Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 89

Thema: Solaris-Siegel einsetzen?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Du meinst wenn ich aus der Donnersteppe zum Macalania Wald komme?

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Jup dan müste sie in der nähe vom Speichersphäroid sein wie Chris2710 schon gesagt hat.
    PS3-ID: Dragonphonix

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Ok, ich habe sie! Ich geh noch schnell den Mann suchen, ich weiss ja dank Chris wo er ist!

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Und das Kind ist dann auf dem Kristallpfad, bei der Knospe! Ich hoffe für Dich, Du hast den Nebelspiegel schon, bzw. diesem schon in den Solarisspiegel umgewandelt?

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Na aber der Kristallpfad ist ja noch gar nicht für mich offen! Und sorry, ich bin schwer von begriff ich weiss aber den Mann find ich nicht!
    Geändert von Astrojax (30.11.04 um 20:28 Uhr)

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Du must einfach nur von der Frau nach rechts und dan einfach ins Nachtlager.
    Such doch einfach alles ab wirst ihn schon finden so viele Orte gibt es ja auch nicht im Macalania Wald.

    Wenn du noch weitere fragen hast dan schick sie mir doch per PN sodas wir keine Doppelpost machen müsen und noch ärger mit den Moderatoren griegen
    du must mir sowieso noch bei der MSN helfen Astojax.
    Geändert von Dragonphönix (30.11.04 um 20:40 Uhr)
    PS3-ID: Dragonphonix

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Ich hab ihn! Ich habe ihn!

    Aber jetzt suchen sie gar nicht ihren Sohn, er ist zwar nicht da, aber sie sagen, Dank dir haben wir uns gefunden!

    Hey ich habe gerade den Weg gefunden, es ist der über den Lichtstrahl!!!!!
    Geändert von Astrojax (30.11.04 um 20:44 Uhr)

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Dan probier doch jetzt mal ob du den Kristalpfad betreten kannst
    PS3-ID: Dragonphonix

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Ja! Es geht aber leider passiert am Kristall nichts! Was ist bloss los?
    Meinst du den Kristall der auf einem Baum ist an dem du vorbeiläufst?
    Geändert von Astrojax (30.11.04 um 20:56 Uhr)

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Da wo der Junge steht ist der große Kristall den must du berüren und der Nebelspiegel verwandelt sich in den Solarisspiegel.

    Wenn es wirklich nicht geht dan geh mal raus aus dem Wald und dann noch mal rein und probie es nochmal.Wen das auch nich geht dann bin ich überfragt.
    PS3-ID: Dragonphonix

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Ok, jetzt bin ich beim richtigen Kristall, obwohl jetzt nichts passiert!

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Hm dann weis ich es nich.

    Aber guck doch mal in den Wichtigen Items nach ob da noch immer Nebelspiegelsteht Solaris-Spiegel oder garnichts von beiden den dan sind wir schonmal ein Stück weiter.
    PS3-ID: Dragonphonix

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Es heisst Solar-Siegel!

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Och ne oder du hast nur das Solar-Siegel das brauchs du doch nur um die Abilitis von Tidus Waffe freizuschalten.

    Du warst also noch garnicht im Tempel Remium in der Stillen Ebene und hast den Nebelspiegel gegrigt?

    Wen nicht dan mach das erstmal das erklärt natülich deine ganzen probleme.
    PS3-ID: Dragonphonix

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Nööööö, wo ist denn dieser Tempel? Und übrigens habe ich auch nur die Solar-Marke!!!!!!

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Also was jetzt hast du jetzt nur die Solar-Marke das Solar-Siegel oder beides?
    Den Tempel Remium findest du wen du bei der Chocobotrainerin dir ein Chocobo ausleist damit ganz zum Süden gehst und bei der Chocobofeder draufstelst und X oder Viereck drückst dan nimt der Chocobo anlauf und springt auf die andere Seite und du gelangst zum Tempel Remium dan an den Chocoborennen teilnemen und du grigst den Nebelspiegel.
    PS3-ID: Dragonphonix

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siegel von Fr.Siegel(Koropokeldorf)
    Von Amaterasu Okami im Forum Okami
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 12:03
  2. VMs einsetzen?
    Von Hizumi im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 13:37
  3. Solaris Waffen Marken und Siegel?
    Von Kingandy5 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 14:58
  4. Solaris-Marke?
    Von Astrojax im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 12:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •