Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FM 2004 Startet nicht!!! Hilfe!!!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    FM 2004 Startet nicht!!! Hilfe!!!!!!

    Ich habe ein grosses problem bei mir startet der FM 2004 nach der installation nicht . Ich habe win98me drauf und er sagt beim starten immer das die GFXCorre.dll fehler macht.Ich habe es jetzt schon 2 mal installiert und es klappt einfach nicht . Bitte helft mir wenn ihr den fehler auch kennt

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Vielleicht liegts an deiner Grafikkarte!!!???
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    12
    Die Datei GFXCorre.dll befindet sich auf Cd2, wenn du sie in den Ordner in dem dein Fm2004 installiert ist kopierst sollte dei Problem behoben sein.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    22
    So, bei mir startet das Spiel auch nicht. Habe den Patch drauf, den aktuellsten Grafikarten Treiber und das System ist auch dicke ausreichend. Wenn ich im STart-BIldschirm auf die Option "Spiel starten" klicke, dann schmiert mir der komlette Rechner ab, so dass ich einen Hard-Reset machen muss. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen kann und hier dazu auch nichts gefunden.
    --> Kann mir jemand helfen ?

Ähnliche Themen

  1. Problem bei fm 2004: Editor öffnet sich nicht!
    Von PiccoloZ im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 11:10
  2. HILFE fm 2004
    Von kota im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 16:06
  3. FM 2004 Installiert nicht !!!
    Von neo_andersson_2 im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 11:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •