Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 89

Thema: Solaris-Siegel einsetzen?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179

    Solaris-Siegel einsetzen?

    Ich habe die Solaris-Marke und das Solaris-Siegel. Ich bin jetzt da wo ich das Solaris-Siegel zeigen muss, um das Ultima Schwert für Tidus zu bekommen, aber wie kann ich das Solaris-Siegel hervornehmen, damit der Stein weggeht?

  2. #2
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Du musst dir zuerst das Ultima Schwert für Tidus ergattern!
    Dies findest du in der Stillen Ebene nord-östlich vom Shop!
    Zuvor musst du aber das Fang fang Chocobo rennen gewinnen damit der Kerl weggeht und du dann diesen Abhang hinuntergehen kannst!

    Wenn du dann das Schwert hast musst du wieder zum Macalania Wald um deine Waffe mit den Marken und Siegel Aufzurüsten!
    Terraherz.at

  3. #3
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Astrojax
    Ich habe die Solaris-Marke und das Solaris-Siegel. Ich bin jetzt da wo ich das Solaris-Siegel zeigen muss, um das Ultima Schwert für Tidus zu bekommen, aber wie kann ich das Solaris-Siegel hervornehmen, damit der Stein weggeht?
    Einfach vor diesem "Stein" stehen und X drücken, dann erscheint die Meldung, dass das Spiegel (nicht das Siegel ) des Solaris leuchtet (sofern du ihn schon hast), und du wirst vor die Wahl gestellt ("Benutzen? Ja, Nein"), dann erhältst du das Ultima-Schwert.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Also um die Waffen des Solaris zu griegen braust du den Spiegel den du im Tempel Remium grigst den must du im Macalania Wald beim Kristall aufladen und du hast den Solaris-Spiegel.Dan brauchst du noch die jeweiligen Wappen und Marken um die volle stärke der Waffe freizuschalten.

    Wen ich dich verstanden habe hast du alles wie oben beschrieben nur die Waffe fehlt dir davür must du einfach nur in der Stielen Ebene bis ganz oben links laufen da steht ein Mann der weg geht wen du das Chocobotraining abgeschlossen hast.Dan läufst du runter gest zu dem Wappen am Felsen und drückst X oder Viereck weis ich nich mehr genau.Dan ist da glaube ich eine Kiste die du mit dem Solaris-Spiegel öffnen kanst und Tidus trägt das Schwert nun must du wieder zum Macalania Wald gehen um dort mit den Wappen und der Marke die volle stärke freizuschalten.
    PS3-ID: Dragonphonix

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Beim Stein steht "Lässt sich nicht öffnen". Vielleicht muss ich wircklich noch in den Wald, aber in diesem Macalania Wald, der vereist ist, kann ich nirgends einen Kristal finden!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Wen du von der Stillen Ebene kommst must du immerweiter nach links gehen bis man zu einer Gabelung kommt der eine Weg fürht zur Donnersteppe und der andere zum Tempel von Macalania(wo du Shiva grigst) in der mitte der beiden ist ein Kristallfad den must du hoch und ganz oben ist wieder eine Gabelung den must du hoch und da ist ein riesiger Kristall den must du berüren und der Spiegel verwandelt sich in den Solaris-Spiegel( da must du auch hin mit den Waffen um ihre volle stärke freizuschalten).Damit müstest du dan die Waffe griegen.

    So das wars glaube ich ich hoffe ich konte dir helfen.
    Geändert von Dragonphönix (28.11.04 um 22:16 Uhr)
    PS3-ID: Dragonphonix

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Dieser "Kristall" sieht aus wie eine riesige (etwa 1 1/2 Man hoch) Kugel. Bischen wie eine grün-blaue Perle! Vielleicht hilft dir diese Beschreibung noch ein bischen weiter!
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Ok, ich werde es heute Abend mal versuchen!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Ich finde ihn immer noch nicht! Ist der Kristall vielleicht auf einem Baum oder so?
    Geändert von Astrojax (30.11.04 um 20:08 Uhr)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Was immer noch nich wo bist du denn jetzt.
    PS3-ID: Dragonphonix

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Hey hast du denn eigentlich schon der Frau mi dem Kind geholfen die ihren Man sucht

    Alsi wenn nicht dann geh erstmal zur Mutter sie frägt dich ob du ihr nicht helfen möchstest ihren Gatten zu finden der befindet sich im Nachtlager rede mit ihm und er läuft zurück zu seiner Frau. Dort angekommen sagen sie das der Junge plötzlich verschwunden ist natürlich must du ihn zuzück holen. Der junge hält sich auf dem Kristallfad auf vor dem Kristall den du brauchst um den Solaris-Spiegel aufzuladen.
    Geändert von Dragonphönix (30.11.04 um 20:12 Uhr)
    PS3-ID: Dragonphonix

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Nööö, glaube nicht. Wieso? Muss man das?

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Der Mann befindet sich in der kleinen Nische, gegenüber dem Weg, der zum See führt! Vorher muss man allerdings mit der Frau reden! Später dann erst noch das Kind suchen und schon ist der Weg auf dem Kristallpfad frei!

    Und bitte unterlasst es, Doppelposts zu verfassen! Ihr könnt eure Beiträge mit dem "Ändern Button" aktualisieren und umändern!!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Wo ist diese Frau?

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Steht mit ihrem Kind am Anfang vom Macalania Wald, in der Nähe des Speicher Sphäroiden! Eigentlich nicht zu übersehen!

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Am eingang wen du aus der Donnerstepe kommst.
    PS3-ID: Dragonphonix

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siegel von Fr.Siegel(Koropokeldorf)
    Von Amaterasu Okami im Forum Okami
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 12:03
  2. VMs einsetzen?
    Von Hizumi im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 13:37
  3. Solaris Waffen Marken und Siegel?
    Von Kingandy5 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 14:58
  4. Solaris-Marke?
    Von Astrojax im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 12:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •