Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer zockt WoW US?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Red face Wer zockt WoW US?

    Moin
    Wollte ma wissen wer von euch WoW auf den US Servern Zockt... Man kann sich vieleicht ma treffen...
    Bin auf East-Skullcrusher-PvP

    ...

    So... weiter z0cken ^^
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Furion Darkfollow
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Rendsburg | S-H
    Beiträge
    305
    Hmm hab zwar mit den gedanken gespielt WoW US zu holen hab ich doch net gemacht^^ Hab die Pre-Order^^
    Server: Un'goro
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Jäger
    Level: 60

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von NoXx
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    19
    Och ne warum den US?! Kommt doch bald die europa Beta raus ich hab schon 2 PreOrder und hol mir Collectors Editon. Also wenn ich US zoggen wollt seit ihr ( dumm ) unterbelichtet
    Wake up
    Grab a brush and put a little
    Grab a brush and put a little
    Hide the scars to fade away the
    Hide the scars to fade away the
    Why’d you leave the keys upon the table?
    Here you go create another fable
    You wanted to
    Grab a brush and put a little makeup
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    ja wieso wollte ihr unbedingt auf dem us server spielen...........zumal lest euch die hp mal durch.
    da steht drin das man im moment und auch später nicht auf dem us server spielen kann.
    wegem dem großen andrang haben sie uns einen riegel davor geschoben weil die ammis allein schin zu viel sind und die server überlastet sind.
    sie wollwn es aber im märz ändern das auch wir auf us server spielen können.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    198
    wenn man die us version kauft (improtiert) kann man schon auf us server spielen und man muss sich nicht die wahrscheinlich verkackte deutsche sprachfassung antung bei spielen wie max payne oder wc3 hat man ja gesehe was synchronsprecher so alles anrichten können dank pay pal hat man auch mit der bezahlung keine probs mehr

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von s3ppi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    52
    kannst dann nacher einfach auf eu server wechseln oder musst da irgendwas rum tricksen ??
    wie ist denn der ping so bei den army servern?`
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    AMD Athlon FX-53 @ 2,6 GHZ
    1 Gb 3200 DDR
    GEforce 6800GT @ ULTRA
    Nforce 250Gb
    Casetec CS1020

    1,6 mb Standleitung uuaaahhh

    Und alle geilen Spiele!!
    ---------------------------------------------------WOW Gilde Tirn-en-Galadh Schaut mal vorbei!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von s3ppi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    52
    @ bigsexy ... wie ist es denn so ??
    genau so arge lags wie bei der beta oder ists besser ??
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    AMD Athlon FX-53 @ 2,6 GHZ
    1 Gb 3200 DDR
    GEforce 6800GT @ ULTRA
    Nforce 250Gb
    Casetec CS1020

    1,6 mb Standleitung uuaaahhh

    Und alle geilen Spiele!!
    ---------------------------------------------------WOW Gilde Tirn-en-Galadh Schaut mal vorbei!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    198
    blizzard hat bestätigt das man mit der us version auch auf europäischen servern spielen kann (da kommt dann ein patch) und andersrum die pings auf den us servern liegen bei mir (dsl 1024 ohne fastpath) bei 300-400 aber nicht mehr mit so großen ping schwankungen wie in der us beta ich kann alles lag und ruckelfrei spielen

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von s3ppi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    52
    wo hast du die army version her bekommen ??
    wieviel kostet mich das ca ??
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    AMD Athlon FX-53 @ 2,6 GHZ
    1 Gb 3200 DDR
    GEforce 6800GT @ ULTRA
    Nforce 250Gb
    Casetec CS1020

    1,6 mb Standleitung uuaaahhh

    Und alle geilen Spiele!!
    ---------------------------------------------------WOW Gilde Tirn-en-Galadh Schaut mal vorbei!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    du spielst schon
    und das geht?
    hmmm naja in wow wird sowieso nicht viel gesprochen deswegen ist das mit dem übersetzer nicht ganz so schlimm.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

Ähnliche Themen

  1. Zockt hier wer Cossacks ?
    Von mr_wolf im Forum Cossacks
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 21:30
  2. Wer zockt hier......????
    Von G4Life im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •