Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: valve - größenwahn???

  1. #33
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Also... so ist die Lage :

    In der deutschen Version sind diese Klauseln nicht enthalten.
    Sie gelten für Leute die sich das Spiel über Import besorgt haben. Und natürlich für die Amis.
    Ansonsten kann ich Entwarnung geben.
    An meiner Position ändert das zwar nichts. Aber es sollte die Gemüter doch etwas bruhigen.

    EDIT: Hier ein Link zu einem anderen Forum
    http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=5&tid=3226459&mid=3226710

    Ich bin im moment ziemlich verwirrt. Aber soweit es im Moment aussieht ists eben in der US-Importversion so....
    und in der Europäischen Fassung anach europäischem Recht gehandhabt *gg*


    UND NOCH EIN EDIT:
    Zitat: (Original von Steam Subscriber Agreement)
    You agree not to export the Steam Software or allow use of your Account by individuals of any terrorist supporting countries to which encryption exports are restricted by the Bureau of Export Administration, as of October 2004, Cuba, Iran, Iraq, Libya, North Korea, Sudan or Syria. You represent and warrant that you are not located in, under the control of, or a national or resident of any such prohibited country.

    (Mein Liebling *gggg*)
    Geändert von BlackHorizon (29.11.04 um 18:53 Uhr)

  2. #34
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231

    Mein Senf

    Guten Morgen liebe Half Life-isten,

    Zitat Zitat von alanos
    das wird nicht stimmen! so bescheuert sind nicht mal die amis, sich sowas zu trauen!
    @ alanos: Doch! Doch! Die sind so bescheuert...

    Wenn genannte Strangulierungen eingesetzt werden würden, würde bei mir sicher auch was eingesetzt werden: Nämlich ein Patch gegen diese stete online um Erlaubnis Fragerei...Duhuuu, Papi Valve, darf ich wieder Half Life2 spielen?

    Schönen Start in die Woche,

    Gruß von zehnerpack

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Deutscher Verbraucherschutz RULEZ!!
    Hätt mich schon schwer gewundert
    hätten se ja gleich reinschreiben können das mit dem aktzeptieren all dein Besitz an Valve übergeht (n bischen übertrieben aber ami mäßig^^) sowas komisches wie bei HL² in den AGBs gabs doch mal bei Age of Empires 2 oder irr ich mich da??
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  4. #36
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Doah, die checkens doch nicht. Wer so'nen schei* in die agb's schreibt, müsste selber gleich in den knast.

    Wenn die so weiter machen, hohl ich mir nichts mehr von dem sauladen.

    Tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    31
    ich habe die UK version.
    ist die die gleiche wie die US version.
    mir geht es um die ganze geschichte,mit den extra zahlen nach 30 tagen und so.

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.182
    Wenn Valve HL² auf den Deutschen Markt einführt, genießt jeder Kunde, der es im deutschen Inland kauft, das aktuell geltende deutsche Recht.

    Demnach sind derartige Vertragsklauseln, die BEIM KAUF nicht kenntlich gemacht werden, nicht rechtsgültig. Falls Valve nach 30 Tagen eine Sperrung bzw. Nachbelastung vornimmt, kann der gesamte Kaufvertrag angefochten werden.

    Das läuft dann erstmal zivilrechtlich Kunde gegen Valve (Niederlassung Deutschland), wird aber mit größter Wahrscheinlichkeit eine strafrechtliche Konsequenz nach sich ziehen. Wie gesagt, das gilt nur für Deutschland.

    Jemand, der die UK Version direkt über Amerika oder anderes Ausland gekauft hat, wird nach dem dort geltenden Recht behandelt. Ich fühl mich hier ziemlich sicher in Dtl, dass MICH diese Maßnahme - wenn sie denn kommt - nicht trifft. Dafür hab ich alles Nötige in der Hand, auch rechtlich.
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

  7. #39
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Xehas
    UND NOCH EIN EDIT:
    Zitat: (Original von Steam Subscriber Agreement)
    You agree not to export the Steam Software or allow use of your Account by individuals of any terrorist supporting countries to which encryption exports are restricted by the Bureau of Export Administration, as of October 2004, Cuba, Iran, Iraq, Libya, North Korea, Sudan or Syria. You represent and warrant that you are not located in, under the control of, or a national or resident of any such prohibited country.

    (Mein Liebling *gggg*)

    der ist gut!!! haha!!! diese vollidioten!!!

  8. #40
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    Zitat Zitat von Polizistenduzer
    Demnach sind derartige Vertragsklauseln, die BEIM KAUF nicht kenntlich gemacht werden, nicht rechtsgültig. Falls Valve nach 30 Tagen eine Sperrung bzw. Nachbelastung vornimmt, kann der gesamte Kaufvertrag angefochten werden.

    nicth rechtsgültige kaufverträge braucht man nicht anfechten, da sie von anfang an nichtig sind! (nichtig=ungültig)!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von TriPle IiI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182
    nur so ne frage... nachdem ich den key aktiviert hab kann ich nur 30 Tage spielen? oder wie ist das gemeint?
    If you happy and you know klapp your hands!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  10. #42
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Nein. Valve behaelt sich "nur" das Recht vor, nach 30 Tagen entweder mehr Geld zu verlangen, oder dir zu verbieten weiterhin dieses Speil zu spielen.
    Und zwar ohne irgendwelche Gruende anzugeben.




    mfg
    Scar

  11. #43
    Herr der Schatten Benutzerbild von GrosserschatteN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    die Stadt in den Wolken
    Beiträge
    354
    VALVE kann sich die kommenden Spiele (egal wie "toll" sie auch sein mögen) gern dahin schieben, womit ich meine Notdurft verrichte!

    Wer den Schrott kauft, sich freiwillig auf einem Server zwangsregistriert, auf dem die persönlichen Userdaten quasi für jeden zu "gebrauchen" sind und dann noch weint wenn der lauwarme DAMPF mal wieder abkackt und man nich mehr zocken kann... tia, der hat es wohl leider nicht besser verdient!!!

    Es gibt zum Glück bessere Spiele von auf dem Teppich gebliebenen Softwareschmieden!
    - Das leben ist schön! -
    - Doch endet es meist mit dem Tod! -

    PERMAFROST

    TIMMEYYYY ! ! !

  12. #44
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Hört sich zwar komisch an aber:

    you should be very nervous right about NOW.
    Steht ganz unten vom "Artikel"..!!
    Vll. war das ironischgemeint ? ^^'''

    Kann ja sein... *fg*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Valve
    Von BURGOS im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 17:59
  2. Valve Hammer Problem!
    Von neo15 im Forum Counterstrike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 20:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •