Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu V Lord ( Tota schwachsinnig finde ich )

  1. #1
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661

    Frage zu V Lord ( Tota schwachsinnig finde ich )

    Also ich war letzte Woche auf einem Turnier und da habe ich mit nem Don nen gegberischen Spirit Reaper angegriffen , und dann muste mein Gegner eine Hand Karte abferfen , es war V Lord , er meinte das er gleich wiedder kommen würde , ich sagte nein er muss zerstört und nicht abgeforven werden , da sagte mein Gegner das die Regel geändert wurde und das der jetzt so gespielt wird , ich habe dannach gesucht und nichts gefunden , ist es so ?
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ball Oo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Da Oo
    Beiträge
    33
    Ruling:

    • When "Vampire Lord" is destroyed (by a card effect) while in your hand, in your Deck, or on the field, he will be Special Summoned in your next Standby Phase.
    also hatte dein gegner n bisschen recht

  3. #3
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von Ball Oo
    Ruling:



    also hatte dein gegner n bisschen recht
    Durch den effekt von Don wird er aber nicht zerstört, sondern nur abgeworfen!
    Also hatte dein gegner n bisschen UNrecht

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  4. #4
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    lol

    klar wird lord special summoned, ball hat auch den beweis geliefert o0

    |mfg tama|
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Seit wann wird er beim abwerfen bitte zerstört?? Wieder so ne unlogische regel oder was?!

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  6. #6
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    bei Kartenzerstörung oder Needle Worm , das ist zerstören ja , aber Don ist abferven sobald ich weis
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  7. #7
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von CeCeCe
    bei Kartenzerstörung oder Needle Worm , das ist zerstören ja , aber Don ist abferven sobald ich weis
    Nein, da ist es auch Discarden (Abwerfen).

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  8. #8
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Discarden gilt immer als "sent" auf den Grave! Daher kommt der V-Lord bei Don Zaloog's Effekt NICHT wieder!

    Du wurdest in dem Falle von deinem Gegner falsch informiert! Denn BISHER ist mir KEINE Karte bekannt, die Karten aus der Hand/Deck durch seinen Effekt "destroyed"!

    Diese Ruling von Ball soll nur verdeutlichen, das wenn es mal so eine Karte geben sollte, die Karten aus der Hand/Deck "destroyed" das sich dann der V-Lord wieder sp. beschwören könnte ...
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Ball Oo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Da Oo
    Beiträge
    33
    hm :X wieder was gelernt :X

Ähnliche Themen

  1. frage zu yata und v-lord
    Von killereddi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 21:48
  2. Frage zu: V-Lord, Verbot und Tutan Mask!!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 12:24
  3. Frage zu Yata und Vampier Lord
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.5.04, 00:49
  4. [TR] Wie komm ich zu Gedna Relvel (dem Lich Lord)
    Von Nerevar1986 im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •