Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 89

Thema: Solaris-Siegel einsetzen?

Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Vielleicht hast du dich auch verlesen und meinst wohl eher solar-siegel

wenn man den solaris-spiegel hat, dann warten unten Die Frau + der Mann + das Kind.
    Wenn das nicht so ist, dann sprich die frau an, sie sagt sie vermisst ihren mann, danach gehst du nach rechts und dann nach oben, du findest den mann und gehst wieder zurück. dann sprichst du die beiden wieder an und sie sagen sie vermissen ihr kind das du auf dem leuchtenden pfad suchst.
    Das war so ziemlich alles was man wissen muss. dann geht man dort zum kristall und der nebelspiegel verwandelt sich automatisch in den solarisspiegel und schon kann man sich alle waffen holen.

Aber wie schon gesagt, wenn du das alles gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert, dann helfe dir gott
    Leben und Leben lassen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Nee ich habe den Solarisspiegel und den nebelspiegel schau. Die frau und das kind sind aber da, aber ich finde den mann nicht
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02758.JPG
Hits:	36
Größe:	17,2 KB
ID:	59890  
    Geändert von Underground-X (23.6.05 um 15:50 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Die Frau und der Mann (glaube ich) müssten unten bei dem speicherplatz stehen und das Kind steht (glaube ich) oben bei dem Kristall für die solariswaffen.
    Leben und Leben lassen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ach übrigens ist das bild ---->kein fake<----. Ich kann ned mehr zum mann. die frau und ihr kind sind da, aber die suchen ihren mann und wenn ich zum mann gehe ist da einer und der sagt ich darf nicht da hin (wo der mann halt ist)

P.S.: habe das flugschiff schon
    Geändert von Underground-X (23.6.05 um 17:01 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    boah, ich habe keinen plan was zu machen ist
    entweder spinnt dein spiel oder da muss irgendwo noch was getan werden, doch was
    Leben und Leben lassen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ich glaub ich muss mir wieder einen solarisspiegel holen, aber ich kann ned zu den mann weil der eine sagt da das ich ned durchdarf, weiß einer da weiter wie ich zum mann komme der von seinem kind und seiner frau esucht wird finden kann??? Habe grad das luftschiff bekommen.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    wie schon gesagt sprichst du mit der frau und dem kind und gehst dann einfach den rechten weg lang und im nächsten abschnitt (glaub ich) nach oben. dort ist dann der mann und eine frau von der man ein amulett oder eine rüstung oder sowas bekommt und da du das luftschiff ja schon besitzt dürfte an der kreuzung auch keiner mehr sein der was sagt.

bin mir nicht sicher, aber stand in dem abschnitt wo die frau und das kind stehen nicht noch eine person die den weg nach rechts versperrt?
    (vielleicht meinst du ja die, weis ich ja nicht )
    Leben und Leben lassen

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Das Du Nebelspiegel und Solarisspiegel im Menü stehen hast, ist wohl logisch. Da es wichtige Gegenstände sind und dort aufgelistet werden. Deshalb hast Du aber trotzdem nur noch den Solarisspiegel.

Und wie oben schon einige Male beschrieben. Du musst Frau und Kind ansprechen, dann nach rechts in den nächsten Abschnitt gehen, bis zur dieser Stelle, wo man nach oben in eine Nische kann. Dort steht der Mann (und sonst absolut niemand mehr), denn sprichst Du an, dann gehst Du zur Frau zurück, die dann aber sagt, das ihr Kind jetzt weg ist. Dann Sollte aber auch der Mann schon da sein, den sprichst Du ebenfalls noch mal an und gehst dann hoch zum Kristallweg, wo das Kind ist. Sprich es an und der Weg wird frei gemacht.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    wenn ich von der frau aus nach rechts gehe ist da nur ein mann und der saht, das der weg nach ... gespert ist und sonst nix und wenn ich da nach oben gehe, sag der selbe mann ich darf da ned durch.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Dann geh noch weiter nach rechts. Das wo Du rein willst, sollte dann der Weg nach Bevelle sein und da kommst Du nicht rein. Sieht der Mann wie eine Wache aus? Wenn ja, dann wie gesagt, noch ein wenig nach rechts gehen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ok ich habe es geschaft, indem ich mir nochmal den solarisspiegel geholt habe. Hab ma ne frage wegen der waffe weltmeister (wakka´s solariswaffe) muss man die 100 blitzball spiele mit ihn oder auch ohne ihn spielen?

Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Man braucht Wakka dabei nicht im Team zu haben.
    Es reicht aber auch wenn man eine führende Position in der Liga zu dem Zeitpunkt hat.

Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Es reicht aber auch wenn man eine führende Position in der Liga zu dem Zeitpunkt hat.
    Wie führende position, ich werde immer 1 platz und bekomme die waffe gar ned.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Dir ist aber klar, das Du die Waffe für Wakka im Cafe von Luca bekommst?

Um sie zu bekommen, musst Du entweder mindestens einen 3 Platz in einem Liga oder Pokalspiel haben, oder mehr als 100 Siege.

Und wenn das bei Dir nicht klappt, dann frage ich mich langsam, was mit Deinem Spiel los ist.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Was im cafe von luca. ich spiele mir die finger bunt bei blitzball und dan muss ich seit dem ersten spiel zum cafe.

P.S.: Wie kann man fangfang chocobo spielen (nicht wie man es spielt, sonder wo man es spielen kann, bei der trainerin ist es ja ned (bin tribningstufe 3))

Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von Underground-X
    Was im cafe von luca. ich spiele mir die finger bunt bei blitzball und dan muss ich seit dem ersten spiel zum cafe.
    Schaust du hier:

Sobald man 100 Siege beim Blitzball, einen dritten Platz in der Spira-Liga oder den dritten Platz bei einem Pokalspiel erreicht hat, übergibt einem die Frau in der Bar hinter der Theke, in der damals Yuna entführt wurde, den Weltmeister.

Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte