Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schatz in Bevelle?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179

    Schatz in Bevelle?

    Also ich komme jetzt nicht mehr draus! Ich habe gelesen, dass Ritterlanze (habe ich leider nicht genommen) der Schatz in Bevelle ist oder HP-Späroid! Bitte sagt mir brauche ich jetzt für Anima die Ritterlanze oder den HP-Späroid? Ich hoffe auf schnelle Antworten!

  2. #2
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Man braucht den Sphärioid.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    *flüster-flüster( ich sehs schon kommen. als nächstes kommt jemdand der behauptet man brauch die Lanze! )flüster-flüster*
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Ach ne nett schon wieder, wieviele Themen wolt ihr den noch damit anfangen.
    Es steht im lösunsbuch drine das es HP-Spähroid ist aber es gibt auch Leute die sagen das man die Ritterlanze brauch vieleicht ist es ja ein alter Programierfehler den sie später ausgebesert haben.
    Ich kann dazu nur sagen nehmt beide mit und ihr habt keine Probleme.
    Schuss,aus,ENDE
    (Schuss habe ich mit absicht gesagt nämlich wen ich nochmal soeinen Thread sehe gebe ich mir nen Kopfschuss)
    Geändert von Dragonphönix (28.11.04 um 18:36 Uhr)
    PS3-ID: Dragonphonix

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Kleiner Fehler

    Im Lösungsbuch steht es sei die Ritterlanze, ABER es ist zu 100 % der HP-Sphäroid.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Oh sorry ich habe kein Lösunsbuch von FFX und ich weis es nur weil mein Freund es mir so gesagt hat das im Lösunsbuch drinne steht es sei der HP-Spähroid.
    PS3-ID: Dragonphonix

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Da kommt doch jetzt ne große Frage auf!!! Gibt es mehrere Arten von "Originales Läsungsbuch für FF10" oder gibt es Leute die das vielleicht aus irgendeinem Grund nicht auseinanderhalten können wie es im LB steht???
    Ich würd ja jetzt auch nachschaun was bei mir drin steht, habs nur leider im Moment verliehen! So ein Mist aber auch
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Das offizielle Lösungsbuch ist von Piggyback.

    Im Buch steht es wie folgt:

    Fahren Sie nun mit dem Aufzug zu einer Kiste mit einer [rot]Ritterlanze[/rot](Bild 19). Diese Waffe ist nicht nur eine Kiste mit sechs Schlüssel zu "Anima"....

    DIES ist eine FEHLINFORMATION!!
    Der Schlüssel ist der [rot]HP-Sphäroid[/rot]
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Astrojax
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    179
    Ja, im Lösungsbuch bei meinem Freund stand das auch, darum war ich mir nicht mehr so sicher!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Ich vermute mal die von Piggybach haben einfach einen Fehler gemachte.
    Kann ja jeden mal pasieren.
    PS3-ID: Dragonphonix

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Nobody is perfect.





    Hi, my name is Nobody!!!
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Ich kenn nen viel dickeren Fehler:

    Im Lösungsbuch steht, dass es in Sins inneres einen Landwurm gibt (Sieht aus wie Sandwurm).
    Versucht mal, den zu finden, denn für die Monsterfarm hab ich da ungefähr 5 Stunden verbracht und festgestellt, dass das ganz schöne Verarsche ist!
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Den Landwurm gibt es.

    Nachdem letzten Speichersphäro wo man 10 Kristalleier einsammeln und den Eiskristallen die aus den Boden schiessen ausweichen musst, kommt der Wurm vor.
    Einfach in die Eiskristalle reinlaufen und vielleicht kommt er
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Shadow the Hedgehog
    Den Landwurm gibt es.

    Nachdem letzten Speichersphäro wo man 10 Kristalleier einsammeln und den Eiskristallen die aus den Boden schiessen ausweichen musst, kommt der Wurm vor.
    Einfach in die Eiskristalle reinlaufen und vielleicht kommt er
    Ja den gibt es wie er schon gesagt hat aber bringen tut es einem ziemlich garnichts den danach kommt ja nur noch der Endgegner wo man die Dunkelkriestalle garnichtmehr braucht den Schleife oder HP.EXPANDER brauch man wierklich nich bei so einen schwachen Gegner habe noch nie gegen ihn verloren.

    Und ausodem würde ich auch niemals so viel Geld für zwei Dunkelkristalle ausgeben da kämpfe ich lieber in der Monsterfarm ein paar mal.
    PS3-ID: Dragonphonix

Ähnliche Themen

  1. Ausrichten der Platten in Bevelle
    Von petzy im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 15:26
  2. Der Schatz in Albion
    Von Devilhead85 im Forum Fable
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 23:11
  3. verstescktes Item in bevelle
    Von Distreua im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 21:27
  4. Ich kenn mich in Bevelle nicht aus!!!
    Von Nooni im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.11.04, 14:15
  5. Hilfe !!! Schatz in Douwesen
    Von katana im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •