grund: doch tun wir :D

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7

    Cool

    Anno 1602 hat ein Multiplayer aber der ist so schlecht, weil wenn man playen will, versucht man sich in ein spiel einzuloggen aber wenn keiner da ist, kann man sich auch nirgends wo einloggen, ich habe auch schon mal unter GameSpy geguckt aber dort kann man auch nicht multiplayer spielen, ich war auch schon auf mehreren Forums um zu gucken, wo mann Seiten oder Servers ect. findet um online zu zocken, bis jetzt leider vergebens....
    Achso, mit der Schrift ist auch wieder alles ok

    Rene

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19
    Gut sag ich. Aber irgendwie hat Anno 1602 mehr Spaß gemacht, auch wenn's bei Anno 1503 mehr Waren gibt. Ich hoffe, dass bei Anno 1701 mehr Piraten kommen, als ebi 1503, das hat mir immer Spaß gemacht. Aber diesmal auch bitte stärkere.

    Aber 1503 hat große Inseln und das ist ein erheblicher Vorteil zu 1602, genauso wie, dass die Erzvorkomen nicht ständig ausgehen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Ich fand die vielen Videos bei 1602 eigentlich ganz schön. Das wurde ja dann bei 1503 schon weniger, und beim neuen soll es ja fast gar keine mehr geben. Irgendwie hatte das etwas mehr abwechslung hineingebracht. 1602 war auch einfacher zu spielen, bie 1503 habe ich ewig gebraucht, um heraus zu finden, wie man nicht ständig pleite geht
    Aber nach allem was man so hört soll das neue Anno ja richtig gut werden. Allerdings bezweifle ich, dass es wirklich im November (?) herauskommt. Dann fällt ihnen bestimmt noch ein Fehler auf und es kommt erst später raus.

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von FF & Co.
    Ich fand die vielen Videos bei 1602 eigentlich ganz schön. Das wurde ja dann bei 1503 schon weniger, und beim neuen soll es ja fast gar keine mehr geben. Irgendwie hatte das etwas mehr abwechslung hineingebracht. 1602 war auch einfacher zu spielen, bie 1503 habe ich ewig gebraucht, um heraus zu finden, wie man nicht ständig pleite geht
    Aber nach allem was man so hört soll das neue Anno ja richtig gut werden. Allerdings bezweifle ich, dass es wirklich im November (?) herauskommt. Dann fällt ihnen bestimmt noch ein Fehler auf und es kommt erst später raus.

    FF & Co.
    scheinbar soll das Spiel schon Ende diesen jahres herauskommen...(aber wie du sxchon sagtest, irgendetwas fällt denen immer auf, um es zu verzögern)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    hi an alle.
    um ma zu der frage zu kommen, was am anno 1503 beeser is als am alten 1600. es hat ne bessere grafik. aba wat ich nich so gut find, is dat da alles so kompliziert is.






    wer mit mir kontakt aufnehmen will ....
    icq: 205601097

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.5.09, 18:36
  2. Anno 1602 geht nicht auf altem rechner
    Von LF2_Master im Forum Anno 1602
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 20:19
  3. was findet ihr am spiel am tollsten?
    Von 12ver im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 17:45
  4. Anno 1503/1602
    Von da_sonix im Forum Anno 1503
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.9.02, 16:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •